UEFA Champions League / UEFA Euro League

hmm....ich weiß nicht. ob die wirklich so um die ecke denken. ich meine die bayern haben das nicht nötig. letzten endes geldverschwendung. vom gefühl her würde ich da sagen NEIN. aber ich sitze ja nicht bei uli und co. im büro mit. aber letzten endes ist doch viel politik im spiel um meisterschaft, cl usw.

ronaldo hat früher attraktiver gespielt, ist nur meine persönliche einschätzung...aber ich mag ihn vom typ her nicht so. den messi find ich viel besser.

reglung: na ausschluß natürlich nicht. aber irgendwie eine regelung, keine ahnung was man da machen könnte. in deutschland ist das ja auch geregelt und funktioniert soweit ganz gut wie ich finde.

sky: du meinst diese zusatzpakete sport oder? ja die sind schon krass, man MUSS das paket welt nehmen auch wenn man das nicht will und wenn dann noch zwei pakete dabei kommen bist du schon bei knapp 50 takken im monat (receiver miete z.b. noch und hd-zuschlag usw.). in meinen augen totale abzocke. müsste mal gucken wieviel liga-total kostet, die sind glaub ich günstiger.

österreich-liga: die wird so im tv gar nicht gezeigt hierzulande. stimmt es eigentlich, dass die österreicher so oft über den österreichischen fußball schimpfen?

hmm....ich weiß nicht. ob die wirklich so um die ecke denken. ich meine die bayern haben das nicht nötig. letzten endes geldverschwendung. vom gefühl her würde ich da sagen NEIN.

stellt sich dann die frage warum man einen spieler eigentlich kauft wenn man ihn dann ohnehin zumeist auf die ersatzbank setzt?

ronaldo hat früher attraktiver gespielt, ist nur meine persönliche einschätzung...aber ich mag ihn vom typ her nicht so. den messi find ich viel besser.

messi ist auch für mich der bessere spieler und der ist nicht so abgehoben wie der ronaldo.

reglung: na ausschluß natürlich nicht. aber irgendwie eine regelung, keine ahnung was man da machen könnte. in deutschland ist das ja auch geregelt und funktioniert soweit ganz gut wie ich finde.

ist hier auch wer die forderungen nicht erfüllt bekommt keine lizenz und muß zwangsabsteigen, wäre am beispiel spanien natürlich fatal wenns dort auch lizenzvergaben geben würde, da gäbe es dann weder barca noch real und auch nicht athletico (und sicher noch einige andere vereine) in der obersten liga.

sky: du meinst diese zusatzpakete sport oder?

genau , auf sport 1 und sport 2 zeigens england, manchmal schottland , selten holland und frankreich. spiele aus deutschland, spanien , italien sieht man nicht mehr außer gegen aufpreis.

ja die sind schon krass, man MUSS das paket welt nehmen auch wenn man das nicht will und wenn dann noch zwei pakete dabei kommen bist du schon bei knapp 50 takken im monat (receiver miete z.b. noch und hd-zuschlag usw.). in meinen augen totale abzocke. müsste mal gucken wieviel liga-total kostet, die sind glaub ich günstiger.

anscheinend ist sky in deutschland teurer als in österreich http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt

österreich-liga: die wird so im tv gar nicht gezeigt hierzulande. stimmt es eigentlich, dass die österreicher so oft über den österreichischen fußball schimpfen?

ja das stimmt und das zumeist auch zurecht , österreich ist das land der skifahrer und skispringer aber im fußball wohl nicht besser als z.b. ägypten im skispringen :mrgreen:

stimmt es eigentlich, dass die österreicher so oft über den österreichischen fußball schimpfen?

Immer diese hartnäckigen Gerüchte:lalala:......wenn´s in Österreich einen ordentlichen Fussball spielen würden.....hätten wir wenigstens was zum reden. Aber LDT hat da schon recht das wir beim Schifahren wahrscheinlich unter den Top 3 liegen, wenn man sich das Budget vom ÖSV ansieht wird sicher so mancher Ö-Bundesligaverein neidisch.

ja die skifahrer die sind super. wobei wir ja auch die riesch und andere haben. ich persönlich finde die lindsey vonn super.

ersatzspieler:

schau du musst als bl-verein schon einige spieler haben, sprich genug stürmer, gute abwehr und mittelfeld. weil wenn zwei/drei verletzt sind hast du schon ein problem. und die bayern hatten ja in der abwehr schon umswitchen müssen als einige ausgefallen sind. ist natürlich die frage wieviele stürmer reichen aus? man hat auch gesehen nach beginn der hinrude soviele verletzte: ribery, robben, olic, klose, alaba, contento, van bommel (kurzzeitig)...wenn einige ausfallen da siehts schon sogar bei bayern nimmer so rosig aus. aber recht hast du schon, dass es doch oft viele sind die da einfach wochen/monate auf der bank sitzen und nicht spielen.

Ist der nicht nach Hoffenheim verliehen??? :fragezeichen: Na fast eine Dauerkarte auf der Bayernbank haben könnten in Österreich als eigener Verein um die Meisterschaft spielen :mrgreen:

Ja der ist ja jetzt erst dahin gewechselt. Dafür haben wir den Gustavo bekommen. Der hatte aber auch so nicht soo viel Einsatzzeit. Und im Herbst war er ja länger verletzt.

Hät nur gern mal die Kohle was bei Bayern auf der Ersatzbank sitzt....aber andererseits wieder verständlich wenn man international weiterkommen möchte...den Bremern ist ja das Sparprogramm nicht richtig aufgegangen, sowohl daheim als auch international.

ja die skifahrer die sind super. wobei wir ja auch die riesch und andere haben. ich persönlich finde die lindsey vonn super.

ja die sieht auch toll aus die lindsey :hss: :mrgreen:

ersatzspieler:

schau du musst als bl-verein schon einige spieler haben, sprich genug stürmer, gute abwehr und mittelfeld. weil wenn zwei/drei verletzt sind hast du schon ein problem. und die bayern hatten ja in der abwehr schon umswitchen müssen als einige ausgefallen sind. ist natürlich die frage wieviele stürmer reichen aus? man hat auch gesehen nach beginn der hinrude soviele verletzte: ribery, robben, olic, klose, alaba, contento, van bommel (kurzzeitig)...wenn einige ausfallen da siehts schon sogar bei bayern nimmer so rosig aus. aber recht hast du schon, dass es doch oft viele sind die da einfach wochen/monate auf der bank sitzen und nicht spielen.

ein großer kader an allen positionen mehrfach besetzt ist natürlich wichtig von der warte aus kann ich die vereine die einkaufen und einkaufen verstehen aus sicht der spieler kann ich es aber nicht verstehen die haben meist nur geld im kopf , ein beispiel aus österreich ist der ivanschitz der hatte bei rapid ein stammleiberl, die fans liebten ihn und er war kapitän der österreichischen nationalmannschaft, er konnte der verlockung des geldes nicht widerstehen und ging nach salzburg , vielleicht dachte er damals er hätte bei salzburg ein stammleiberl , die wahrheit sah dann so aus er kam kaum zum einsatz und nach einem jahr bankdrücken wurde er nach athen verliehen dort auch meist ersatzspieler , mitlerweile spielt er bei mainz , aus dem nationalteam flog er auch wegen seiner wenigen einsätze bei salzburg und athen.

vielen wird es ähnlich wie dem ivanschitz gehen aber die frage die ich mir stelle haben diese spieler gar keinen ehrgeiz mehr das sie lieber zu einem klub gehen der viel zahlt und dafür nehmen sie das reserverbankerl gern in kauf anstatt für weniger geld zu einem klub zu gehen wo sie stammspieler sind und sich durch sportliche leistungen ins rampenlicht stellen.

mir würde schon ein sechstel reichen, monatlich natürlich. :mrgreen:

ja die bremer. von 19 spielen 9 verloren. das waren teilweise echte patzer im spiel, unnötig. schlechtes abwehrverhalten. nebenbei sind sie ja auch im pokal raus. stehen kurz vor den abstiegsplätzen. und die mannschaftsleistung naja....

dann noch die aussage von allofs: wir brauchen uns nicht zu verstärken (ende januar ist ja transferschluss), welcher spieler will denn in diesem team jetzt spielen?! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

@ ldt

cool bist wieder da!

also den ivanschitz find ich ja lecker...aber gut über geschmack lässt sich streiten. :mrgreen:

da kann ich dir zum thema ehrgeiz und stehen hinter dem "herz"verein ein sehr gutes beispiel nennen, recht aktuell sogar. NEUER. was hat er doch noch letzte saison geplärrt? :hmm: ja genau: ich werde NIE nach münchen gehen....wie war das noch vor kurzem da gab es sehr wahrscheinliche gerüchte bzgl. wechsel. jetzt wohl doch nicht. (zumal man ja sagen muss, dass die münchner den gar nicht wollen, auch wenn er noch so gut ist. da sind wir nun mal zu stolz!)

mir würde schon ein sechstel reichen, monatlich natürlich. :mrgreen:

ich wäre schon mit 1% pro woche dass er http://www.goal.com/de/news/968/tra...ster-city-bereitet-115-millionen-euro-angebot verdient mehr als zufrieden :cool:

dann noch die aussage von allofs: wir brauchen uns nicht zu verstärken (ende januar ist ja transferschluss), welcher spieler will denn in diesem team jetzt spielen?! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

ich denke das der kader von bremen nicht so schlecht ist nur wird dort mehr gestritten als fußball gespielt.

@ ldt

cool bist wieder da!

ja hab heute den kurs geschwäntzt :mrgreen:

also den ivanschitz find ich ja lecker...aber gut über geschmack lässt sich streiten. :mrgreen:

stimmt über geschmack läßt sich streiten ich kenne einige die sagen der schweinsteiger ist ein attraktiver mann :shock: :shock: :shock:

da kann ich dir zum thema ehrgeiz und stehen hinter dem "herz"verein ein sehr gutes beispiel nennen, recht aktuell sogar. NEUER. was hat er doch noch letzte saison geplärrt? :hmm: ja genau: ich werde NIE nach münchen gehen....wie war das noch vor kurzem da gab es sehr wahrscheinliche gerüchte bzgl. wechsel. jetzt wohl doch nicht. (zumal man ja sagen muss, dass die münchner den gar nicht wollen, auch wenn er noch so gut ist. da sind wir nun mal zu stolz!)

ich denke der alpen-messi (marko arnautovic) würde sich gut machen in münchen wenn man ihn denn spielen lassen würde , der junge hats drauf nur ist er halt ein schwieriger typ.

jo das wär was...also schweini find ich süss, da gibts doch ne abstimmung von dt. frauen zu den wm-spielern und özil ist auf platz 1. :shock::fragezeichen: des müsste man verstehen. wobei ich ja irgendwie anders bin, ich finde ja auch den dartspieler van der voort total heiß (da würden zig frauen wohl weglaufen). :lol:

arnautovic ist ne rotz-sau, ein rüppel. jetzt müsste er halt mal unter die latte treffen, dann passt`s. :daumen: den find ich aber auch lecker...ah ja aber wir sollten hier das niveau doch ein wenig halten und nicht zu sabberanfällen driften. :roll: bzw. ich. :haha:

bremen: ich bin ja gespannt wie das da mit schaaf weiterläuft wenn die so weiter abwärts fahren.

jo das wär was...also schweini find ich süss, da gibts doch ne abstimmung von dt. frauen zu den wm-spielern und özil ist auf platz 1. :shock::fragezeichen: des müsste man verstehen.

also jene frauen die den özil auf platz1 gesetzt haben die müssen unter extremer geschmacksverwirrung leiden :shock:

wobei ich ja irgendwie anders bin, ich finde ja auch den dartspieler van der voort total heiß (da würden zig frauen wohl weglaufen). :lol:

den kenn ich ned aber die frau vom fußballer rafael van der vaart :hss:

arnautovic ist ne rotz-sau, ein rüppel. jetzt müsste er halt mal unter die latte treffen, dann passt`s. :daumen: den find ich aber auch lecker...ah ja aber wir sollten hier das niveau doch ein wenig halten und nicht zu sabberanfällen driften. :roll: bzw. ich. :haha:

warum nicht ist ja ein erotikforum :mrgreen:

bremen: ich bin ja gespannt wie das da mit schaaf weiterläuft wenn die so weiter abwärts fahren.

ich denke der schaaf muß bald gehen wenn bremen nicht bald eine siegesserie hinlegt.

@roamntikerin

Mir fallt sehr oft auf.....das die Mannschaft sich untereinander manchmal nicht versteht und wenn´s im Team funktioniert, dann fangen sie oben zum streiten an bzw. kommen dann immer einige komische Aussagen (ala Beckenbauer). (Nehme den Arnatovic bei Bremen mal raus....weil das mit dem dort streitig werden war vorrauszusehen).
Wobei als eingefleischter Hamburgerfan gebe ich zu wenn ich in München bin, mir wenn möglich immer ein Spiel anschaue...da hier alleine schon die Atmospähre toll ist und man vielleicht auch wieder mal einen guten Fußball sieht.

gestern war ja ein spannendes und torreiches spiel im dfb-pokal. schalke gegen nürnberg. und tatsächlich kurz vor schluß der zweiten verlängerung macht ein 17-jahre alter gymnasiast einen klasseschuß....und bumm tor für schalke. schalke somit eine runde weiter. der magath hat somit alles richtig gemacht, zumindest gestern abend. :mrgreen:

ich habe ja auf nürnberg getippt, mist wieder verloren (wieso tippen eigentlich immer die fußballahnungslosen alles richtig? schon oft die erfahrung gemacht auch bei tippspiel zu wm/em). der gau wäre dann ja finale in berlin:

bayern gegen schalke :mrgreen:

und heute abend wird bayern hoffentlich alemania raushauen. :daumen:

schade, dass van bommel weggeht, ich habs ja schon befürchtet nachdem er sich nie wirklich direkt zum thema geäußert hat. aber freut mich für ihn, dass vom verein alles reibungslos ablief. der schweini wird dann bestimmt der neue kapität obwohl ich lahm besser finde. seien wir mal gespannt....

ist das hier der einzige thread zum fußball? ich meine weil der titel ist ja cl/uefa cup...

Zurück
Oben