UEFA Champions League / UEFA Euro League

Rapid ist momentan echt eine Schande.
Aber solange der Edlinger am Ruder sitzt wird sich auch nix ändern.

Der Edlinger zählt auch nicht zu meinen Freunden - aber ich glaube nicht das er alleine Schud an der Schande hat.

jetzt müssen bei bayern schon die abwehrspieler die tore schießen, trotzdem ist das 3-3 gegen abstiegskandidat mönchengladbach eine herbe enttäuschung :haha:

Der FCB muss sich mit einem magern X gegen Gladbach begnügen,so soll es sein,
ginge es nach mir hätten sie auch verlieren können.
05 verleirt auch,und ich denke es wird der Fall eintreten wie ich ihn vor Wochen
vorausgesagt habe,und zwar das 05 dieses Niveau nicht sehr lange halten kann,und
somit früher od. später abrutschen wird,ähnlich wie damals Hoffenheim.
Gespannt bin ich auf den BVB heute auswärts gegen 96,würde man gewinnen so hätte
man bereits 12 Punkte Vorsprung auf die Bayern.

Ein toller Sieg des BVB wäre nicht schlecht vor der Rückrunde noch einen Punktepolster aufzubauen.

4-0 sieg von dortmund :daumen: die tage von schaaf in bremen dürften auch gezählt sein 0-6 niederlage in stuttgart . chelsea unterliegt liverpool 0-2 :cry:

milan übernimmt die tabellenführung in italien :daumen:

manchester derby endet 0-0 , sehr schwaches spiel von beiden mannschaften

heute : dortmund - hsv , ein sieg von dortmund wäre ein großer schritt in richtung herbstmeistertitel.

Super BVB,die haben einen super Lauf heuer.
Ich hoffe das morgen der 1.FCN dem grossen FCB zeigt wer die Nummer 1 in Bayern ist.

Super BVB,die haben einen super Lauf heuer.
Ich hoffe das morgen der 1.FCN dem grossen FCB zeigt wer die Nummer 1 in Bayern ist.

dazu reicht in diesem spiel dem fcn schon ein unentschieden , wobei ein sieg vom fcn würde mich noch mehr freuen :cool:

Und das zweite Tor war ein Weltklasse Angriff!
Also schön langsam können sie echt mal die Meisterfeier zumindest planen...

das wäre 22 runden vor schluß wohl etwas früh :mrgreen:

aber trotzdem ist die bilanz von dortmund sehr beachtlich , 12 spiele - 10 siege - 1 unentschieden - 1 niederlage

Der Gomez trifft in letzter Zeit auch wieder sehr oft,ich hatte ihn ehrlich gesag schon abgeschrieben,zumindest vorerst mal.

Zurück
Oben