UEFA Champions League / UEFA Euro League

ned fangts da mit politik an sonst müllt der siddharta - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch noch den fußballthread mit seine geistigen ergüsse voll.

ka gutes wochnende für mi , milan 0-1 gegen roma , dortmund 0-1 gegen frankfurt und chelsea - manchester united abgesagt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned fangts da mit politik an sonst müllt der siddharta - auch noch den fußballthread mit seine geistigen ergüsse voll.

Des is scho a ordentliche Drohung.....eh scho ruhig und gib da recht :undweg:

Apropo, Bremen-FCK 1:2, bei denen wird´s schön langsam a schon knapp, 4 Punkte vor der Abstiegszone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FCB gewinnt in einer ziemlich durchwachsenen Partie gegen den VFB.
Leider hat der VFB sehr viele dumme Fehler gemacht,welche eiskalt bestraft wurden
aber auch der FCB war alles andere als suverän die müssten echt mal ausmisten in der
Verdeidigung, und ordentlich nachbesetzen, denn mit solchen Spielern hat man in der
CL nix verloren.

Was hat das mit dem zu tun du Oberscheiter,
trotzdem ist es am Schluss noch mehr oder weniger
knapp geworden und durchwachsen war das Spiel allemal,
aber dein geistiger Müll den du hier immer wieder von dir gibst
juckt mich eh nicht.

heut gibts die neuauflage zwischen stuttgart und bayern, so wie stuttgart drauf ist trau ich denen keinen sieg zu aber schau ma mal.

6-3 für bayern , in minute 82 stands noch 3-3 , wenn da ned bald was passiert in stuttgart ist der vfb nächste saison in liga 2

Hab das Spiel leider nicht gesehn gestern aber ich kann mir denken was der VFB in den letzen Minuten
wieder aufgeführt hat und ein Team mit einer Klasse des FCB nützt halt solche Geschenke eiskalt aus.

Inter holt sich Leonardo als neuen Trainer und setzt Rafael Benitez vor die Türe.
Ob er allerdings an die Erfolge vom Jose herankommt wage ich zu bezweifeln, aber ich
bin schon zufrieden wenn sie im 1/8 Finale die Bayern aus der CL schmeissen.

Inter holt sich Leonardo als neuen Trainer und setzt Rafael Benitez vor die Türe.
Ob er allerdings an die Erfolge vom Jose herankommt wage ich zu bezweifeln, aber ich
bin schon zufrieden wenn sie im 1/8 Finale die Bayern aus der CL schmeissen.

du sagst es :cool:

heute arsenal - chelsea

ManU mit ManC sind punktegleich an der Spitze, allerdings hat ManC 2 Spiele weniger und schlägt auch Aston Villa mit 4 zu 0.
Das soll noch mal einer sagen Geld schießt keine Tore.

Das Geld eh nicht, aber die Spieler für die man es bezahlt ;)

Irgendwann ist genug Qualität eingekauft, um erfolgreich zu sein. Wüsste auf die Schnelle keinen Verein, der groß investieren konnte, bei dem das nicht so war. Auch wenn am Anfang oft noch wenig rausschaut.

C.Ronaldo schießt mit seinen zwei Treffern Real zum Sieg gegen Getafe und führt nun wieder in der
Torschützenliste vor Messi mit 19 bzw.17 Treffern.
Man kann von ihm halten was man will aber für mich ist er hinter Messi momentan der beste Spieler der Welt.

Zurück
Oben