UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ja eh stimmt schon aber stell dir mal vor der Schiri gibt so ein Tor, und das ist dann auch noch spielentscheidend, bzw. in einem Cup was das aus für ein
Team bedeutet.
Na ja shit happens.

sowas hab ich auch noch nie gesehen :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mich würd ja das regelwerk interessieren wenn ein fan ein tor verhindert :hmm:

Megadeal mit Qatar Foundation
Der FC Barcelona hat mit einem der letzten Tabus im Weltfußball gebrochen und den lukrativsten Trikotsponsorvertrag aller Zeiten abgeschlossen. Die Qatar Foundation aus dem frisch gekürten WM-Gastgeberland 2022 überweist 15 Millionen Euro für die restliche Saison, dann insgesamt 150 Millionen für fünf Jahre und ist damit der erste Dressensponsor in der 111-jährigen Clubgeschichte.

Mit Extraprämien könnte sich der Deal mit der 1995 von Scheich Hamad bin Chalifa Al Thani, dem Emir von Katar, gegründeten Non-Profit-Organisation sogar auf 170 Millionen Euro belaufen. Bisher waren Real Madrid und Manchester United mit jeweils 23 Millionen Euro pro Saison jene zwei Vereine, die aus dem Titel Trikotsponsor das meiste Geld lukrierten.

Reuters/Gustau NacarinoEine Hand wäscht die andere - Guardiola als WM-BotschafterKombination mit UNICEF wird geprüft
Barcelona war bisher ohne kommerzielles Logo und seit 2006 nur mit dem UNICEF-Schriftzug aufgetreten. Für dieses hatten die Katalanen der UNO-Kinderhilfsorganisation aber 1,5 Millionen Euro pro Jahr gespendet. Die Qatar Foundation wurde gegründet, um sich für Bildung, Forschung und Entwicklung einzusetzen. Marketingexperten sollen nun für den FC Barcelona prüfen, ob die zwei Markenzeichen auf den Trikots vereinbar sind. Ansonsten würde der UNICEF-Schriftzug laut einem Clubsprecher von der Brust auf einen anderen Teil des Trikots versetzt.

Maßnahme gegen Schuldenberg
„Mit diesem Vertrag ist der FC Barcelona der unumstrittene Markenleader im Weltfußball“, freute sich der für Finanzen zuständige Barca-Vizepräsident Javier Faus am Freitag bei der Präsentation des neuen Partners aus dem Golfemirat. Der mit Saisonende auslaufende Fünfjahresvertrag mit UNICEF solle aber auf jeden Fall auch verlängert werden.

Die Tatsache, dass Barcelona-Trainer Josep Guardiola als Botschafter der erfolgreichen WM-Bewerbung Katars für 2022 fungiert hatte, dürfte sich nicht gerade negativ auf diesen Deal ausgewirkt haben. Astronomisch hohe Schulden hatten den amtierenden spanischen Meister und Triple-Gewinner von 2009 außerdem geradezu gezwungen, auf die traditionelle Trikotsponsorlosigkeit zu verzichten. Allein im Jahr 2010 machte der Verein 77 Millionen Euro Verlust.

hannover ist wohl die sensation bis dato in deutschland , 2-1 sieg gegen stuttgart und (vorläufig) platz 2

Unglaublicher Lauf vom BVB die starten voll durch heuer.
Leider gewinnt auch der FCB,aber das war zu erwarten.
05 könnte mit einem Sieg morgen seinen Vorsprung auf den FCB auf satte 8 Punkte ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke bis meisterschaftsende wird mainz es nicht schaffen vor bayern zu bleiben , leverkusen trau ich das aber schon zu.

04 schlägt 05 damit konnten die Mainzer leider den Vorsprung auf den FCB nicht ausbauen.
Aber ehrlich gesagt denke ich ohnehin nicht das 05 am Ende der Saison vor dem FCB steht.

04 schlägt 05 damit konnten die Mainzer leider den Vorsprung auf den FCB nicht ausbauen.
Aber ehrlich gesagt denke ich ohnehin nicht das 05 am Ende der Saison vor dem FCB steht.

aber vielleicht überholt schalke noch die bayern :cool:

Passt, das sag ich dann auch zu dir wenns wieder um unser Nationalteam geht:mrgreen:
Ich werds mir merken^^:lehrer:

Zurück
Oben