UEFA Champions League / UEFA Euro League

OK lass mich hinreissen, die Hoffnung stirbt zuletzt:

Tottenham - Real 4-0
Schalke - Inter 1 - 2

Hey Ldt wirst spendabel, was passiert mit der Erdbeertorte....denk scho das ma die selber essen:mrgreen:

OK lass mich hinreissen, die Hoffnung stirbt zuletzt:

Tottenham - Real 4-0
Schalke - Inter 1 - 2

4-0 für die spurs = quote 67
2-1 für inter = quote 10

beide kombiniert = quote 670 !!! also schmeiß rein 100 euro auf die kombiwette :mrgreen:

Hey Ldt wirst spendabel, was passiert mit der Erdbeertorte....denk scho das ma die selber essen:mrgreen:

jo i glaub die romi mag ka erdbeertorte die werd ma selber schnupfn :cool:

@ ldt

uiiiiii....welch ein vergleich. :haha:

2:1 :hurra:

tja wie schon vorher gedacht ist schalke weiter. der fuss ist ja manchmal geil (der kommentator). zu metzelder - spielte mit einem gesichtsschutz - der einen ball abgewehrt hat: "ja der metzelder kann atmen und sehen. gut gemacht." :haha: :haha:

ja hab ich. aber ich dachte du meinst das auf die bayern bezogen...hast du sicher auch. :cry: aber egal...geht ja bald wieder von 0 los die neue saison. ;)

ja hab ich. aber ich dachte du meinst das auf die bayern bezogen...hast du sicher auch. :cry: aber egal...geht ja bald wieder von 0 los die neue saison. ;)

naja für bayern gehts diese saison noch um viel nämlich um den 3-ten platz der zur cl-quali erforderlich ist und samstag kommt leverkusen und die sind auswärts bärenstark

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bayer 04 Leverkusen14 10 3 1 29: 13 33

na das ist mir schon bewußt...und ich hoffe, dass es noch klappt mit minimum 3. platz. ;) kaum vorstellbar wenn es nicht hinhaut. :kopfklatsch:

ja die werkself ist stark auswärts, wir waren ja die erste hälfte der saison auch spitze...ist eben kacke momentan. :cry:

restprogramm:

bayern: leverkusen (H) , frankfurt (A) , schalke (H) , st.pauli (A) , stuttgart (H)

hannover: hsv (A) , freiburg (A) , gladbach (H) , stuttgart (A) , nürnberg (H)

bayern: leverkusen (H) , frankfurt (A) , schalke (H) , st.pauli (A) , stuttgart (H)

hannover: hsv (A) , freiburg (A) , gladbach (H) , stuttgart (A) , nürnberg (H)

ja, des wird schwer für uns den schon erreichten 3ten platz zurückzuerobern. die saison ist schon zum:kotzen:, und diemitgliedergebühren werden auch noch erhöht:hmm::klatsch:
irgendwann wid man da :traurig:

naja, wer den schaden hat,......:cry:
aber, :mrgreen:
DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK:mrgreen:
worauf ihr einen lassen könnt;)

und nicht nur die würstel, sondern das ganze catering funktioniert hervorragend.
wenn ich da an den wacker denk und dass ma auf a bier und a würstel ca. 20min. wartet...
in münchen funktioniert das bei 69000 zusehern nahezu perfekt:daumen:

nur nach dem spiel aus der garage fahren kann mitunter sehr nervenaufreibend sein.:kopfklatsch:

Zurück
Oben