UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wieder ein Dreierpack vom C.Ronaldo, echt Wahnsinn wie der in Form ist momentan.
Was mich aber ganz besonders verblüfft, ist die Tatsache,daß die meisten die vorher schon
Topstars waren und dann zu Real gegangen sind meist absackten und ihrer Form hinterhergelaufen sind,
aber beim Ronaldo ist es genau umgekehrt der wird noch besser und er war vorher schon verdammt gut.

Ein Auftakt wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Der BVB gewinnt und rückt in weite Ferne, der FCB holt nur einen Punkt gegen die
Wölfe, einziger Wermutstropfen ist,daß die Mainzer den Abstand nicht vergrössern konnten,
gegen den Vfb, na ja wenigstens hat der Martin Harnik getroffen.
Morgen hoffe ich auf einen Sieg von 96.

Ein Auftakt wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Der BVB gewinnt und rückt in weite Ferne, der FCB holt nur einen Punkt gegen die
Wölfe, einziger Wermutstropfen ist,daß die Mainzer den Abstand nicht vergrössern konnten,
gegen den Vfb, na ja wenigstens hat der Martin Harnik getroffen.
Morgen hoffe ich auf einen Sieg von 96.

dein wunsch wurde erfüllt :cool:

kein jahr für die bayern , in der meisterschaft chancenlos , in der cl fliegens gegen inter raus , naja bleibt ihnen nur noch der deutsche cup , für eine mannschaft mit derart hohen ansprüchen wohl nicht mal ein trostpflaster solltens den cup gewinnen.

dein wunsch wurde erfüllt :cool:

kein jahr für die bayern , in der meisterschaft chancenlos , in der cl fliegens gegen inter raus , naja bleibt ihnen nur noch der deutsche cup , für eine mannschaft mit derart hohen ansprüchen wohl nicht mal ein trostpflaster solltens den cup gewinnen.

ich persönlich glaube nicht das siegegen Inter verlieren werden, obwohl ich es natürlich hoffe

Kann mich dem neptun nur anschließen,die Geschichte mit Inter ist noch lange keine "gmahte Wiesn".
Aber hoffen werd ichs auf jeden Fall.

Mah ich müsste für all die hämischen Rufe, den Neid :mrgreen: gegen die Bayern schon einen Buckel haben wie Quasimodo. :lol: Aber ich geh immer noch aufrecht. Ihr werdet sehen am 15. März wird eine Galavorstellung geboten, man sollte Inter nicht zu vorschnell über den grünen Klee loben.

Meisterschaft:

Nun auch wenn wir ja immer mit breiter Brust Meister werden wollen so erkennt wohl jeder Bayernanhänger, dass diese Chance doch gegen 0 ausgehen wird. Die Tatsache, dass Dortmund nun alle Spiele verliert ist ja utopisch. :haha:

Prognose Leverkusen (mal frei von mir):

Die haben immer wieder mal einen Lauf (Vorrunde oder Rückrunde) und dann brechen sie ein. Abwarten da oben wird noch kräftig die Tabelle durchgerüttelt (gut Platz 1 ist wohl fix)...

Abstieg:

Köln
Wolfsburg
Mönchengladbach

Aufstieg:

Augsburg
Aue
Greuter Fürth

Einen Schenkelklopfer hat mir ja der gute Felix beschert nachdem die ja mal was gewonnen haben, die Glückauf-er :mrgreen::

"Ja nun ist sogar Platz 5 noch drin..." :roll:

@ Mia san mia
Weiß eigentlich von den lieben Fans/Kritikern/Neidern wieviel der FC Bayern anderen geholfen hat? (St. Pauli z.B.) Und je weiter die in der Champions League kommen (+ andere deutsche Vereine) umso besser für den deutschen/europäischen Fussball. :daumen: Vom Hoeneß seinem Engagement sein Leben lang fang ich gar nicht erst an.

Ich habe fertig....:lol::cool:

Mah ich müsste für all die hämischen Rufe, den Neid :mrgreen:

neid ??? auf was denn bitte ? mit dem budget und dem kader das bayern zur verfügung steht müßten die jedes jahr überlegen meister werden. das system man kauft die guten spieler der anderen vereine und läßt sie dann teilweise auf der bank verrotten , dasselbe system das hierzulande red bull salzburg praktiziert.

Aber ich geh immer noch aufrecht. Ihr werdet sehen am 15. März wird eine Galavorstellung geboten, man sollte Inter nicht zu vorschnell über den grünen Klee loben.

vielleicht wieder so eine "galavorstellung" wie vorige saison gegen fiorentina wo schiri und linienrichter bei klose´s 2-1 in münchen geschlafen haben , ein abseitstor das man ned alle tage sieht (ca 1,5 meter stand klose im abseits). ohne dieses geschenk wäre bayern schon im achtelfinale gegen fiorentina geflogen.

Abstieg:

Köln
Wolfsburg
Mönchengladbach

Aufstieg:

Augsburg
Aue
Greuter Fürth

na prack 3 nobodys die da deiner meinung nach aufsteigen .

Und je weiter die in der Champions League kommen (+ andere deutsche Vereine) umso besser für den deutschen/europäischen Fussball. :daumen:

also das es gut für den deutschen fußball ist wenn deutsche vereine so weit wie möglich kommen ist klar wegen der 5 jahreswertung aber das es umso besser für den europäischen fußball ist wenn deutsche vereine möglichst weit kommen versteh ich ned weil der uefa wirds herzlich egal sein ob im halbfinale der cl oder el 3 englische, 3 spanische oder 3 deutsche vereine stehen.

Vom Hoeneß seinem Engagement sein Leben lang fang ich gar nicht erst an.

das ist unbestritten, trotz allem ist er ein unsymphatler ähnlich egon coordes.

Ich habe fertig....:lol::cool:

habe auch fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte hätte Köln/Leverkusen/Schalke oder sonst ein Verein die Kohle meinst da würde auch soviel schlecht drüber geredet? Man sollte sich einige Jährchen zurückerinnern wo die Münchner fast pleite waren und dank Hoeneß wieder gute Zahlen schrieben und letzten Endes da sind wo sie heute sind. So ist es nun auch NEID der da aus anderen Fans/Bayerngegnern spricht...seh ich so. Außerdem verliert jeder Verein auch mal, auch wir. Und zum Thema Geld weil du ja das angesprochen hast: die VW-Hauptstadt und Hopps Dorfverein die haben Kohle en masse und wo stehen die denn in der Tabelle? :roll:

Hoeneß liebt man oder hasst man, ich find ihn super. ER sagt halt was er denkt, graderaus. Klar das da nicht immer "schöne" Töne rauskommen. ;)

Außerdem hättest mal meinen Beitrag richtig (zwischen den Zeilen) gelesen...so bitterernst/böse war der gar nicht gemeint. Aber das kommt geschrieben wohl anders rüber. Schade.

Wenns dir nicht passt, dass ich hier in Eurem Fußballthread schreibe, oder inkompetent bin...dann sags, behalt ichs für mich. :cool:

Ah jo...was vergessen. War ein toller Spieltag am WE. :daumen:

Und zum Thema Geld weil du ja das angesprochen hast: die VW-Hauptstadt und Hopps Dorfverein die haben Kohle en masse und wo stehen die denn in der Tabelle? :roll:

das sind eigentlich ausnahmen wie z.b. real madrid , was dieser verein an zig millionen euro in neue spieler investiert hat in den letzten jahren und erfolg eigentlich keiner sowohl in der cl als auch in der spanischen meisterschaft chancenlos.

Hoeneß liebt man oder hasst man, ich find ihn super. ER sagt halt was er denkt, graderaus. Klar das da nicht immer "schöne" Töne rauskommen. ;)

der beckenbauer war auf alle fälle ein viel symphatischerer präsident , der gab auch interviews wenns mal nicht lief für bayern was man vom höness nicht behaupten kann.

Außerdem hättest mal meinen Beitrag richtig (zwischen den Zeilen) gelesen...so bitterernst/böse war der gar nicht gemeint. Aber das kommt geschrieben wohl anders rüber. Schade.

ich hab deinen beitrag keinesfalls böse aufgefasst sonst hätte ich gar nicht darauf geantwortet.

Wenns dir nicht passt, dass ich hier in Eurem Fußballthread schreibe, oder inkompetent bin...dann sags, behalt ichs für mich. :cool:

aber nein ist doch super wenn sich eine frau mit fußball so gut auskennt wie du , niemand hat gesagt das du hier nicht erwünscht bist ;)

Ah jo...was vergessen. War ein toller Spieltag am WE. :daumen:

ja die chance auf platz2 lebt für bayern .

gut...ok sorry, bin da bei fußball und sport generell wie der uli. *schäm*

also ich schreib mal jetzt klein, geht schneller.

nochmal zum geld: geld schießt tore, keine frage...aber: da gehört noch mehr dahinter. ich finde ja, dass es bei den bayern (gut, sicher gibt auch tage wo das mal nicht so rund läuft) im teamgeist stimmt. logisch ist auch, dass mal jemand auf der bank sitzt und mault, was auch verständlich ist. aber spielen können ja nur 11. :mrgreen: was bei real und co. feststellbar ist, dass die extrem überheblich sind die spieler und evt. auch keine supertrainingsleistung abrufen wollen.

sicherlich dann noch glück, das gehört ja auch dazu, z.b. ich kann ja 19x aufs tor schießen aber wenn ich jetzt nur die latte treffe gewinn ich das spiel nicht. und noch zig andere faktoren wie ob die leute hinter der mannschaft (sportchef, vorstand, präsident und co.) auch ahnung haben wen sie da kaufen, wie sie den verein führen. bei münchen z.b. sind das ja fast alles ehemalige fußballer.

uli hoeneß geb ich dir recht, der ist halt ein hitzkopf und je nach laune oder auch spiel :mrgreen: dampft er ab und gibt kein interview oder halt ein patziges. :shock: man muss aber auch sagen, dass er in vielerlei hinsicht auch recht hat. übrigens finde ich den van gaal super als trainerpersönlichkeit, auch wenn er oft arrogant rüberkommt. aber ein trainer muss stärke, disziplin vermitteln damit alle millionenbubis schön beim training mitmachen. mit dem torwartwechsel da war und bin ich schon skeptisch aber die letzten zwei spiele hat er mich überzeugt. schauen wir mal wie das weitergeht.

was mich momentan so aktuell interessiert wie das in bremen weitergeht. die müssen mal langsam aus dem quark kommen. was sagst du denn zum schaaf? ich wäre für einen neuen, der ist glaube ich zu lange da (betriebsblindheit). dann natürlich die posse in hamburg. an sammers stelle hätte ich den job auch nicht angenommen, aber das hätte er definitiv schneller kommunizieren können, die sind ja echt blamiert worden weil sie fest mit ihm gerechnet hatten.

nochmal zum geld: geld schießt tore, keine frage...aber: da gehört noch mehr dahinter. ich finde ja, dass es bei den bayern (gut, sicher gibt auch tage wo das mal nicht so rund läuft) im teamgeist stimmt. logisch ist auch, dass mal jemand auf der bank sitzt und mault, was auch verständlich ist.

es ist ja durchaus so üblich das man gute spieler von anderen mannschaften kauft aber am beispiel podolski hat man gesehen der wurde anscheinend nicht geholt um die eigene mannschaft zu stärken sondern um die konkurenz zu schwächen. ein nationalspieler der bei bayern zumeist die ersatzbank gedrückt hat, ein anderes beispiel luca toni , der hat in seiner ersten saison für bayern über 40 !! tore geschossen (meisterschaft, cup und ec zusammen), in seiner zweiten saison war er mehrmals verletzt und hat nicht mehr soviele tore erzielt deshalb hat man ihn sozusagen abgeschossen

ob die leute hinter der mannschaft (sportchef, vorstand, präsident und co.) auch ahnung haben wen sie da kaufen, wie sie den verein führen. bei münchen z.b. sind das ja fast alles ehemalige fußballer.

ist natürlich sehr von vorteil wenn man im management erfahrene leute sitzen hat die selbst auch mal profis waren aber in der heutigen zeit ist erfolg halt grüßtenteils von der kohle abhängig , manchester city zum beispiel war vor 2 jahren ein abstiegskandidat in england , seit der ölscheich mansour bin zayed al nahyan den verein kaufte und zig millionen in den verein steckte spielt die mannschaft um den meistertitel mit.

was mich momentan so aktuell interessiert wie das in bremen weitergeht. die müssen mal langsam aus dem quark kommen. was sagst du denn zum schaaf? ich wäre für einen neuen, der ist glaube ich zu lange da (betriebsblindheit).

ich denke auch das es in bremen zeit für frisches blut wäre , die mannschaft ist ein schatten von einst , in der meisterschaft im abstiegskampf und in der cl sang und klanglos ausgeschieden auch wenn die gruppe von bremen eine sehr schwere war.

dann natürlich die posse in hamburg. an sammers stelle hätte ich den job auch nicht angenommen, aber das hätte er definitiv schneller kommunizieren können, die sind ja echt blamiert worden weil sie fest mit ihm gerechnet hatten.

ob hamburg den sammer unbedingt gebraucht hätte lasse ich mal dahingestellt , so schlecht (aus sportlicher sicht) steht der hsv nicht da , wie es finanziell um den klub steht weiß ich nicht.

also bei poldi glaube ich nicht...köln war ja keine ernstzunehmende konkurrenz. er hat ja damals -bevor er nach münchen kam- in köln fantastisch gespielt, teilweise echt grandios. das habe ich damals auf premiere bei meinen eltern mitverfolgt (warum nur ist dieses scheiß sky so sauteuer?!). bei toni muss man auch noch sagen, dass er nicht nur schlechter gespielt hat sondern auch faul was training anbetraf, verspätungen, lustloses herumgehüpfe usw.

gut bei man city ist die rechnung aufgegangen. weiß nicht mehr genau welcher club das war, das war da aber kein ölscheich. das war jemand aus indien glaube ich. ich sehe da generell die gefahr, dass die mannschaft wild zusammengewürfelt wird und nicht wirklich individuell auf einzelleistungen geschaut wird. weißt du wie ich das meine? dann steht sich da jeder im weg, oder jeder einzelne will ganz besonders hervorstechen und das geht in die hose. ich finde auch was barcelona und co. machen fatal, komplett verschuldet bis in die **** (dagegen steht schalke glänzend dar) und dürfen so weitermachen, weiterkaufen und sich noch weiter verschulden. da müsste schon irgendwie von der UEFA eine Reglung her.

Übrigens bist du ein fan eines bestimmten vereins oder generell interessiert?

Hamburg steht soviel ich weiß finanziell gut dar.

also bei poldi glaube ich nicht...köln war ja keine ernstzunehmende konkurrenz. er hat ja damals -bevor er nach münchen kam- in köln fantastisch gespielt, teilweise echt grandios.

schon klar das köln kein ernstzunehmender konkurent war aber bevor sich ein anderer klub (dortmund, schalke, leverkusen) poldi geschnappt hat haben die bayern in sich geschnappt und zumeist auf die ersatzbank gesetzt , bei anderen vereinen hätte er wohl ein fixleiberl gehabt.

das habe ich damals auf premiere bei meinen eltern mitverfolgt (warum nur ist dieses scheiß sky so sauteuer?!).

was mich daran ärgert das es keine spiele aus deutschland, italien oder spanien zu sehen gibt außer man kauft einen spieltag aber das ist es mir nicht wert.

bei toni muss man auch noch sagen, dass er nicht nur schlechter gespielt hat sondern auch faul was training anbetraf, verspätungen, lustloses herumgehüpfe usw.

ja ein typ wie einst toni polster der war auch trainingsfaul aber immer für tore gut.

gut bei man city ist die rechnung aufgegangen. weiß nicht mehr genau welcher club das war, das war da aber kein ölscheich. das war jemand aus indien glaube ich. ich sehe da generell die gefahr, dass die mannschaft wild zusammengewürfelt wird und nicht wirklich individuell auf einzelleistungen geschaut wird. weißt du wie ich das meine?

ja , zuviele köche verderben den brei , ein kaka z.b. wird es schon bereut haben nach madrid gegangen zu sein , mal abgesehen das er lange verletzt war aber gegen einen in hochform spielenden ronaldo wird er kaum ein fixleiberl bei real bekommen.

ich finde auch was barcelona und co. machen fatal, komplett verschuldet bis in die **** (dagegen steht schalke glänzend dar) und dürfen so weitermachen, weiterkaufen und sich noch weiter verschulden. da müsste schon irgendwie von der UEFA eine Reglung her.

ist natürlich nicht einfach wie die uefa das regeln könnte , eine weltklassemannschaft wie barca aufgrund von schulden aus der cl auszuschließen wäre wohl fatal da würden andere folgen.

Übrigens bist du ein fan eines bestimmten vereins oder generell interessiert?

ja fan bin ich von austria wien und ac milan , für andere mannschaften hab ich symphatien so z.b. in deutschland für schalke und in england für chelsea.

Zurück
Oben