UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja früher mal. und zuletzt als "aushilfe" 5 spiele nach dem blöden klinsi zuende gebracht. ;)
na schau ma mal. heute mittag pressekonferenz auf schalke. *urgs*

moin falkenvogel, wow zeitgleich. :klatsch:

also ich freu mich sowohl auf´n jupp;), wie auch auf an neuer!!!:daumen: der beste tormann muss beim besten verein spielen.:hurra:

wobei dann noch genügend baustellen offen bleiben:cry:

na bitte falkenvogel. :nono: nix sinneswandel. ich mag ihn als "typ" nicht. die leistung als torwart ist wohl unbestritten. :roll:

Na mir ist es eigentlich egal.....solange die Match in der Allianz genau so gut san wie die Würstel :mrgreen:

romi, glaub mir, da sind die finanzen dein gerinstes problem, seufz:confused:. aber sagt mir bescheid, ich komm dann auch!:bussal:

na klar. werd ich machen. will auf jeden fall dieses jahr runter nach münchen...so eine tolle stadt. ;)
hast du eine dauerkarte? :mrgreen: :bussal:

hast du eine dauerkarte?

schön wär´s, aber die bekommen ist sehr schwer:cry:! nein, ich bin mitglied, da hat man am ehesten die möglichkeit an karten für die spitzenspiele zu gelangen.:cool:
und ja, münchen ist eine wunderschöne stadt.:daumen:
:bussal:

na dann weiß ich mich an wen ich mich halten kann. falkenvogel ist auch ab und an unten in münchen richtig? :mrgreen:

und ja, münchen ist eine wunderschöne stadt.

Kann ich nur beipflichten, bin immer gerne in München wenns auch mit den Parkplätzen ein Horror ist. Aber das grösste Problem in Deutschland ist, das man, glaube bis 3 Wochen vorweg keine genauen Spieltermine hat. (Ob FR,SA oder SO gespielt wird).

schön wär´s, aber die bekommen ist sehr schwe
Von Österreichg aus nicht :mrgreen:

:hmm:

falkenvogel ich kann alle termin aber im voraus online ansehen (auf bundesliga.de z.b.). seltsam.

Zurück
Oben