F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah nix weiter
![]()
als bayern fan hast hier kein aussage verweigerungsrecht , es sei denn du würdest dich selbst belasten
![]()
gut ich würde mich eindeutig belasten also sag ich nichts, enthalte mich der aussage.
au tut das weh , das du dich das zu erwähnen traust
Ich weiß schon, daß euch das schmerzt
Nennt sich auch Salz in die Wunde streuen....![]()
Und wie ich mich das zu erwähnen traue!
Wie gesagt, wir konnten uns bereits zweimal für die CL-Gruppenphase qualifizieren, etwas was weder Dosen noch ihr Veilchen geschafft habts!
Ich weiß schon, daß euch das schmerzt - ist aber so!![]()
Nennt sich auch Salz in die Wunde streuen....![]()
na wenn euch das so freut in die gruppenphase gekommen zu sein um dort nur prügel zu beziehen dann sei euch die freude unbenommen
ach das ist kein salz in die wunde streuen, über die blamage gegen famagusta schweigen die rapid fans , salz in den wunden ?![]()
nun ja, erstens haben wir da nicht nur prügel bezogen......
zweitens war famagusta im nachhinein keine blamage, nach uns wurden immerhin olympiakos, panathinaikos und bremen opfer, und inter plagte sich auch sehr......
na wenn euch das so freut in die gruppenphase gekommen zu sein um dort nur prügel zu beziehen dann sei euch die freude unbenommen
über die blamage gegen famagusta schweigen die rapid fans , salz in den wunden ?
Von Prügel kann man wahrlich ned reden, aber einerlei. Wir waren zweimal dabei und die Austria kein einziges Mal. So schauts aus!
Nein überhaupt nicht, denn wie sich herausgestellt hat war Famagusta bedeutend stärker als angenommen.
Und die Blamage hat auch die Austria auf ihrer Seite, wenn wir uns ans Ausscheiden gegen Aris Thessaloniki erinnern!![]()
ja das ihr 2x dabei wart nimmt euch keiner weg , ebensowenig wie die tatsache das aus 12 spielen kein einziger sieg rausschaute.
nun wenn du famagusta nicht als blamage siehst dann ist wohl saloniki auch keine gewesen die haben die gruppenphase als zweiter beendet und titelverteidiger athletico madrid aus dem bewerb geworfen. meiner meinung nach haben beide durch ihr ausscheiden österreich blamiert , schönreden kann man nachher alles .
wie nennst du es denn bei 12 cl gruppenspielen, kein sieg, 10 niederlagen, 2 remis und 5:27 tore.
im nachhinein ist man immer gscheiter , ich erinnere mich noch an dem tag wo das erste spiel anstand da wurde am stammtisch nur die höhe des sieges besprochen und selbst beim rückspiel gabs noch träumer die auf ein 4-0 oder höher für rapid geglaubt haben.
was anderes , heute 20.15 ard relegationsspiel mönchengladbach-bochum falls es wen interessiert.
Mir schon klar, daß Du Saloniki schönreden willst. Ausgangspunkt war ja, daß Du mit dem "Saloniki-Bemmerl" im Gepäck gemeint hast von einer "Famagusta-Blamage" reden zu müssen. Und solche Schüsse gehen dann halt nach hinten los!![]()