UEFA Champions League / UEFA Euro League

PS: fifa: dass erst auf Abseits entschieden wird, wenn klar ersichtlich nur noch der Abseits stehende Spieler eingreifen kann, auch wenn dieser noch nicht den Ball berührt hat.
Der Spieler rechts war nie in die Aktion involviert :fragezeichen:
:

Indem Moment wo das Bild geschossen wurde, hat der Spieler zu eben diesem Spieler gepasst. Passiv ist was anderes, aber @killerpeepmike der Schiri stand ja zu weit weg, der konnte es gar nicht sehen......

und das Viva Franco Transparent hätt man sich auch sparen können.... :confused:

Das Transparent haben auch irriducibili von Rom aufgehängt, die hier in Wien ihren Frust nach dem EL Out gegen Salzburg ablassen wollten. Waren ja einige auf Austauschurlaub mit einigen österreichischen Kamaraden hier.

Die Austria Fans haben sich klar von den Faschisten distanziert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Versteh auch nicht warum man auf die Austria so hinhackt als wären alle Neonazis. Die sollen man ein Real Spiel ansehen, wo in jedem Spiel Franco Sprechchöre ertönen. Aber Österreich als kleines Land, da darf man schon hinhauen.

und der linienrichter war wahrscheinlich durchs flutlicht geblendet :haha:

erstens meinte ich den Linienrichter und 2tens habe ich das Schild vergessen damals. :ironie:

Ich würde sogar sagen, wenn der Schiri blind wäre, hätte er es an den Schritten des Spaniers hören müssen so nah war der. Und selbst wenn er taub und blind war, dann hätte er riechen müssen, dass da wer steht.

Offensichtlicheres übersehen geht nicht. Gleiche Höhe, 2 Meter entfernt.

Übrigens wir sind den Isarelis dank Bayern und Celtic ordentlich auf die Pelle gerückt. Rang 19 ist durchwegs drinnen, da nur mehr ein israelischer und ein österreichischer Verein dabei sind.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

also ganz ehrlich , ich kann den Frust der Austria Fans verstehen , natürlich nicht den Platzsturm , aber wenn man immer benachteiligt wird gerade bei diesen Spiel , da versteht man die Welt nicht mehr und fragt sich ob es überhaupt noch gute Schiris in Europa gibt , der in Salzburg war auch unterm Hund , und gibt keine rote Karte gegen den Tormann von Lazio , der eindeutig Marc niederstreckt.
Und die zwei zusätzlichen Schiedsrichter hinter den Toren , sind für die Fische , dürfen bei strittigen situationen eh nicht eingreifen , was soll das.

e
Offensichtlicheres übersehen geht nicht. Gleiche Höhe, 2 Meter entfernt.

:oops: Oh Gott - sorry Leute da hab ich ja die "arschbombe des Tages" geliefert :kopfklatsch: ... Kategorie : besser erst schauen - dann schreiben ... :lehrer:

Tschuldige Mike ... :confused:

GG PESSO:winke:

:oops: Oh Gott - sorry Leute da hab ich ja die "arschbombe des Tages" geliefert :kopfklatsch: ... Kategorie : besser erst schauen - dann schreiben ... :lehrer:

Tschuldige Mike ... :confused:

GG PESSO:winke:

Scheiß doch drauf. ;) Freu ma sich lieber, dass wir noch immer, dass 6beste Land heuer sind laut 5 Jahres Wertung......:)

Scheiß doch drauf. ;) Freu ma sich lieber, dass wir noch immer, dass 6beste Land heuer sind laut 5 Jahres Wertung......:)

Na ja angesichts der mehr als be-scheidenen- Leistungen der drei Vereine - große Ausnahme RB "und Rapid" in den ersten zwei Matches.
Austria und Sturm / Pech und Schiedsrichter hin oder her waren / sind bestenfalls harmlose Mitläufer.

Rapid´s Blamagen gegen die Israelis machen den schlechten Eindruck perfekt.

Sagen muss ich das die Israelis : :lehrer: jederzeit auch Bremen, Panathinaikos, Dinamo Bukarest, Dinamo Zagreb, Sturm und der Austria den Daumen in den Po stecken und herumdrehen:!:
Keine Entschuldigung - eine Feststellung.:cool:

Also da (5-Jahres Wertung) noch immer zu punkten bzw. die Position zu halten ist für mich objektiv eh ein Wunder ausser RB hat ja niemand mehr gepunktet. (Ja in der "leider Nein" bzw. "vergebene Chancen Wertung" vielleicht ... oder in der Kategorie : "Der Schiedsrichter hat mich nicht lieb ... holt mich hier raus" )

Unterm Strich sind alle unter den Erwartungen geblieben bzw. haben nicht erreicht was zu erreichen möglich gewesen wäre :!:

Deswegen bin ich mal wieder zornig und hab erstmal die Schnauze voll ... gegen CELTIC bin ich nochmal mit Feuereifer dabei.
Die Austria könnte/sollte sich den Flug auf die Blumeninsel sparen ... na ja Sturm kann ja die Fans auch noch versöhnen ... :hmm: ... allerdings sind die gelben aus Istanbul top drauf ... weiss nicht wie und ob das was mit dem Versöhnen wird :fragezeichen: :haha:

GG PESSO :winke:

PS : Joe :daumen: kriegst einen Boxer-Nick von mir :haha:
"optimistic Joe Dope" ...

nachjammern bringt eh nix ist halt leider so das man gegen mannschaften die aus starken ligen kommen benachteiligt wird. gegen bremen gleich 3x (reguläres tor von junuzovic in wien aberkannt, klarer elfer für austria in bremen bei 0-0 nicht gegeben , 1-0 für werder klares abseits) naja und vom betrug gestern mag i gar nimmer reden da wachsen mir sonst krampfadern ausn hals raus :mad:

:lehrer: Das hat aber keinen Sinn. Gegen die bevorzugten Teams (einfaches Rechenbeispiel / Werbewert / in der UEFA Zentrale geht es um :!:Milliarden:!: :!:€:!: jährlich) ... vor dem Betrug ist nichtmal ein Englischer Vertreter gefeit :!: (Chelsea) ... Gegen die Engel aus Katalonien war für die Blues nix zu holen.

Das geht nur mit tadellosen / makellosen Leistungen das Netz muss sich bauschen :!: Wie es verzwickter wird hat der Ref die Chance wa zu drehen. Egal ob es einer oder fünf sind ... die haben die Orderdie Vermarktung zu schützen.
Mit dem "modernen Fussball" der Globalisierung und den in ungeahnte Höhen geschnellten Umsätzen und Quoten ist das ganze eine extrem schiefe Ebene geworden.
Entertainment. Und jedes Jahr werden neue Superlativen in Zahlen genannt : Das Finale wird zudem weltweit für München werben. 233 Länder und Territorien strahlen Fernsehübertragungen der Champions League aus. Rund 130 Millionen TV-Zuschauer verfolgten alleine das Finale 2008 zwischen Manchester United und dem FC Chelsea in Moskau. In Europa genießt die Champions League mittlerweile einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent.

Aussenseiter interessieren nur wenn sie aus starken Märkten kommen. Zudem müsste die Leistung auch passen. Bei unseren "unglücklichen drei´en" hat ja die meistens auch nicht gestimmt :!: :lehrer:

Für Rapid war es ein Wunder sich gegen Aston Villa zu qualifizieren möchte nicht wissen wie die Bilanz nach 10 Begegnungen aussieht.
Der Ref hat ja in Birmingham auch zwei "harte" Elfer gegeben ... wenn Payer einen davon nicht pariert ... :hmm: ... ;) ...

Na ja Schwamm drüber ... hab heute einen handfesten Krach in einem Fussball-Forum gehabt. Wurde sogar als Austrianer-Nazi beschimpft :!: :shock:
:haha: :kopfklatsch:

... höre jetzt auf mit der Euroleague für heute ... sonst wachsen mir auch die Krampfadern aus dem Hals :!: :mad:

;)

Oh jeh, ausgerechnet gegen Chelsea haben die Citizens aus Manchester wieder auf die Siegerstrasse zurückgefunden ---> für >Chelsea und den Don< die zweite Niederlage en suite (Cup/Liga) ... Schade ... ... ManU hat gewonnen.

Bravo JUVE, grandissima vecchia :herzen: Signora :herzen: ... Ciro Ferrara 2, Jose Mourinho 1 :aetsch: :!:

Da wähnte JOE Inter kürzlich noch in einer anderen Liga ... das Imperium schlägt aber zurück und mit ihm mehr als 15 Millionen Tifosi ... die schwarz/weiß im herzen tragen :!:

BAYERN kann kommen Juve ist bestens gerüstet ... Euroleague für die Münchner die Königsklasse für die Zebras ...

... jeder kriegt das was er verdient ... :lol: :!:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Buffon heizt einem frechen Inter Spieler ordentlich ein ---> Fingerzeig für die Münchner---> in Turin ist nichts zu holen !!!!

Bravo! :hurra::hurra::hurra:

Gib zu pessotto du aber auch! ;) Ich habe gesagt ich denke heuer wird es noch nicht reichen für den Titel. Ich irre mich gerne, sowohl in Cl als auch in der Liga und wünsche es mir auch. Und möge Lazio den Cup wieder gewinnen.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke juve mit dem sieg gegen inter ist die meisterschaft wieder spannend , milan fegt sampdoria mit 3-0 aus dem meazza :daumen:

danke juve mit dem sieg gegen inter ist die meisterschaft wieder spannend , milan fegt sampdoria mit 3-0 aus dem meazza :daumen:

Auch der AC steht heuer auf JUVE´s Liste ... Mike ... zu hoffen bleibt das der AC die Internazionalen ablöst ... aber mehr als der Vize-Titel ist heuer nicht drinnen ... ;) ... hoffentlich ... :schulterzuck:

Obwohl du zu beneiden bist ... hab gehört eure Runen-Fetischisten wollen eine "Irru-Filiale" in Favoriten stationieren ... da wird der Manager :wache: aber schäumen ... da gibt´s dann jede Menge günstige Karten für Lazio Spiele.
Die Mailänder sind so was von verhasst in Rom.

Statistik JUVE : AC

von 1929 bis heute :
153 Spiele 52Siege 56U 45Niederlagen 216 : 205

Knapp aber dennoch positiv für die Zebras ... wie gegen fast alle großen Teams dieser Welt :lol: ...

auf den Revers kannst Du Dir allerdings mit viel Genuß den letzten großen Triumph heften :!:

Das Champions League Finale 2002/2003 ... AUTSCH :cry: ... das tat weh ... :confused: :!: :mauer:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... man beachte den aufgelösten Chelsea-Don ...

das :stern:Glanzlicht:stern: war allerdings jenes Finale : mein Geschenk zum Krampus an Dich Mike ...

magic moments ...

Die Nummer 10 der weißen ... Rapid Legende "Dejo" ... :mrgreen:

Letzte Meldung:
Der VfB Stuttgart hat Markus Babbel angeblich entlassen.
War seit gestern vorraus sehbar.
Christian Fuchs hat sein Schicksal mit einem Traumfreistoss besiegelt.

CL - Die Entscheidung

Matchday 6 - 08 December 2009

A Juventus FC Bayern München 2:1 :hurra:
A Maccabi Haifa FC FC Girondins de Bordeaux 2:2
B Beşiktaş JK CSKA Moskva 0:1
B VfL Wolfsburg Manchester United 1:2
C FC Zürich AC Milan 1:3 :mrgreen:
C Olympique de Marseille Real Madrid 1:1 :cool:
D Chelsea FC APOEL FC 2:0
D Club Atlético de Madrid FC Porto 2:1

Juve / Bayern im direkten Duell, Milan wird sich durchsetzen. :hmm:

Matchday 6 - 09 December 2009