UEFA Champions League / UEFA Euro League

3-0 für city , salzburg wie erwartet chancenlos , überraschend das neben salzburg auch juventus ausgeschieden ist.
 
schneeball im happel stadion, für eine mannschaft wie rapid die technisch wenig drauf hat kann der schneefall nur von vorteil sein , hat man ja im derby schon gesehen.
 
Ich muss gleich kotzen,
nein ich warte noch und poste zuerst.
Es geht um die WM vergabe 2018 und 2022.
Ich weiß es passt eigentlich hier nicht rein aber ich finde den passenden Thread jetzt
nicht und ehrlich gesagt hab ich auch gar keinen Bock groß danach zu suchen.
2018 in Russland das kann ich grade noch nachvollziehen (nein ehrlich gesagt auch ned)
die Entfernungen zw. den Austragungsorten sind einfach zu groß ausserdem ist RU keine
Fussbalnation od. könnt ihr euch eine Fanmeile irgendwo in RU vorstellen wo 100.000 Leute
und mehr sind.
Aber gut lass ma RU noch gelten.
Aber 2022 in den Katar das ist woh eine Frechheit.
Der fette, behinderte Platter ist doch nicht ganz frisch im Kopf,
England hätte sich auch beworben...wie geil wäre das hundertausende leute auf den
Strassen die Pubs voll und 5 Wochen Party pur, auf jedem Balkon die Three Lions,
aber nein der katar muss es sein toll.
Man könnte die WM gleich im Ramadan machen dann gibts gar keinen Alk und 0
Stimmung,scheiss Geld echt
heute wurde dem Fussball das Herz rausgerissen sowas ist eine Schande sondergleichen.
Der Platter sollte abtreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 in Russland das kann ich grade noch nachvollziehen (nein ehrlich gesagt auch ned)die Entfernungen zw. den Austragungsorten sind einfach zu groß

naja mit den entfernungen das war 1990 in den usa auch ned viel anders los angeles- new york oder san francisco - miami is auch ned gleich ums eck.


ausserdem ist RU keine Fussbalnation od. könnt ihr euch eine Fanmeile irgendwo in RU vorstellen wo 100.000 Leute und mehr sind.

denk mal zurück an 2002 wm in südkorea und japan da gabs auch keine fanmeilen und beide länder sind alles andere als fußballnationen da ist rußland um einiges stärker.

Aber 2022 in den Katar das ist woh eine Frechheit.
Der fette, behinderte Platter ist doch nicht ganz frisch im Kopf,
England hätte sich auch beworben...wie geil wäre das hundertausende leute auf den Strassen die Pubs voll und 5 Wochen Party pur, auf jedem Balkon die Three Lions,aber nein der katar muss es sein toll.

wird wohl eine politische entscheidung gewesen sein, südafrika war auch ned gut gewählt wenn man die oft halbleeren stadien dort sah.
 
usserdem ist RU keine Fussbalnation od. könnt ihr euch eine Fanmeile irgendwo in RU vorstellen wo 100.000 Leute und mehr sind.

Unterschätze die Russen da mal nicht! Erstens wenns bei denen ums Saufen und feiern geht, kann sich der gemeine Westeuropäer noch manches Scheibchen abschneiden!
Und zweitens ist das Fanmeilenkonzept schon von der UEFA vorgegeben, zumindest von deren Veranstaltungsagentur!
 
Für mich ist es ganz klar,es wurde im Vorfeld schon geschrieben,
daß bei dieser WM Vergabe geschoben wurde was das Zeug hält
und der Katar ist die Bestätigung dafür,bitte was machen die mit
einer WM,da kommt doch null Stimmung auf, wenn ich nur daran denke
wie da in England die Post abgehn würde für mich ist das heutige Datum
ein ganz schwarzer Tag in der Fussballgeschichte.
 
Unterschätze die Russen da mal nicht! Erstens wenns bei denen ums Saufen und feiern geht, kann sich der gemeine Westeuropäer noch manches Scheibchen abschneiden!
Und zweitens ist das Fanmeilenkonzept schon von der UEFA vorgegeben, zumindest von deren Veranstaltungsagentur!

heeeeeeeeee mein name und das zitat vom devil, so gehts ned :mrgreen:
 
QUOTE=Crusader;2628980]das Fanmeilenkonzept schon von der UEFA vorgegeben[/QUOTE]

:fragezeichen:

ist das nicht eher die FIFA? ... weil WM
 
heute schalke - bayern , ich hoffe die königsblauen vernichten mit einem sieg endgültig die meisterträume der bayern.

danke lazio 3-1 sieg gegen inter.
 
Zurück
Oben