UEFA Champions League / UEFA Euro League

Zuletzt bearbeitet:
gestern war ja ein spannendes und torreiches spiel im dfb-pokal. schalke gegen nürnberg. und tatsächlich kurz vor schluß der zweiten verlängerung macht ein 17-jahre alter gymnasiast einen klasseschuß....und bumm tor für schalke. schalke somit eine runde weiter.

ja gsd ist schalke aufgestiegen sonst wäre kein ernstzunehmender gegner für bayern mehr im cup.

der gau wäre dann ja finale in berlin:

bayern gegen schalke :mrgreen:

also mir wäre ein halbfinale schalke-bayern in gelsenkirchen lieber und natürlich aufstieg schalke :mrgreen:

und heute abend wird bayern hoffentlich alemania raushauen. :daumen:

naja das sollten die bayern doch schaffen.

schade, dass van bommel weggeht, ich habs ja schon befürchtet nachdem er sich nie wirklich direkt zum thema geäußert hat.

wenn man die chance hat zu einer besseren mannschaft zu wechseln sollte man diese chance nützen :)

ist das hier der einzige thread zum fußball? ich meine weil der titel ist ja cl/uefa cup...

nein gibt mehrere http://www.erotikforum.at/forum/threads/80595-tipp3-Bundesliga-Der-Fussball-Diskussionsthread-im-EF-!

http://www.erotikforum.at/forum/threads/203799-Fußball-EM-2012

http://www.erotikforum.at/forum/threads/216083-Freunde-der-österreichischen-Nationalmannschaft

ned schlecht mit duisburg und cottbus stehen zwei mannschaften aus liga zwei im halbfinale.

@ ldt - schnuckelchen

ja, war zu erwarten. aber die aachener haben wirklich gut gespielt. zum schluß fehlte wohl die "kaltschnäuzigkeit". tolle tore, super spannend, temporeiches spiel von beginn an. so find ich das :daumen:...

mark

du ich glaube es war nicht mal primär wegen den sportlichen ambitionen sondern in erster linie die moneten. er hat es in der eilig berufenen konferenz indirekt erwähnt. schade weil er wirklich ein toller spieler ist aber gut, reisende soll man nicht aufhalten.

weitere partien

find ich krass, dass jetzt hoffenheim und kaiserlautern rausgehauen wurden. da war ich mir sicher, dass beide klar weiterkommen. aber im dfb-pokal ist ja immer alles möglich.

spiel gegen bremen

die werden siegen, die bayern. werder braucht einen neuen trainer, schaaf sollte mal ne neue aufgabe in angriff nehmen. ;)

prost :saufen:

@ ldt - schnuckelchen

ja, war zu erwarten. aber die aachener haben wirklich gut gespielt. zum schluß fehlte wohl die "kaltschnäuzigkeit". tolle tore, super spannend, temporeiches spiel von beginn an. so find ich das :daumen:...

ich hab das spiel ned gesehen , hab mir am rai uno sampdoria genua - ac milan 1-2 reingezogen.

mark

du ich glaube es war nicht mal primär wegen den sportlichen ambitionen sondern in erster linie die moneten. er hat es in der eilig berufenen konferenz indirekt erwähnt. schade weil er wirklich ein toller spieler ist aber gut, reisende soll man nicht aufhalten.

klar spielt da die kohle eine große rolle wie überall aber milan kann van bommel nach dem abgang von ronaldinho gut brauchen.

weitere partien

find ich krass, dass jetzt hoffenheim und kaiserlautern rausgehauen wurden. da war ich mir sicher, dass beide klar weiterkommen. aber im dfb-pokal ist ja immer alles möglich.

bei hoffenheim war ich schon überrascht , bei kaiserslautern weniger wenn man sich die auswärtsbilanz der roten teufel ansieht dann war ein sieg des msv vorraussehbar.

spiel gegen bremen

die werden siegen, die bayern. werder braucht einen neuen trainer, schaaf sollte mal ne neue aufgabe in angriff nehmen. ;)

bayern ist klarer favorit aber auch so ein spiel muß erst mal gewonnen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Van Bommel gehört in die zweite Liga. Was macht der bei Milan?

Foulen kann er am besten

Am besten????? :fragezeichen:

Kann er überhaupt was anderes?????

Übrigens war gestern Sevilla-Real Madrid eine tolle Cuppartie!
Supertor von Benzema und geniale Abwehraktion von Albiol! :)

Zurück
Oben