UEFA Champions League / UEFA Euro League

geh bitte da lothar war nie ein trainer und wird nie einer werden der hat nur seine weiber im schädl.

genau, so ist es. ist ja nicht verwunderlich wenn man so seine trainerkarriere sich bisher anschaut. :kopfklatsch:

den magath persönlich find ich auch nicht so sympathisch. aber als trainer ist er sicher gut, ist halt eben einer der die jungs härter rannimmt. :mrgreen:

den magath persönlich find ich auch nicht so sympathisch. aber als trainer ist er sicher gut, ist halt eben einer der die jungs härter rannimmt. :mrgreen:

Ich mag die Trainer, bei denen nicht nur die Fußbälle sondern auch die Medizinbälle zur Grundausstattung zählen

Hoch lebe Egon Coordes :undweg:

Ich mag die Trainer, bei denen nicht nur die Fußbälle sondern auch die Medizinbälle zur Grundausstattung zählen

Hoch lebe Egon Coordes :undweg:

coordes reihe ich unter die kategorie vollkoffer ein , als der bei der austria war hatten die spieler aufgrund seiner trainingsmethoden beim spiel keine kraft für 90 minuten mehr und auch bei den interviews ein unsympathler das es ärger nimmer geht

coordes reihe ich unter die kategorie vollkoffer ein , als der bei der austria war hatten die spieler aufgrund seiner trainingsmethoden beim spiel keine kraft für 90 minuten mehr und auch bei den interviews ein unsympathler das es ärger nimmer geht

Stimmt, der hat gut zu den Veilchen gepaßt!
:hahaha:

:hahaha:

genau. guiness buch der rekorde: loddar der mann der am häufigsten geehelicht hat. (die jüngste dann im alter von 80 ein 18-jähriges bunny) :mrgreen:

Zurück
Oben