UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich freue mich immer für bayern , nämlich dann wenn sie in der meisterschaft bzw deutschem cup verlieren und ganz besonders dann wenn sie aus der cl ausscheiden, wenn ich an voriges jahr denke gegen barcelona das war einfach herrlich , schade nur das barca nach der pause nicht mehr wollte hätte gerne ein 7-0 für barca gesehn :mrgreen:

ich freue mich immer für bayern , nämlich dann wenn sie in der meisterschaft bzw deutschem cup verlieren und ganz besonders dann wenn sie aus der cl ausscheiden, wenn ich an voriges jahr denke gegen barcelona das war einfach herrlich , schade nur das barca nach der pause nicht mehr wollte hätte gerne ein 7-0 für barca gesehn :mrgreen:

Schön formuliert! :mrgreen: Sehe ich genauso! :daumen:

Eins der schönsten Fußballerlebnisse bleiben nach wie vor die Bilder der Bayernspieler nach der CL-Niederlage gegen ManU!

Sowas schaut man sich immer wieder gerne an! :lol:

wenn man sich an niederlagen von anderen erfreut, liegt das wahrscheinleich daran, dass man selbst kaum gelegenheit hat, über siege zu jubeln. :winke:

sowas nennt sich neid! ;)

Neid ist das nicht!

Nur wenn man sieht wie die Bayern manche spiele gewinnen.
Das sagt schon viel aus!

Mit Schirihilfe, beliebt ist das nicht gerade. Ausser für Leute die das
nicht merken! :confused:

wenn man sich mal die mühe macht, sich mit der person uLi hoeneß zu beschäftigen, dann wird man schnell feststellen, was für ein herzensguter mensch der ist.
der ist eben fußballverrückt und stellt sich immer vor den verein.
fakt ist, dass der fc bayern nie dort wäre, wo er heute steht.
und das anders als in vereinen, wie real madrid, wo eine misswirtschaft bis ins unerträgliche betrieben wird. bei bayern wird alles erwirtschaftet, was man investiert.
ich verstehe zwar, dass man durch gewisse auftritte in den medien ein negatives bild von hoeneß hat, aber es ist ein falsches!

vor jahren hatte ich genau dieselbe einstellung gegenüber dem verein, aber mittlerweile bin ich fast ein fan.

es gibt auch keinen bayern-dusel.
nicht nur, dass es generell absolut jeder logik widerspricht,
auch was am 26. Mai 1999 im Camp Nou passiert ist, gab es so noch nie und an dem tag war bayern deutlich besser und bis zur nachspielzeit dem 2:0 viel näher, als manu dem ausgleich!

Ich muss sagen,daß du absolut Recht hast mit deinem Posting,der Ulli
ist ein Top-Manager,der FCB würde ohne IHN niemals da stehn wo er jetzt ist.
Ebenso schätze ich ihn als Privatmensch den er setzt sich für viele
Charity-Projekte ein,er ist sicher ein guter Mensch aber sportlich gesehn bzw. wie er sich über die Medien gibt einfach ein Ungustl der Sonderklasse,es gibt auf Youtube jede Menge Vids von ihm und das ist für mich Grund genug ihn nicht zu mögen.
Ausserdem kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen und zu den Bayeren halten,was aber noch lange nicht heisst,daß ich sie nicht schätze und respektiere und vor allem werde ich sie niemals,ganz egal gegen wen sie spielen unterschätzen schon gar nicht in der CL.

wenn man sich an niederlagen von anderen erfreut, liegt das wahrscheinleich daran, dass man selbst kaum gelegenheit hat, über siege zu jubeln. :winke:

sowas nennt sich neid! ;)

das siehst du falsch , meine deutsche lieblingsmannschaft ist schalke04 und da gibt es genug zu jubeln über siege. ich gönne jeder mannschaft der deutschen bundesliga den meistertitel mit ausnahme der bayern , die sind und bleiben für mich einfach ein rotes tuch (nicht wegen der klubfarben)

meine deutsche lieblingsmannschaft ist schalke04 und da gibt es genug zu jubeln über siege.

Aber auch erst heuer dank Felix Magath. Vorher gab es ja mehr Streitereien und Frust hinter den Kulissen, als sportliche Schlagzeilen....

Außerdem ist der letzte Meistertitel mehr als ein halbes Jahrhundert her. Und das wird sich auch heuer nicht ändern...."Meister des Herzens" ist aber auch heuer noch drinnen...

benfica - hertha 4-0

ich denke ausser wolfsburg fliegen alle deutschen mannschaften aus der el.

Bordeaux wohl weiter nach dem Sieg bei Piräus. Und die Stuttgarter ein tapferes Unentschieden gegen Barca. Vielleicht schaffen die sogar die Sensation. Kasan hat es vorgemacht....

ManU gewinnt 3:0 gegen West Ham und bleibt an Chelsea dran.

Der beste Katalane war wieder einmal der Schiedsrichter!
2 klare Elfer hat er den Schwaben vorenthalten.

Neid ist das nicht!

Nur wenn man sieht wie die Bayern manche spiele gewinnen.
Das sagt schon viel aus!

Mit Schirihilfe, beliebt ist das nicht gerade. Ausser für Leute die das
nicht merken! :confused:

klar, die bayern werden natürlich von allen schiris bevorteilt.
so einen unsinn muss man nicht weiter kommentieren. :mauer:

Der beste Katalane war wieder einmal der Schiedsrichter!
2 klare Elfer hat er den Schwaben vorenthalten.

Irgendwie hat Barcelona in der Tat den Schiri Bonus in letzter Zeit. Errinnert ein bisserl an die NBA zu Michael Jordans Zeiten, wo im Zweifelsfall immer für die Bulls gepfiffen wurde.....:roll:

Übrigens Killer hast du dir Mal das Restprogramm von Chelsea, Manu und Arsenal angesehen. Arsenal spielt fast nur gegen die Tabellenletzten und ein paar Mittelfeldmannschaften, während Chelsea und ManU noch Brocken vor sich haben. Würde Arsenal daher nicht abschreiben.....

klar, die bayern werden natürlich von allen schiris bevorteilt.
so einen unsinn muss man nicht weiter kommentieren. :mauer:

net von allen! Unsinn ist das nicht das ist die Wahrheit. :confused:

dasselbe ist beim DFB Team 5 Fouls gegen den Gegner 1. Foul gegen das DFB Team. Fast jeder Ball für das DFB Team wird gepfiffen.

sowas macht das Spiel kaputt. :shock:

eure ablehnung gegenüber bayern ist schon langsam beängstigend. mir ist die grosskotzigkeit von höness auch nicht sehr symphatisch, aber er hat den erfolgreichsten fussballclub in deutschland sozusqgen gezeugt! dass sie zum grossteil bessere spieler wie alle anderen haben zeigt ja nur, dass sie genügend geld erwirtschaftet haben. bei mir sammeln sie pluspunkte, wenn sie gegen schwächere mannschaften verlieren, das hat für mich so schöne heitere züge. international wünsche ich allen deutschen vertretern, dass sie sehr weit kommen! allen!!!

übrigens, ich bin hamburg und bremen fan;):winke:

eure ablehnung gegenüber bayern ist schon langsam beängstigend. mir ist die grosskotzigkeit von höness auch nicht sehr symphatisch, aber er hat den erfolgreichsten fussballclub in deutschland sozusqgen gezeugt! dass sie zum grossteil bessere spieler wie alle anderen haben zeigt ja nur, dass sie genügend geld erwirtschaftet haben. bei mir sammeln sie pluspunkte, wenn sie gegen schwächere mannschaften verlieren, das hat für mich so schöne heitere züge. international wünsche ich allen deutschen vertretern, dass sie sehr weit kommen! allen!!!

so sieht das Campino auch

[ame="http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/"]Die Toten Hosen - Bayern - Video[/ame]

Zurück
Oben