UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich hätte dir gerne oder auch jeden anderen den Sieg gegönnt,wenn nicht mein
Lieblingsverein wieder durch einen Elfer und ein Tor in der 89 Min.3 Punkte mitgenommen hätte.

ja wem sagst du das :roll:

mei wette war :

chelsea sieg
arsenal sieg
bayern x

hat mir 432 euro gekostet des tor in der 89 minute (also ned einsatz das waren 50 aber 432 wären rausgekommen bei der wette) :mauer:

Wetten tu ich nur selten aber ums Geld gehts mir ned mich zipft es einfach jedsmal wieder an (eh schon wissn)

naja i tip mal für heute:

inter - bremen 3-0
tottenham - twente 2-1
schalke - benfica 1-1
tel aviv - lyon 1-1
valencia - manchester united 2-2
rangers - bursa 3-0
kasan - barcelona 0-0
panatinaikos - kopenhagen 2-0

Ich häng mich an:

inter - bremen 2-1
tottenham - twente 1-0
schalke - benfica 2-2
tel aviv - lyon 0-1
valencia - manchester united 1-1
rangers - bursa 2-0
kasan - barcelona 0-2
panatinaikos - kopenhagen 3-1

kasan führt zur pause 1-0 gegen barca das is schon mal eine kleine überraschung.

meine tips

inter - bremen 1-0
tottenham - twente 1-1
schalke - benfica 2-1
tel aviv - lyon 0-1
valencia - manchester united 1-2
rangers - bursa 2-0
kasan - barcelona 0-3
panatinaikos - kopenhagen 1-1

uhhh, danke sehs grad, die haben ja schon angefangen......

ok einer meiner tips fällt schon mal um

1-2 zuhause im vollen happel stadion gegen eine durchschnittsmannschaft . warum der pacult bei einem heimspiel 70 minuten lang mit nur einem stürmer spielen läßt wird wohl sein geheimnis bleiben.

Unterm Strich einfach zu schwach,fehlende Klasse usw.
Sein ma uns ehrlich was willst auf int. Bühne mit so einem Kader und dem Hedl im Tor
für unsere BuLi reichts vielleicht aber für eine EL fehlen 2 Klassen auch gegen durchschnittliche
Mannschaften.

Schade! Bin der Meinung das sie uns ohne dem Fehler von Hedl kein Tor mehr geschossen hätten!
Mit Patocka und Soma war die wohl langsamste Abwehr Europas am Platz!!

Stimmung war einmalig, die asiatischen Primaten haben mit dem Werfen von Bengalen und Knallern in den Familiensektor wieder einmal bewiesen was sie sind...

wenn der Pehlivan mal seine Windeln aus zieht und laufen gelernt hat dann kann es was werden. :shock:

Salzburg verliert auch.

.......Mit Patocka und Soma war die wohl langsamste Abwehr Europas am Platz!!......

wobei die Problematik bereits nahe der Mittellinie angefangen hat (bei allen 7 oder 8 gefährlichen, schnellen Aktionen von Besiktas in der 2. Hälfte):
(defensives) Mittelfeld nicht vorhanden, an den Seiten offen wie ein Scheunentor (Sonnleithner, Kayhan) und wenn überhaupt einer da war, wurden die auch erschreckend spielerisch leicht überlaufen.

Die Rapidverteidigung reicht nicht mal mehr für die BuLi - Ergebnis sehen wir am Saisonende.........

Pacult dürfte die Seuche von Stevens angenommen haben , und stürmt auch nur mit einen Stürmer .
Zu Red Bull Salzburg ........ schwach , ganz schwach , egal in ein paar jahren spielen wir mit hungrigen jungen
österr.Spielern , die sind besser zum anschauen wie die jetzigen Spieler.

Zurück
Oben