UEFA Champions League / UEFA Euro League

gewinnt Bayern die Champions League?

Ich sage Ja!

also bei dieser finalkonstellation würde ich mir wünschen das das spiel wegen extremer regenfälle abgebrochen wird und nicht mehr nachgetragen so das es 09/10 keinen cl sieger gibt.

also bei dieser finalkonstellation würde ich mir wünschen das das spiel wegen extremer regenfälle abgebrochen wird und nicht mehr nachgetragen so das es 09/10 keinen cl sieger gibt.

Nein, bei den Dopingproben kommt man drauf, dass alle gedopt waren, bis auf Chelsea und somit lautet der CL Sieger Chelsea, weil die anderen Spiele strafverifiziert werden....................;)

Nein, bei den Dopingproben kommt man drauf, dass alle gedopt waren, bis auf Chelsea und somit lautet der CL Sieger Chelsea, weil die anderen Spiele strafverifiziert werden....................;)

das wäre natürlich noch besser :mrgreen:

bitte nicht die bayern,na bitte ned ..............owa andererseits de itaka mog a wirklich kana :mrgreen:

war schon gut das liverpool über 120 minuten spielen mußte gegen madrid, chelsea sieg in liverpool und der meistertitel geht an die stamford bridge.

Bayern München wohl Meister...............

Zur Zeit
Schalke -Bremen 0-2
Bayern- Bochum 2-0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAYERN MÜNCHEN..............................................Deutscher Meister 09/10

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

roma gewinnt 2-1 und wahrt die chance auf den meistertitel , der kampf um platz 4 zwischen tottenham und m.c. in england spitzt sich zu. morgen fc liverpool - fc chelsea

Zurück
Oben