UEFA Champions League / UEFA Euro League

fußball ist auch ned golf wo man sich ned berühren darf :mrgreen:

:haha:

also ich finde ja den van bommel vergleichsweise harmlos wenn man sieht was andere konsorten da liefern. er ist so ein "schubser", der will nicht bewußt den gegner verletzen sondern nur den ball. :cool: ist halt a bissl temperamentvoller....

ich bin ja mal gespannt wie sich der nerlinger entwickelt, ich meine welche richtung. er steht irgendwie zwischen allen stühlen, ich kann den nicht einordnen. angeblich war er auf van gaals seite, jetzt doch ein wenig abgewichen von pro-van-gaal. man weiß es nicht...

@ italienpokal

ich habe es nicht gesehen, glückwunsch an milan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van Bommel ist ein Pferdeschlächter, der fußballtechnischahnungslos einfach auf den Mann geht wie ein Henker.
Möglich, daß das die Fußballideologie ist die diverse Mannschaften verbreiten wollen, zu meiner Spielauffassung gehört so eine Schlächtermentalität mit Sicherheit nicht.
Sage ich, wissend, daß ich als Verteidiger sicher kein Znierchterl bin!
Überrascht mich aber eh weniger, daß er bei einem Verein a la Bayern München unter Vertrag war.

:haha:

also ich finde ja den van bommel vergleichsweise harmlos wenn man sieht was andere konsorten da liefern. er ist so ein "schubser", der will nicht bewußt den gegner verletzen sondern nur den ball. :cool: ist halt a bissl temperamentvoller....

mal schaun wie er sich bei milan präsentiert , wird nicht einfach einen ronaldinho zu ersetzen.

@ italienpokal

ich habe es nicht gesehen, glückwunsch an milan.

apropo warum hast du das bayern emblem durch ein foto von mr.bean ersetzt im avatar ? ..... :undweg:

hab da einige bilder gefunden

danke. :verneigung::verneigung::verneigung:

wie komme ich zu der ehre? :shock:
das mit dem geist ist super, die anderen auch. :hurra:

pass nur auf, sonst kriegst du noch ne klatsche von den anderen hier. ich hab ein breites kreuz, ich ertrag das. :cool:

gern geschehn :)

wie komme ich zu der ehre? :shock:

wir ösis sind halt ein freundliches volk :cool:
das mit dem geist ist super, die anderen auch. :hurra:

na schau hab ich dir zu später stunde eine freude bereitet :)

pass nur auf, sonst kriegst du noch ne klatsche von den anderen hier. ich hab ein breites kreuz, ich ertrag das. :cool:

ach ich hab in den fußballthreads schon soviele klatschen bekommen das es mittlerweile gar nimmer weh tut :mrgreen:

*mittränenindenaugenvorlachenvombodenaufsteh* :lol:

na ein paar ösis, nette, lustige und so hab ich schon gelesen hier. :mrgreen:

schade, dass die so wenig anderen fußball im free-tv zeigen aus europa. dann könnte ich locker über alles mitschwätzen. so muss ich alles recherchieren. aber passt.

auf weitere diskussionen. :prost:

so ich hab auch mal was für dich:

http://www.pixelangelo.net/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/ft_acmilan.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Ky-FpFzmJ...AA3c/MnnqW9GpcCs/s320/logo+inter+vs+Milan.jpg

*mittränenindenaugenvorlachenvombodenaufsteh* :lol:

na ein paar ösis, nette, lustige und so hab ich schon gelesen hier. :mrgreen:

schade, dass die so wenig anderen fußball im free-tv zeigen aus europa. dann könnte ich locker über alles mitschwätzen. so muss ich alles recherchieren. aber passt.

auf weitere diskussionen. :prost:

so ich hab auch mal was für dich:

http://www.pixelangelo.net/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/ft_acmilan.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Ky-FpFzmJ...AA3c/MnnqW9GpcCs/s320/logo+inter+vs+Milan.jpg

schöne bilder , danke :) das zweite wäre besonders schön wäre da nicht das logo von inter mailand auch drauf .

wegen free tv , ich weiß nicht ob du den link öffnen kannst aber wenns funkt kannst dir immer am wochenende zwischen 4 und 6 live partien aus spanien ansehen im internet http://www.laola1.tv/index.php?cat=1170 ;)

fast vergessen - PROST :saufen:

yep, link geht. dann guck ich mal am we wenn was interessantes drin ist mal rein. thx!

by the way wo du grade von live-stream sprichst, es gibt ja sowas was ich kenne aber die quali lässt zu wünschen übrig und oft sind die spiele mit arabischen/chinesischen/israelischen kommentatoren. (justin-tv) dennoch konnte ich im letzten frühjahr eine live-partie von münchen komplett sehen, allerdings halt "arabisch". :haha: ich habe es aber da aufgegeben weil das echt nervig ist und teilweise abbricht wenn grade ein tor gefallen ist...dann muss man geduldig auf die sportschau warten und ärgert sich grün. :mad:

yep, link geht. dann guck ich mal am we wenn was interessantes drin ist mal rein. thx!

by the way wo du grade von live-stream sprichst, es gibt ja sowas was ich kenne aber die quali lässt zu wünschen übrig und oft sind die spiele mit arabischen/chinesischen/israelischen kommentatoren. (justin-tv) dennoch konnte ich im letzten frühjahr eine live-partie von münchen komplett sehen, allerdings halt "arabisch". :haha: ich habe es aber da aufgegeben weil das echt nervig ist und teilweise abbricht wenn grade ein tor gefallen ist...dann muss man geduldig auf die sportschau warten und ärgert sich grün. :mad:

arabisch :shock: wo haben die gespielt ? in bagdad oder teheran ? :shock:

la ola tv überträgt die spiele mit deutschem komentar und die qualität ist nicht schlecht ;)

fürs wochenende gibts jede menge fußball

samstag :

18 uhr mallorca - gijon
20 uhr alicante - barcelona
22 uhr la coruna - sevilla

sonntag :

17 uhr athletico madrid - athletico bilbao
19 uhr osasuna - real madrid
21 uhr espanyol - villareal

montag:

21 uhr santander - valencia

*lach* ne bundesliga, nur nicht mit poschmann oder bela rethy als dt. kommentatoren. :haha::haha:

edit: bl ist wie premier league, primera division usw. überall auf der welt beliebt und wird da halt bei deren "privaten sendern" übertragen.

*lach* ne bundesliga, nur nicht mit poschmann oder bela rethy als dt. kommentatoren. :haha::haha:

aso verstehe :haha:

edit: bl ist wie premier league, primera division usw. überall auf der welt beliebt und wird da halt bei deren "privaten sendern" übertragen.

seltsam die österreichische königsliga hab ich noch nirgends gesehen wenn ich im urlaub war ausgenommen ich war in österreich auf urlaub :mrgreen:

@ LDT

du soltest mit Sky doch versorgt sein. da brauchst doch keine Streams.. Oder?

jetzt sag mir mal wieviele Spiele du in der Woche guckst? :mrgreen:

seltsam die österreichische königsliga hab ich noch nirgends gesehen wenn ich im urlaub war ausgenommen ich war in österreich auf urlaub

In Italien kann man auf gewissen Sender sogar die Regionalspiele live sehen und die sind bei weitem schöner als ein österreichisches.

Zurück
Oben