UEFA Champions League / UEFA Euro League

Besiktas - Rapid 2:1

Wär vor dem Match auch mein Tip gewesen!
Nach der Partie kann man sich nur in den Hintern beissen, da das eine völlig unnötige Niederlage (wie schon einige Rapid-EL-Partien) war!
Ewig schad um die EUR 70.000.- (remis) oder gar EUR 140.000.- (Sieg)!!!

War glaube ich auch die besser Entscheidung

ja...war auf alle fälle ein gutes spiel, zum anschauen...wobei dortmund die spanier am anfang überrascht hat...so ca. 15min....dann hat sevilla das spiel gmacht...da sind die dortmunder mehr als geschwommen...
zum schluß hätte der schiedsrichter mehr eingreifen müssen, weil die spanier alles verzögert haben, um noch mit dem unentschieden über die zeit zu kommen...
schad für dortmund...wobei da trainer von dortmund a gute aussage gmacht hat.....sevilla kommt mit dem spiel auch ned weiter...:haha:

ein salzburger sieg gegen posen wäre heute gut für die 5-jahreswertung.

ich bin zwar "Berufsoptimist", aber ich glaube nicht daran.
Bin schon gespannt ob mehr polnische oder mehr österreichische Zuschauer im Stadion sind. Ein Auswärtsspiel wird es für die Bullen auf jeden Fall.
1000 Polen machen mehr Stimmung als 10000 Salzburger

ich bin zwar "Berufsoptimist", aber ich glaube nicht daran.
Bin schon gespannt ob mehr polnische oder mehr österreichische Zuschauer im Stadion sind. Ein Auswärtsspiel wird es für die Bullen auf jeden Fall.
1000 Polen machen mehr Stimmung als 10000 Salzburger

und die ruinieren auch mehr :roll:

Der Mateschitz hat schon viel Geduld.

fragt sich nur wie lange noch, x-millionen für ausrangierte kicker rausgeworfen , zweimal kläglich in der cl quali an israelischen mannschaften gescheitert und heuer in der el nur eine lachnummer.

und mit dem beiersdorfer ist er auch nicht gerade bestens beraten.........glaub über die Einkaufspolitik lacht schon halb Europa.

und mit dem beiersdorfer ist er auch nicht gerade bestens beraten.........glaub über die Einkaufspolitik lacht schon halb Europa.

ein ähnlicher typ wie der swetits oder der fani , hauptsache die eigene tasche ist prall gefüllt.

endstand 1-0 für posen. ernüchternde bilanz von salzburg , kein sieg , 2 remis , 4 niederlagen. tordifferenz 1-9 . der mateschitz kann mit seiner kohle vielleicht in österreich erfolg erkaufen , international ist salzburg aber kanonenfutter.

der mateschitz kann mit seiner kohle vielleicht in österreich erfolg erkaufen , international ist salzburg aber kanonenfutter.

Eine ausrangierte Legionärstruppe zu kaufen reicht einfach nicht.......in diesem ganzen Verein fehlt der Geist,die Tradition wie bei Rapid, FAK oder Innsbruck.....
Bei Salzburg erweckt es manchmal den Eindruck das einige Legionäre nur mit sehr sehr großen Widerwillen bei diesem Verein kicken müssen.

der mateschitz kann mit seiner kohle vielleicht in österreich erfolg erkaufen , international ist salzburg aber kanonenfutter.

mehr interessiert den aber garned, angeblich wird die deutsche mannschaft aufgebaut...und ned salzburg....
und dass ihm geld wurscht, solltest an seinen beiden formel 1 teams sehen...

Zurück
Oben