UEFA Champions League / UEFA Euro League

leverkusen verspielt 2-0 führung in bremen in den letzten 8 minuten . 2-2
ein fast unfassbares ergebnis aus italien palermo - udinese 0-7

Pech für Leverkusen, leider gut für den FCB,
aber die Meisterschaft ist noch lange nicht zu Ende,
der Kampf um Platz 2 wird noch sehr spanend.

birmingham gewinnt das ligacup-finale gegen arsenal mit 2-1 das ist eine bombenüberraschung.

mein bescheidener tipp für heute:

bayern munich - bvb dortmund 3:1 :cool:

bin mal gespannt ob der neue bvb-torwart, der aussi :mrgreen: patzt.

zumindest die Toranzahl hast erraten :mrgreen:

:aetsch::winke::aetsch:

Ob der Typ künftig öfter die Pappen hält?

Schön wärs, zu befürchten ist das Gegenteil!

Vergunn, vergunn!!!

:haha:

Bin auch Deiner Meinung, der sollte sich mehr auf seine Nürnberger Würstel konzentrieren, als über andere zu lästern.
Genau wegen solcher Typen ist mir dieser Verein nicht sympathisch.

Genau wegen solcher Typen ist mir dieser Verein nicht sympathisch.

Genau so ist es!
"Solcher Typen und dieser Art" möchte ich hinzufügen.

Wirklich schade, daß sich die piefkonische Presse nicht an diesem Sager aufhängt und den Herren ordentlich durch den Kakao zieht.
Genau das würde ihm nämlich in UK, Spanien, Italien, etc. passieren!

AC MILAN 3
SSC NAPOLI 0

:hurra::hurra::hurra:

FORZA MILAN

hmmmm, ich hätts mehr dem underdog Napoli vergunnt, die aber dennoch eine "Weltsaison" bis jetzt spielen.
AC Milan ist für mich ohnedies solange ein "rotes Tuch", solange der Minderjährigenficker Berlusconi dort noch seine Finger im Spiel hat.
Ein Typ, bei dem ich nur permanent :kotzen: könnt, wenn ich ihn sehe!

politisch mag man zum berlusconi stehen wie man will aber er hat milan mitte der 80-er jahre wo die mannschaft national mittelklasse und international im niemandsland war wieder an die spitze geführt, da wurden unter anderen stars wie rijkaard, gullit und van basten verpflichtet und milan war wieder ganz oben. seit der berlusconi bei milan das zepter schwingt war die mannschaft 8x im cl finale und hat den pokal 5x gewonnen, hat 3x den weltpokal und 5x den europäischen supercup gewonnen, dazu noch 7 meistertitel und 1 cupsieg.

deutscher cup steht an :

duisburg - cottbus 2-0
bayern - schalke 1-1 n.V. E: 4-5

außerdem ist heute eine niederlage für manchester united fällig , chelsea - m.u. 3-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torwette zwar nicht erraten aber die sieger , duisburg gewinnt ebenso wie chelsea mit 2-1.

politisch mag man zum berlusconi stehen wie man will

Da gehts mir no ned einmal um politische Betrachtungsweisen; rein menschlich und wie er sich gibt ist der Typ schon ein einziges Brechmittel! :kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schön das ich mich getäuscht habe :mrgreen:

Ma der Gesichtsausdruck vom Ulli gefällt mir :undweg:

vielleicht hält herr höness jetzt mal seine große klappe , 1-3 gegen dortmund - meisterschaft endgültig weg , 0-1 gegen schalke - aus im cup und auch gegen inter ist der kuchen noch lange nicht gegessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben