UEFA Champions League / UEFA Euro League

mehr interessiert den aber garned, angeblich wird die deutsche mannschaft aufgebaut...und ned salzburg....
und dass ihm geld wurscht, solltest an seinen beiden formel 1 teams sehen...

wenn dem so ist habens aber noch eine menge arbeit vor sich , rb leipzig derzeit regionalliga und diese saison mit sehr geringen aufstiegschancen (12 punkte hinter tabellenführer chemnitz) und ob es in deutschland so leicht ist eine lizenz von einem anderen verein zu kaufen weiß ich ned.

wenn dem so ist habens aber noch eine menge arbeit vor sich , rb leipzig derzeit regionalliga und diese saison mit sehr geringen aufstiegschancen (12 punkte hinter tabellenführer chemnitz) und ob es in deutschland so leicht ist eine lizenz von einem anderen verein zu kaufen weiß ich ned.

wurscht, bei RB Racing hats auch keiner geglaubt...dass er doch in so kurzer zeit die werksteams schlägt...

wurscht, bei RB Racing hats auch keiner geglaubt...dass er doch in so kurzer zeit die werksteams schlägt...

des leben is ka wunschkonzert und auch wenn man ned weiß wohin mit dem vielen geld ists keine garantie das das überall funktioniert , ok in der formel 1 hats gepasst ist aber kein freibrief das des mit rb leipzig auch so funktioniert.

Aber bei denen ist der Misserfolg nicht so kostspielig :haha:

glaubst.....?
ich glaube, die schummeln alle....
die budgets von den grossen stimmen alle nicht, die sie in der öffentlichkeit bekanntgeben, die haben alle schwarzgeldkassen, dass nur so kracht...
manche, sowie kartnig habens halt übertrieben....

Für Spielereinkäufe gibt Red Bull jedenfalls Unsummen aus. Da kommen die Rapidler sicher nicht mit, die verkaufen eher ihre Spieler.

Für Spielereinkäufe gibt Red Bull jedenfalls Unsummen aus. Da kommen die Rapidler sicher nicht mit, die verkaufen eher ihre Spieler.

ja..du kennst auch nur die kolportierten summen....du weisst genausowenig wie ich....obs ned a cashback gibt...

der hatte ein besseres ergebnis als da swarovski bub...

War ja nur ironie......Finanzminister ist sowieso der undankbarste Job.......weil des was da den einzelnen Ministerien aus der Taschen ziehen muss (sollte) er wieder auffüllen......der A.. bleibst also immer.

Zurück
Oben