UEFA Champions League / UEFA Euro League

hät ich mir auch nicht vorgestellt das er schon das messer im rücken hat.

normal wird in hütteldorf eh des gmacht was der edlinger sagt ?!?!?!??!

normal wird in hütteldorf eh des gmacht was der edlinger sagt ?!?!?!??!

Beim Edlinger ist er nach der letzten Eskapade eh schon am Abstellgleis.

Die Rapidfans nehmen ihm seine Aktion zu Saisonbeginn übel, auch wenn er nach jedem Heimspiel schwärmt wie toll die Rapidfans nicht sind. Klugscheißer braucht man in Hütteldorf nicht. Hier zählt nur der Einsatz und der Erfolg von Rapid Wien. Keine Einzelperson hat das Recht sich für was besonderes zu halten. Es muss eher eine Ehre sein dem Klub dienen zu dürfen. Da braucht man keine präpotenten Personen. Und ja, auch wenn der Pacult es nicht einsehen mag. Wenn man Herbstmeister war, ist es KEIN Erfolg die Saison als 3ter zu beenden.

Die neuen Spieler von Red Bull sind ja durchwegs internationale Durchschnittsspieler. Nach Verstärkung für die EL (CL wohl eher nicht) nächstes Jahr sieht es mir nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sprüche klopfen sollte nur einer der titel holt sprich meisterschaft oder cup (von cl oder el sieg braucht eh keiner in österreich zu träumen)

der sitzt dann eh nur auf der bank und spielt nur dann wenn kaka verletzt/gesperrt ist :mrgreen:

:mrgreen: Ja, Mal sehen. Denk aber Barca darf man nimma vergessen. Villa vorne, wenn der einschlägt wie eine Bombe dann Ave Maria.......Die wollen ja auch Fabregas kaufen, der die Jugend bei Barca verbracht hat. Barca hat von 35 Mio angeblich nochmal ordentlich aufgebessert, nachdem Arsenal dementiert hat. Stell dir vor ein Fabregas- Messi- Villa. Wer sollte die aufhalten.............

Die Familie Boateng?:hmm:

Der Boateng ist ja abgestiegen mit Portsmouth. Da kräht kein Hahn mehr nach ihm. Nach seinem Interview heute, hat er sowieso in Deutschland nirgendwo ein Leiberl mehr...................ist ungeschickt noch Öl ins Feuer zu gießen. Muss er selber wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon gespannt wann auf youtube die ersten videos vom gestrigen copa libertadores spiel zwischen estudiantes-international auftauchen , hab einige ausschnitte gesehen auf rai uno , sowas hab ich noch nie gesehen :mrgreen:

Der Boateng ist ja abgestiegen mit Portsmouth. Da kräht kein Hahn mehr nach ihm. Nach seinem Interview heute, hat er sowieso in Deutschland nirgendwo ein Leiberl mehr...................ist ungeschickt noch Öl ins Feuer zu gießen. Muss er selber wissen.

Es war eine dumme Sache, zuerst langt ihm der Ballack eine, danach mäht er ihn so offensichtlich um. Eigentlich auch vom Ballack recht dumm und unnötig. Mit seinem jetzigen Verhalten ist Boateng sicher schlecht beraten, das sollte er schon seinem Bruder zuliebe etwas ändern.
Mal sehen was passiert wenn er gegen uns kickt, wer ihm alles lobend auf die Schulter klopft und wer ihm auf die Socken haut.:hmm:

Also wenn der FCB gewinnt dann geht in München die Post ab.
Die Allianz Arena ist voll obwohl dort gar kein Spiel ist.
Aber ich hoffe (glauben tu ichs aber nicht) das Inter gewinnt,
denn sonst hebt der FCB noch mehr ab und wir können uns ewig lange
wieder diese großkotzigen Sprüche vom Franz und vom Uli anhören......bitte bitte Inter
haut die Bayern raus.

heute vormittag hat einer im wettbüro bayern hc 0-2 gespielt um 300 euro , dürft nicht ganz herr seiner sinne sein . niemals gewinnt bayern mit mindestens 3 toren differenz

Zurück
Oben