UEFA Champions League / UEFA Euro League

nur nach dem spiel aus der garage fahren kann mitunter sehr nervenaufreibend sein.

was parkst auch da. parkt was weiter weg und lauf zu fuss, sparst dir den stress. ;)

zum rest volle zustimmung. dafür hat auch der hoeneß gesorgt, dass es reibungslos abläuft. er baut zwar schon mal mist was so interviews angeht aber trotz allem ist er mr.bayern! :daumen:

ich hab vorhin gelesen das el finale findet in dublin statt, dachte mir was haben die dort für ein finaltaugliches stadion und beim googlen fiel mir dieses neue prunkstück ins auge :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

uiiii...schaut super aus. mei wie haben die das finanziert. :hmm: und das als nicht grade fußballnation. :haha:

heute el:

sp. moskau - porto 2-1
braga - kiew 2-0
eindhoven - benfica 3-2
twente - villareal 3-1

was parkst auch da. parkt was weiter weg und lauf zu fuss, sparst dir den stress.

ist bei der arena praktisch unmöglich, und in münchen parken und mit der u bahn rausfahren is auch ned wirkli empfehlenswert.
und ja, uli ist 100% fcbayern.:daumen:
;)

3 mannschaften aus portugal im halbfinale der el .

porto-villareal
braga-benfica

3 mannschaften aus portugal im halbfinale der el .

porto-villareal
braga-benfica

Schad, daß Porto und Villareal nicht erst im Finale aufeinander treffen!

Wenn Porto die EL gewinnen sollte, kann sich Rapid wenigstens damit trösten, gegen den EL-Sieger ausgeschieden zu sein! :)

porto - benfica im finale hört sich ned schlecht an , zwei offensiv mannschaften .

Zurück
Oben