UEFA Champions League / UEFA Euro League

Gemeinsam haben die Austria und die Bayern, daß sie schrecklich unsympathisch sind, der Unterschied zwischen beiden liegt darin, daß die Bayern auch Anhänger haben.......

sagt ein frustrierter fan einer mannschaft die nächste saison internationale spiele nur vorm fernseher sieht :mrgreen:

ist aber eh besser sonst gehen wieder 3x 50.000 träumer ins happel stadion und sehen 3 niederlagen ihrer "mannschaft"

kennt mich noch nicht...pssst....:nono:

nicht ganz richtig, habe Deine "Flirts" mit Thai und Konsorten verfolgt, keine Sorge......
und irgendwie mußt Du ja auch auf über 2800 Beiträge kommen......
aber neidlos muß man anerkennen, Dein Freund hat ein schlagfertiges Weib an seiner Seite, die auch noch toll aussieht

oha ein scheinbar wissender stalker. :shock: :lol:
warst im chat wa? na macht nix, ich hab eh ein reines gewissen wie ein jungfräulicher gebirgsbach. :cool:

oha ein scheinbar wissender stalker. :shock: :lol:
warst im chat wa? na macht nix, ich hab eh ein reines gewissen wie ein jungfräulicher gebirgsbach. :cool:

genauso stelle ich mir Dich jetzt vor, wenn ich gleich unanständig sein werde......a guats nächtle, schöne Bayerin:winke:

....wenn ich die aktuelle einkaufsliste von unserem verein sehe......romi......nächste saison gibt es nur gladiolen für uns....und wir werden richtige feierbieste.....und du nackt beim cl finale in münchen und durch münchen...freu mich schon drauf...zwinker
gute nacht euch allen......dortmund feiert bis morgen durch......sacht doch ein bvb fan:hömma,deutschen meister ist nuuuu der bvb....
ja sicha....kommse mit bei jupp inne kneipe pilsken zischen........ich trinke nur weizen...so,da war es mit der dortmunder bayrischen freundschaft aber mal ganz schnell vorbei:nono::winke::kopfklatsch:

Ironie des Schicksals?
Schalke steht im Halbfinale gegen ManU, und Magath steigt ab mit Wolfsburg.
:fragezeichen: :hmm:

Jetzt hats Magath mit Wolfsburg ja doch noch geschafft. Aber ob Schalke in der Form den Pokal gewinnt bezweifle ich mal. 6 Niederlagen in Serie :(

das wäre in der tat mal ne überraschung. :lol:
in frankfurt überschlagen sich die ereignisse, trainer weg, bruchhagens zukunft ungewiss. sicher werden auch ein paar spieler abwandern.

Zurück
Oben