UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wien, Mattersburg ....... paahhhhh

Birmingham, Tel Aviv ........ dort spielt sich das Leben ab.:haha:

Das schönste war das Gesicht des Millionärs oder Milliardärs auf der AstonVilla-Tribüne, das ich auf irgendeiner Seite gesehen habe!!

Kein Milliardär kann sich die Seele eines Vereins wie Rapid kaufen!!

das ist blödsinn , berühmte vereine wie liverpool , manchester united, chelsea oder manchester city liesen sich alle von milliardären kaufen , möcht ich sehen wenn da so ein millardär kommen würde der z.b. 100 millionen pro jahr in rapid investieren würde ob da der edlinger nein sagen würde.

Jan Venegoor Of Hesselink !

Endlich wieder einmal ein absoluter Topmann in der österr. Liga!

Wenn jetzt noch der poln. Nationalspieler Golanski (Aussenverteidiger) kommt um den international untauglichen Katzer zu ersetzen, bin ich zuversichtlich für die Gruppenphase!!

Das schönste war das Gesicht des Millionärs oder Milliardärs auf der AstonVilla-Tribüne, das ich auf irgendeiner Seite gesehen habe!!

Warum hat dann der Kuhn bei den ÖBB u Emirates angefragt?

Nocheinmal: Die EL bringt finanziell bis zum Finale 4,7 Millionen ca. Die Siegerprämie kenne ich jetzt nicht.

Das CHAMPIONS-LEAGUE Startgeld ist 7,1 Millionen also mehr, als man am Weg ins EL-Finale verdient. Also bitte am Boden bleiben. Aston Villa will klar in die CL. Wegen der EL vergießt keiner eine Träne dort. Die Hütteldorfer Dimensionen schauen natürlich anders aus.

Jan Venegoor Of Hesselink !

Endlich wieder einmal ein absoluter Topmann in der österr. Liga!

Wenn jetzt noch der poln. Nationalspieler Golanski (Aussenverteidiger) kommt um den international untauglichen Katzer zu ersetzen, bin ich zuversichtlich für die Gruppenphase!!

Ich kenne gar keinen Rapid Verteidiger der international tauglich wäre

......mein tip , salzburg wird gruppendritter oder gruppenletzter , rapid steigt auf.

Die selben Sprüche wie letztes Jahr nach der Auslosung (gegen Lazio und Villareal NULL Chance) - wer war Gruppensieger mit 18 von 18 möglichen Punkten ? :)

Die selben Sprüche wie letztes Jahr nach der Auslosung (gegen Lazio und Villareal NULL Chance) - wer war Gruppensieger mit 18 von 18 möglichen Punkten ? :)

ich hoffe das es beide schaffen, von der Papierform her hat es Salzburg natürlich um einiges schwerer

Warum hat dann der Kuhn bei den ÖBB u Emirates angefragt?

Nocheinmal: Die EL bringt finanziell bis zum Finale 4,7 Millionen ca. Die Siegerprämie kenne ich jetzt nicht.

Das CHAMPIONS-LEAGUE Startgeld ist 7,1 Millionen also mehr, als man am Weg ins EL-Finale verdient. Also bitte am Boden bleiben. Aston Villa will klar in die CL. Wegen der EL vergießt keiner eine Träne dort. Die Hütteldorfer Dimensionen schauen natürlich anders aus.

Was hat die Suche nach einem Sponsor mit der Übernahme durch einen Milliardär zu tun?
Rapid ist und belibt ein Mitgliederverein!!!

es ist aber nicht jedes jahr so das weihnachten und ostern zusammenfallen :mrgreen:

so top kann der mann ned sein , kommt ablösefrei vom absteiger hull city.

Das er bei Hull City nicht so zur Geltung kam, ist klar!

Diese Mannschaft steht in der Premier League 90 Minuten hinten drin und versucht über ein paar Konter zum Erfolg zu kommen!
Für einen Brecher wie ihn natürlich die falsche Mannschaft!!

Er war bei Eindhoven holländischer Torschützenkönig und im CL-Halbfinale, bei Celtic war er schottischer Torschützenkönig, und er spielte 19 mal im holländischen Team, wo man ja bekanntlich nicht allzu leicht zum Zug kommt!!

31 Jahre ist heutzutage auch kein zu hohes Alter für Topleistungen wie ich finde!

Die Zukunft wird es weisen, was er bringt, aber mein Gefühl ist sehr gut!!

mal sehen was der holländer bringt , rapid hatte schon einige male ein glückliches händchen mit ablösefreien bzw spottbilligen stürmern (rene wagner , stefan maierhofer oder jelavic z.b.)

apropo jelavic , durch den aufstieg von rapid darf diese kreatur jetzt nicht für die rangers in der cl spielen http://kurier.at/sport/fussball/2027009.php

Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im RAPID-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter.

Zurück
Oben