UEFA Champions League / UEFA Euro League

:mrgreen:he, ihr verwässert;)
ausserdem liebe romy ham ma uns jetzt a gscheits:bier:verdient, ned des komische clau...

i habs da ja gsagt lieber jugo, de wet verlierst:mrgreen::capito:

lso das :hurra: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil es meiner Meinung nach dem italienischen Fußball mehr als gut täte, würde wieder einmal die Mailänder Vorherrschaft (Inter & Milan) durchbrochen werden. Zumal Napoli heuer einen tollen und erfrischenden Fußball spielt und Cavani eine Traumsaison abliefert.
Dazu kommt, daß der Milan-Boss im Häfen sitzen sollt; auch dafür vergönn ich ihnen nicht den scudetto (und das ist wahrlich keine Vermischung zwischen Politik und Fußball)!

als milan fan soll ich napoli die daumen drücken das kann ich ned nachvollziehen :mrgreen: die einen haben einen korrupten präsidenten die anderen bekommen kohle von der camorra ist so wie der vergleich zwischen der tomate und dem paradeiser :mrgreen:

ja eh, jetzt verlieren wir in der saison kein spiel mehr.:daumen:
:mrgreen:

für frankfurt, st.pauli und stuttgart gehts gegen den abstieg die werden bayern nix schenken . das heimspiel gegen die im niemandsland befindlichen schalker werden die bayern wohl gewinnen.

na servus...jetzt kriegen wir doch noch den scheiß neuer als torwart. :mad: ein schalker jung der im herzen schalker bleiben wird. boah zum kotzen. :kopfklatsch:

Ich sage im finale Schalke und Barcelona und Barca gewinnt dieses Jahr die Champions League

Zurück
Oben