UEFA Champions League / UEFA Euro League

morgen el finale in dublin, alles andere als ein sieg von porto wäre eine überraschung , die bilanz in der liga schlägt wohl keiner 30 spiele , 27 siege, 3 remis , tordifferenz +57

......ich glaube ich bin so fußballmüde....das spiel morgen interessiert mich irgendwie nicht...ist mir soo egal op porto oder braga?
samstag dfb pokal ja.....ich denke mal sensation ...die zebras werden es packen.....irgendwie wird der westen von germanien zu stark...
alles gute......

......ich glaube ich bin so fußballmüde....das spiel morgen interessiert mich irgendwie nicht...ist mir soo egal op porto oder braga?
samstag dfb pokal ja.....ich denke mal sensation ...die zebras werden es packen.....irgendwie wird der westen von germanien zu stark...
alles gute......

Der liebe Gott möge verhindern, daß es die Zebras packen!

Das mit dem stärker werdenden Westen verstehe ich nicht. Was glaubst Du, wo Gelsenkirchen liegt?

Porto machts...die haben ja sogar Rapid geschlagen......;)

und im DFB-Pokal muß man als Ösi ja darauf hoffen, daß Maierhofers Zebras gewinnen......

Das mit dem stärker werdenden Westen verstehe ich nicht. Was glaubst Du, wo Gelsenkirchen liegt?

verstehe auch nicht was genau er meint. aber verstehe IHN.
weil als gebürtiger dortmunder darf man nicht mit schalke sympathisieren...hast doch sicher von der netten fanfeindschaft von pleitegeier schalke und kloppos team gehört oder? :mrgreen:

ich gönne es auch duisburg. der underdog soll gewinnen. :cool:
hoffe es wird ein guter kick und keine schnarchpartie.

verstehe auch nicht was genau er meint. aber verstehe IHN.
weil als gebürtiger dortmunder darf man nicht mit schalke sympathisieren...hast doch sicher von der netten fanfeindschaft von pleitegeier schalke und kloppos team gehört oder? :mrgreen:

Ja, als Vollblut-Schalker ist mir die besondere Liebe zu den Kartoffelkäfern durchaus ein Begriff:mrgreen:

Hoffentlich wirds ein spannendes Finale heute.
Porto ist natürlich der Topfavorit auf den EL-Sieg.
Unterschätzen dürfen sie aber Braga auf jeden Fall nicht.

Porto machts...die haben ja sogar Rapid geschlagen......;)

wer in der gruppe mit rapid: porto/besiktas/sofia hat rapid nicht geschlagen? :mrgreen:

gönnen würd ichs duisburg auch aber für deutschland wäre natürlich schalke besser die wären in der el gruppenphase gesetzt während duisburg durch die ganzen quali runden müßte und dort vermutlich ausscheiden würde.

Hoffentlich wirds ein spannendes Finale heute.
Porto ist natürlich der Topfavorit auf den EL-Sieg.
Unterschätzen dürfen sie aber Braga auf jeden Fall nicht.

1,45 die quote für porto , 5,6 für braga.

gönnen würd ichs duisburg auch aber für deutschland wäre natürlich schalke besser die wären in der el gruppenphase gesetzt während duisburg durch die ganzen quali runden müßte und dort vermutlich ausscheiden würde.

:daumen:
So seh ich das auch immer für das Land sicher besser wenn die stärkere Mannschaft Intern. vertreten ist :lehrer:
Bis zum nat. Cupfinale ist es gut wenns Überaschungen gibt :daumen:

m.h.

rate mal wer bisher öfter in der el gruppenphase war :mrgreen:

naja, wir spielten ja nur zweimal hintereinander gegen einen premierleague-Klub, waren damit die erste Österreichische Mannschaft, die auf der insel gewonnen hat....und die tollen Veilchen sind ja gegen den Spitzenverein aus saloniki untergegangen....(da habe ich mich sogar geärgert, weil damit mögliche Punkte für Österreich leichtfertig verschenkt wurden....)
und klar haben alle gegen uns gewonnen in der gruppenphase, nur Porto war die einzige Mannschaft, gegen die wir keine Chance hatten, in Wien hätten wir normalerweise besiktas und lewski besiegen müssen, aber da war Pacult zu feige....

Und mir sind auch die Löwen viel sympathischer.....:mrgreen:

Zurück
Oben