UEFA Champions League / UEFA Euro League

jetzt hat er ein paar mal nicht gespielt aber im Cup - Finale war es wichtig ihn einzusetzen :mad:, aber ich muss sagen der Ivanovic ist nicht schlecht hat man ja gegen Inter gesehn. ;)

nix besonderes los in england, deutschland und spanien , keine absoluten schlagerspiele dafür gibts in italien einen kracher roma - milan . ich hoffe die römer sind noch angeschlagen nach dem blamablen ausscheiden in der el .

Da soll noch einer was vom Bayern Dusel sagen. Soviel Pech wie sie heute gehabt haben......:mauer:

Leverkusen wird wohl wieder die Tabellenführung übernehmen. Schalke gewinnt auch klar.

ManU holt vorübergehend und wahrscheinlich nur bis morgen die Tabellenführung....

Roma Milan nur 0:0. Und nach der Niederlage gegen Juventus ist Fiorentina entgültig in einer großen Krise. Freut eigentlich nur Inter.

Barcelona spielt nur remis und daheim und Real hat soeben in einer unglaublichen Partie in der letzten Minute durch Van der Vaart das 3:2 Siegestor geschossen und ist neuer Tabellenführer..........:hurra:

Nürnberg schlägt Leverkusen, die nur mehr 3te Kraft sind und endlich auch die erste Saisonniederlage einstecken mussten.

Irgendwann hat es mal kommen müssen,daß die Werkself verliert,zum Glück konnte auch Bayern nicht voll punkten.
Es bleibt spannend und auch Schalke ist wieder voll dabei beim Titelkampf.

3-2 für fiorentina , bayern durch die auswärtstorregel aufgestiegen. das 2-1 in münchen wo klose geschätzte 2 meter im abseits stand entschied über den aufstieg , unglaublich und da soll noch einer sagen den bayerndusel gibts nicht :mauer::mauer::mauer:

3-2 für fiorentina , bayern durch die auswärtstorregel aufgestiegen. das 2-1 in münchen wo klose geschätzte 2 meter im abseits stand entschied über den aufstieg , unglaublich und da soll noch einer sagen den bayerndusel gibts nicht :mauer::mauer::mauer:

Du hast absolut Recht Killer! Fiorentina hätte weiter müssen.

Aber eins kann dich schon stolz machen. Alaba ist der jüngste CL Teilnehmer für die Bayern, der je aufgelaufen hat. Und eigentlich ist er ein FAK Bua....;) Schwacher Trost ich weiß.....

Du hast absolut Recht Killer! Fiorentina hätte weiter müssen.

Aber eins kann dich schon stolz machen. Alaba ist der jüngste CL Teilnehmer für die Bayern, der je aufgelaufen hat. Und eigentlich ist er ein FAK Bua....;) Schwacher Trost ich weiß.....

ich kenn den nur vom namen her .

ich kenn den nur vom namen her .

Mit 10 beim FAK von Aspern und dann mit 16 zu Bayern für einiges an Handgeld. Im Prinzip war er mit 16 schon ein kompletter Spieler. Leider habt ihr den so gut ausgebildet, dass er in Österreich nicht mehr zu halten war.

Was mich aber überrascht hat war der extrem hohe Sieg von Arsenal. Brutal eigentlich. Habe ich so nicht erwartet. Eher mit Aufstieg vom Fc Porto.

das 2:0 von florenz war auch abseits.

also wann hört das endlich mal auf??????????????

wenn im Fussball digitale Videos über Funk die Schiris overrulen können, technisch ( siehe Eishockey ) längstens möglich, aber politisch nicht gewollt, weil dann könnte man nicht doch noch aus monetären Gründen :lalala:

jo, die Bayern a Witz.... :haha:

die brauchen wieder Barcelona im Viertelfinale...

wenn man hier schon von dusel spricht, dann muss auch gesagt werden, dass stuttgart zur halbzeit zuhause schon mit 4:0 hätte führen können!
da hatte barca auch glück! die stuttgarter haben sie ja förmlich überrannt.

hätte stuttgart die chancen genutzt, dann wäre barcelona kaum noch ein thema!

Das frage ich mich auch wie lange die Bayernkrot noch anhält.
Niemand kann abstreiten,daß der FCB über die letzten Jahre und vielleicht noch länger extrem viel Glück hatte.
Aber irgenwann kommt es sicher wieder zurück so wie damals im CL-Finale gegen ManU:mrgreen:

Zurück
Oben