UEFA Champions League / UEFA Euro League

nix da er soll bleiben wo der pfeffer wächst und bulgarien oder israel oder weiß der geier wen trainieren. so! :lehrer:

@ adi
bist du nicht verheiratet? :mrgreen:

rischtisch! :daumen: hmm....soll das heißen du bist auch bayern fan?

nnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
hab aber auch nichts gegen die bayern. bin seit gut 15 jahren dortmund fan (mein cousin hat dort gespielt, ist auch mit weltcup sieger geworden)

na wegen der lilliana. du bist doch schon verheiratet. also? :mrgreen:
oder meinst du als gelegentliche "gespielin". :undweg:

die würd ich schon mehr als gelegentlich zum spielen verführen. ein gscheits mädel!:oops:

aber, was hat es damit zu tun, dass ich vertheiratet bin?:fragezeichen:

ah so. dann gratuliere ich vorab zur meisterschaft! :saufen: ist ja verdient...

nö, hat nix damit zu tun hast recht. a bissel spannung schadet einer ehe nicht. :twisted:

Ironie des Schicksals?
Schalke steht im Halbfinale gegen ManU, und Magath steigt ab mit Wolfsburg.
:fragezeichen: :hmm:

Ironie des Schicksals?
Schalke steht im Halbfinale gegen ManU, und Magath steigt ab mit Wolfsburg.
:fragezeichen: :hmm:

Du nicht, aber ich hab schon sowas mit sehr sehr hämischen Unterton in Richtung Magath gehört und finde das schon eher unfair.
Der jetzige "Erfolgslauf" ist eigentlich nur dank der guten Vorarbeit von Magath möglich. as stimmt ist aber, daß sich die Stimmung dort anscheinend verändert hat.
Das sich Schalke jetzt über das CL-Semifinale erfreuen kann, ist aber nur möglich, weil man mit Magath überhaupt weitergekommen ist. Das Gleiche gilt auch für den dt. Cup und in der Meisterschaft steht man auch ca. dort, wo man bereits mit Magath war.

Also find ich das Nachtreten (noch einmal explizit betont, daß ich Dich nicht damit meine) einiger gegen Magath sehr unnötig.

Bei Schalke muß aber genau einer besonders herausgehoben werden und das ist Raúl, der Superleistungen bringt!

Man kann zu Magahth stehen wie man will....ich kann ihm auch nicht leiden.....aber für Profifussball braucht man keinen Kuscheltrainer. Und Schalke wäre ohne Magath wahrscheinlich nicht dort wo sie dzt. stehen.

Warum eigentlich nicht? Was hat er Dir getan?

Er hat mir nichts getan.....es ist seine Überheblichkeit....aber seine Arbeit ist zu akzeptieren, egal ob er ein Sypmathler oder Unsympathler ist.
(Der Bohlen hat mir auch nichts getan und zählt nicht zu meinen Sympathieträger:mrgreen: )

Er hat mir nichts getan.....es ist seine Überheblichkeit....aber seine Arbeit ist zu akzeptieren, egal ob er ein Sypmathler oder Unsympathler ist.

Aaah, wußte ich nicht! In den wenigen interviews, die ich mit ihm gesehen habe, wirkte er eigentlich immer recht sympathisch.
Liegt aber sicher daran, daß ich mich mit dem international eher hinterherhinkenden deutschen Fußball nicht sehr intensiv beschäftige.

(Der Bohlen hat mir auch nichts getan und zählt nicht zu meinen Sympathieträger:mrgreen: )

Stimmt! Ein nicht zu widerlegendes Argument! :haha: :daumen:

also ich finde den magath nicht unsymphatisch in den interviews, wie er sich den spielern gegenüber verhält kann ich nicht sagen .

Was hast gegen den Lothar? :cool:

geh bitte da lothar war nie ein trainer und wird nie einer werden der hat nur seine weiber im schädl.

Zurück
Oben