UEFA Champions League / UEFA Euro League

Hannover - Bayern 2:1 :mrgreen:

der tipp gefällt mir als hannoveraner doch sehr :cool: ... ein 1:1 würde mir aber auch schon passen ;) ... und 3ter würden wir damit auch bleiben ... vor den bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom fußballerischen her gesehen machen die Bayern jetzt zum Glück einen weiteren Fehler!
Die "Entlassung auf Raten" von van Gaal ist ja vollkommen dilettantisch und kontraproduktiv.
Wenn es klar ist, daß der Trainer weg macht jeder was er will und der Trainer hat den Respekt vollkommen verloren.
Mich wundert, daß die Bayern so unprofessionell reagieren.
 
Also das man den Luis beim FCB vor die Türe stetzt wundert mich echt sehr stark.
Ja mein Gott jetzt hat man halt mal drei Spiele verloren und Titel wird es heuer auch keinen geben,
aber so richtig von einer Krise würde ich da nicht sprechen.
Ausserdem was willst den mit einem Badstuber oder Breno Ottel oder Pranjic mit diesen Flaschen gewinnst nix,
selber Schuld wenn man nicht wieder mal in die Tasche greift und ordentlich einkauft.
Der Luis kann sicher am wenigsten dafür, bin gespannt welchen Trainer man sich jetzt ins Haus holt,
aber diese Aktion ist ausgesprochen dumm vom FCB, hätt ich nicht gerechnet damit.
 
naja ich kann das schon verstehen , jetzt ist die meisterschaft weg, der cup weg und vielleicht will bayern vor dem rückspiel gegen inter einfach für frisches blut sorgen. aber egal wer beim rückspiel auif der trainerbank sitzt das wird eine verdammt harte nuss.
 
Ich glaube aber nicht, daß ein anderer neuer Trainer was besser machen könnte,
wie gesagt mit diesem Kader ist einfach nicht mehr drinnen, da würde nicht mal
der schöne Jose was ausrichten.
 
Ich glaube aber nicht, daß ein anderer neuer Trainer was besser machen könnte,

wenn die mannschaft gegen van gaal gespielt hat könnte ein neuer trainer wieder mozivation in die mannschaft bringen.
wie gesagt mit diesem Kader ist einfach nicht mehr drinnen, da würde nicht mal
der schöne Jose was ausrichten.

naja für die cl sind die zu schwach , das die voriges jahr im finale waren da war viel glück dabei , gegen fiorentina und manchester united im heimspiel jeweils in der nachspielzeit 2-1 gewonnen und dann beide male nach niederlagen in florenz und manchester nur durch die auswärtstoreregel aufgestiegen.

aber für deutschland ist der kader sicher nicht schlecht und trotzdem liegt man 19 !!!!! punkte hinter borussia dortmund.
 
Das ist halt so üblich wenn man verliert muss der Trainer gehn, halten sich alle für was besonderes. Die Bayern sind ja bekannt für ihre überheblichkeit. :shock:

Barca ist weiter!
 
Zurück
Oben