K
Gast
(Gelöschter Account)
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Ende scheint Amore Vita doch noch Recht zu bekommen. Obwohl wieder CSKA Moskau in der 95 Minute die Wolfsburger noch rausschießt, die gegen ManU keine Chance hatten.
Abwarten!piefke und Weltmeister auch wenn sie bestechen in
Afrika wird das nix..
Der Albtraum ist also wahr geworden!
Ich fürchte, die Alpträume könnten nächstes Jahr noch größer werden:
Bayern wird deutscher Meister und gewinnt die Championsleague,
Red Bull wird österreichischer Meister und zu guter Letzt werden die
Deutschen noch Weltmeister.
Das wäre Alles zuviel auf einmal.
Wäre es für uns in Österreich nicht besser, wenn wir über Damenhandball diskutieren.
Inter fliegt raus der Druck ist zu groß und sie werden gegen Kasan verlieren. Sollten sie unentschieden spielen werden sie auch in der EL weiterspielen, weil Kiev gegen die C Auswahl von Barcelona gewinnt.
Naja jetzt ist es bald Handball EM und von daher wäre ein Handballthread nicht so übel.
handball wm in einem fussballthread
Du weißt aber schon, dass Barca (bei einer Niederlage mit 2 Toren Differenz) auch noch auf der Strecke bleiben kann und daher sicher nicht mit einer C-Auswahl antreten wird...
Genießer
EM ???????????????????
dopjoe ....... in China läuft aktuell die WM der DamenUnd unsere Madeln geigen ganz groß auf. Zuerst haben sie meinen armen Thaimädels gezeigt, wo der Bartel den Most her holt. ein Rekordsieg ......
handball wm in einem fussballthread
Sorry, aber da muss ich dich korrigieren - wenn schon, dann 3 Tore Differenz.