UEFA Champions League / UEFA Euro League

aber geh das glaubst doch nicht ernsthaft. :lol: weißt du geld allein reicht da nicht aus.

ja du. hab das von einem user bekommen per link, hier war mir darüber nix bekannt bisher. scheint wohl niemand zu interessieren in deutschland. :lol:

wer steigt morgen mit st.pauli ab und wer spielt relegation ? durchaus möglich das da einiges geschoben wird , frankfurt bei meister dortmund , gladbach beim hsv für dens um nix geht , wolfsburg bei hoffenheim für die es auch um nix geht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankfurt wird mit dabei sein....in dortmund werden die heute abgefidelt....so 5:0
die südtribüne wird heute beben...fans und team vereint.....da wird für den daum nischt zu holen sein....
bayern-stuttis 2:0 bvb-daum5:0 hsv-fohlen 1:1 karneval-reeperbahn 3:0 hoffenheim-wölfe 1:1 alaaf-knappen 2:0
breisgau-pille 1:0 hannover-clubberer 1:1 betzebuben-becks 2:0

witzige kürzel odin, gefällt mir. :lol: allerdings ein veto. die biene maja mannschaft wird heute verlieren gegen frankfurt. die werden alles geben....hoffe es kommt nicht wieder zu ausschreitungen. :roll:

ja die hesse komme..du romi,du hast recht...ausschreitungen..wenn frankfurt in die 2 liga geht....aber wer schon zu hause gegen kölle verliert....der geht in dortmund gnadenlos unter......morgen ist groß patty...hier im pott....b1 wird gesperrt,na die feiern eh bis morgen durch.....so und dann saison endlich vorbei.....und die schale geht dann vom pott nach münchen....
kisses4u

so wirds sein, also dein letzter satz volles YES! :daumen: feierst du mit auf der straße mit den bvblern? würde sich ja anbieten, bestimmt super stimmung da morgen....

so wirds sein, also dein letzter satz volles YES! :daumen: feierst du mit auf der straße mit den bvblern? würde sich ja anbieten, bestimmt super stimmung da morgen....

......leider,leider nein,bin morgen in holland,dtm......(ich kann gelb/schwarz nicht mehr sehen....überall nur bvb.....gibt auch ne bvb wurst,schwarz/gelb ist sie aber nich.....)

.....so nun mach ich mal den deckel auf diese großartige saison........plane schon für die nächste.........freue mich schon auf hertha und augsburg.....bochum wird es schaffen......und wir schaffen nächstes jahr das tripple.......in diesem sinne.....
allen einen schönen fußballarmen sommer

Zurück
Oben