F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du zweifelst das doch nicht etwa ernsthaft an oder?
![]()
du zweifelst das doch nicht etwa ernsthaft an oder?![]()
......ich glaube ich bin so fußballmüde....das spiel morgen interessiert mich irgendwie nicht...ist mir soo egal op porto oder braga?
samstag dfb pokal ja.....ich denke mal sensation ...die zebras werden es packen.....irgendwie wird der westen von germanien zu stark...
alles gute......
Das mit dem stärker werdenden Westen verstehe ich nicht. Was glaubst Du, wo Gelsenkirchen liegt?
verstehe auch nicht was genau er meint. aber verstehe IHN.
weil als gebürtiger dortmunder darf man nicht mit schalke sympathisieren...hast doch sicher von der netten fanfeindschaft von pleitegeier schalke und kloppos team gehört oder?![]()
ich gönne es auch duisburg. der underdog soll gewinnen.![]()
hoffe es wird ein guter kick und keine schnarchpartie.
sag biene maja, das ist netter
ich find die dortmunder eh sympathischer.![]()
Porto machts...die haben ja sogar Rapid geschlagen......![]()
ich gönne es auch duisburg. der underdog soll gewinnen.![]()
hoffe es wird ein guter kick und keine schnarchpartie.
Hoffentlich wirds ein spannendes Finale heute.
Porto ist natürlich der Topfavorit auf den EL-Sieg.
Unterschätzen dürfen sie aber Braga auf jeden Fall nicht.
wer in der gruppe mit rapid: porto/besiktas/sofia hat rapid nicht geschlagen?![]()
Rapid war im Gegensatz zu den unfähigen Veilchen wenigstens dabei!![]()
gönnen würd ichs duisburg auch aber für deutschland wäre natürlich schalke besser die wären in der el gruppenphase gesetzt während duisburg durch die ganzen quali runden müßte und dort vermutlich ausscheiden würde.
So seh ich das auch immer für das Land sicher besser wenn die stärkere Mannschaft Intern. vertreten ist
Bis zum nat. Cupfinale ist es gut wenns Überaschungen gibt
m.h.
rate mal wer bisher öfter in der el gruppenphase war![]()
rate mal wer bisher öfter in der el gruppenphase war![]()