UEFA Champions League / UEFA Euro League

A Wahnsinn das Salzburg-Spiel heute! Wieder mal gegen einen FC Höplöpöp und........ 0:1.

Oder bin ich jetzt wirklich so verwöhnt von der WM, dass ich momentan unsere ÖSI-Mannschachaften gar nicht sehen kann! :mad:

A Wahnsinn das Salzburg-Spiel heute! Wieder mal gegen einen FC Höplöpöp und........ 0:1.

Oder bin ich jetzt wirklich so verwöhnt von der WM, dass ich momentan unsere ÖSI-Mannschachaften gar nicht sehen kann! :mad:

Naja, wenn man so klar daheim gewinnt, ist das Auswärtsspiel eh wurscht. Außerdem hat Stevens viele geschont. Wird keinen jucken wenn sie in der CL oder EL dann spielen.

Ähm, welche von den "vielen" Spielern, hat Stevens denn geschont? Ich denke es waren gar nicht sooo viele....

Er hätte wirklich die B-Elf spielen lassen sollen, dann wärs nicht gar so peinlich gewesen.
Ist halt extrem schade wegen der Punkte für die 5-Jahres Wertung - echt ärgerlich!! Noch dazu, wo die im Normalfall nur abzuholen sind...

es ist besser man schaut sich die Quali Spiele von Salzburg, Austria, Rapid gar nicht an. Im Sept. gehts los! :mrgreen:

Dinamo hat auch nach dem 5-1 daheim, peinlichst 3-0 gegen den slowenischen Meister verloren. Who cares!

@Jugo: Subotica hat sich ja auch blamiert gegen den luxemburger Dorfklub. O Beograd ist auch mit einem Fuss draußen. Insofern alles halb so wild.

Solange unsere Burschen weiterkommen, sollens von mir aus jedes 2te Spiel verlieren. Hauptsache weiterkommen bis in die EL.

von Subotica kannst dir nichts erwarten, das ist so wie wenn Wr. Neustadt spielt.

Man kann zurzeit den österreichischen und serbischen Klubfussball vergessen.

Salzburg kommt einmal in 10 Jahren in die CL. nach der Vorrunde ist Schluss.

Wenn Rapid od. Austria in die EL. kommen ist auch nach der ersten Runde Ende. :mrgreen:

Mit Ruhm hat sich keiner der österreichischen Vertreter bekleckert. Aber egal! Alle weiter! Auf den österreichischen Fussball und scheiß drauf, ob unsere Burschen was können oder nicht. Alle 4 marsch in die EL Gruppenphase.

Naja, die österreichischen Klubs haben sich nicht so schlecht geschlagen. Schätze alle 4 kommen weiter. Full Force Heavy Metal Payback Style.

klares 3-0 von rapid und auch austria und sturm werden diese runde überstehen , bei salzburg bin ich mir da nicht so sicher.

4-1 sieg von salzburg :daumen:

hätt ich ned geglaubt in dieser höhe. aus diesen 5 kommt der gegner in der 4.runde

tel aviv
anderlecht
basel
kopenhagen
sparta prag

Zurück
Oben