UEFA Champions League / UEFA Euro League

inter verliert 0-2 in parma

geil oder?! :haha:

...man ich hab doch tatsächlich heulen müssen bei der pressekonferenz vom stanislawski. :traurig: das war so rührend...ah fußball ist wirklich eine große passion von mir... :traurig:
18 jahre schlug sein :herzen: für den verein am kiez. schade, dass er geht obwohl die presse das total super findet, dass dieser spitzentrainer sich jetzt neu "orientiert". ;) wahrscheinlich der dorfverein vom hopp wird ihn engagieren. :mrgreen:

so und der countdown läuft, bin mal gespannt ob das online diesmal funktioniert mit dem spiel live ansehen. :hmm: :mrgreen: *händereib*

na mich interessiert aber nicht magna-austria süsser sondern das "entscheidungsspiel" ??? der bayern. ;)

na mich interessiert aber nicht magna-austria süsser sondern das "entscheidungsspiel" ??? der bayern. ;)

asoooooooooo bayern meinst :mrgreen:

wo wird das übetragen ich weiß das der b-win und william hill überträgt , sonst noch wer ?

jö. wat ist dat schee. :hurra: was für ein geiles spiel und diese tooooooooooore! :hurra:
bin fast sprachlos...vor glück.

@ ldt
ich hab von jemanden ganz netten einen link bekommen. willst du haben? ich habs auf sky im netz geschaut, mit der ätzstimme vom reif zwar aber fast durchweg flüssig....:mrgreen: klappt eigentlich fast immer.

:saufen:
schade, dass ich nicht in der kneipe ums eck war, wär zwar doof als einziger bayernfan unter den ganzen anhängern von vizekusen aber....vlt. das nächste spiel. bissl provozieren könnt nicht schaden immerhin darf ich mir ja auch so genug häme anhören wegen "meinen jungs".

jep...freu mich für den kloppo und die truppe mit! :daumen:
haben sie verdient die schale. ;)

hab gerade gelesen bolton-stoke halbfinale im fa cup 75.000 zuschauer , gestern bei man city-man united waren 86.500, bei unseren 4 partien am di/mi werdens zusammen vielleicht 20.000 sein :mrgreen:

:mrgreen:
na geh ist ja kein nationalsport bei euch. :undweg:

das wird sich bald ändern , der teamchef hat beschlossen den ganzen kader auszutauschen, gegen deutschland wird folgende mannschaft aufs feld kommen:

tor: michael walchhofer
abwehr: klaus kröll, hermann maier, andreas kofler, felix gottwald
mittelfeld: martin koch, benjamin raich, romed baumann, marcel hirscher
sturm: gregor schlierenzauer, thomas morgenstern

saubande über mei clausi schimpfen! :grantig:

kennst "null komma josef"?

Zurück
Oben