UEFA Champions League / UEFA Euro League

2-0 sieg von schalke gegen bayern , is des geil :rubbel:

gute nacht bayern münchen , alles ist vorbei :hurra:

Ich hoffe das der BVB diesen Lauf über die Winterpause mitnimmt.

denke schon da die winterpause in der deutschen bundesliga nicht mal 4 wochen dauert , am 14.1. gehts schon wieder weiter . zuvor gibts noch 2 runden in diesem jahr.

Also ich bin ja einer der den FCB nie abschreibt,aber die Meisterschaft holen sie diese Saison nicht mehr,
da müsste schon alles schief gehn.
Ich hoffe daß sie nichtmal einen CL-Platz schaffen.....

Also ich bin ja einer der den FCB nie abschreibt,aber die Meisterschaft holen sie diese Saison nicht mehr,

im cl achtelfinale bekommen sie einen gruppenzweiten als gegner , ich hoffe auf milan aber bei der typischen bayernkrot bekommen die kopenhagen.

wenn das passiert, dann ändere ich sogar meinen Desktop Hintergrund (momentan - eigentlich schon seit einigen Jahren - Stiege 19 (Fanklub KAC)) gegen den Gesichtsausdruck vom Ulli H.

:kopfklatsch:

das ist typisch ... komplexe :haha:

Was heisst da Komplexe ich gönn ihnen einfach nix,weil ich den FCB einfach nicht mag deswegen,
wenns regelmäßig mitlesen würdest hier, dann wäre dir sicher schon aufegfallen,daß ich ihre Klasse
und ihren Willen zu gewinnen (den sie oftmals schon gezeigt haben) sehr schätze,aber alles kannst halt auch nicht wissen
so lange bist ja noch nicht dabei....

schalke gruppensieger wer hätte das gedacht :daumen:

gruppensieger:

barcelona
real
bayern
manchester united
chelsea
schalke
tottenham
vermutlich donezk

gruppenzweite:

kopenhagen
milan
vermutlich roma
marseille
valencia
lyon
inter
vermutlich arsenal

So die CL ist leider vorbei in diesem Jahr,ich bin schon auf die 1/8 Final Auslosungen gespannt,
ich hoffe der FCB bekommt einen starken Gegner.

So die CL ist leider vorbei in diesem Jahr,ich bin schon auf die 1/8 Final Auslosungen gespannt,
ich hoffe der FCB bekommt einen starken Gegner.

die bekommen kopenhagen wen sonst :mrgreen:

das ist a hammer das "tor"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nach dem Achtelfinale gehören sie nach Hause. Los Glück brauchen die Piefke 100 Jahre nicht mehr haben. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ein Tor.
Eine Frechheit der Sonderklasse,dieses Schiri Gespann müsste man
auf der Stelle feuern.

Nein ich mein bei allem Respekt aber sowas darf überhaupt NIEMALS von keinem Schiri der Welt vorkommen.

Zurück
Oben