UEFA Champions League / UEFA Euro League

gut ich würde mich eindeutig belasten also sag ich nichts, enthalte mich der aussage. :cool: :mrgreen:

au tut das weh , das du dich das zu erwähnen traust

Und wie ich mich das zu erwähnen traue!
Wie gesagt, wir konnten uns bereits zweimal für die CL-Gruppenphase qualifizieren, etwas was weder Dosen noch ihr Veilchen geschafft habts!
Ich weiß schon, daß euch das schmerzt - ist aber so! :haha:

Und wie ich mich das zu erwähnen traue!
Wie gesagt, wir konnten uns bereits zweimal für die CL-Gruppenphase qualifizieren, etwas was weder Dosen noch ihr Veilchen geschafft habts!
Ich weiß schon, daß euch das schmerzt - ist aber so! :haha:

na wenn euch das so freut in die gruppenphase gekommen zu sein um dort nur prügel zu beziehen dann sei euch die freude unbenommen :mrgreen:

Nennt sich auch Salz in die Wunde streuen....:mrgreen:

ach das ist kein salz in die wunde streuen, über die blamage gegen famagusta schweigen die rapid fans , salz in den wunden ? :haha:

na wenn euch das so freut in die gruppenphase gekommen zu sein um dort nur prügel zu beziehen dann sei euch die freude unbenommen :mrgreen:

ach das ist kein salz in die wunde streuen, über die blamage gegen famagusta schweigen die rapid fans , salz in den wunden ? :haha:

nun ja, erstens haben wir da nicht nur prügel bezogen......
zweitens war famagusta im nachhinein keine blamage, nach uns wurden immerhin olympiakos, panathinaikos und bremen opfer, und inter plagte sich auch sehr......

nun ja, erstens haben wir da nicht nur prügel bezogen......

wie nennst du es denn bei 12 cl gruppenspielen, kein sieg, 10 niederlagen, 2 remis und 5:27 tore.

zweitens war famagusta im nachhinein keine blamage, nach uns wurden immerhin olympiakos, panathinaikos und bremen opfer, und inter plagte sich auch sehr......

im nachhinein ist man immer gscheiter , ich erinnere mich noch an dem tag wo das erste spiel anstand da wurde am stammtisch nur die höhe des sieges besprochen und selbst beim rückspiel gabs noch träumer die auf ein 4-0 oder höher für rapid geglaubt haben.

was anderes , heute 20.15 ard relegationsspiel mönchengladbach-bochum falls es wen interessiert.

na wenn euch das so freut in die gruppenphase gekommen zu sein um dort nur prügel zu beziehen dann sei euch die freude unbenommen

Von Prügel kann man wahrlich ned reden, aber einerlei. Wir waren zweimal dabei und die Austria kein einziges Mal. So schauts aus!

über die blamage gegen famagusta schweigen die rapid fans , salz in den wunden ?

Nein überhaupt nicht, denn wie sich herausgestellt hat war Famagusta bedeutend stärker als angenommen.
Und die Blamage hat auch die Austria auf ihrer Seite, wenn wir uns ans Ausscheiden gegen Aris Thessaloniki erinnern! ;)

Von Prügel kann man wahrlich ned reden, aber einerlei. Wir waren zweimal dabei und die Austria kein einziges Mal. So schauts aus!

ja das ihr 2x dabei wart nimmt euch keiner weg , ebensowenig wie die tatsache das aus 12 spielen kein einziger sieg rausschaute.

Nein überhaupt nicht, denn wie sich herausgestellt hat war Famagusta bedeutend stärker als angenommen.
Und die Blamage hat auch die Austria auf ihrer Seite, wenn wir uns ans Ausscheiden gegen Aris Thessaloniki erinnern! ;)

nun wenn du famagusta nicht als blamage siehst dann ist wohl saloniki auch keine gewesen die haben die gruppenphase als zweiter beendet und titelverteidiger athletico madrid aus dem bewerb geworfen. meiner meinung nach haben beide durch ihr ausscheiden österreich blamiert , schönreden kann man nachher alles .

http://www.fussballdaten.de/europaleague/2011/vorrunde/gruppea/

ja das ihr 2x dabei wart nimmt euch keiner weg , ebensowenig wie die tatsache das aus 12 spielen kein einziger sieg rausschaute.

Allein wichtig st die Tatsache dabei gewesen zu sein und es versucht zu haben. Die CL hat eben einen besonderen Reiz. Vielleicht werden das die Veilchen ja auch noch irgendwann einmal miterleben. ;)

nun wenn du famagusta nicht als blamage siehst dann ist wohl saloniki auch keine gewesen die haben die gruppenphase als zweiter beendet und titelverteidiger athletico madrid aus dem bewerb geworfen. meiner meinung nach haben beide durch ihr ausscheiden österreich blamiert , schönreden kann man nachher alles .

Mir schon klar, daß Du Saloniki schönreden willst. Ausgangspunkt war ja, daß Du mit dem "Saloniki-Bemmerl" im Gepäck gemeint hast von einer "Famagusta-Blamage" reden zu müssen. Und solche Schüsse gehen dann halt nach hinten los! ;)

wie nennst du es denn bei 12 cl gruppenspielen, kein sieg, 10 niederlagen, 2 remis und 5:27 tore.

im nachhinein ist man immer gscheiter , ich erinnere mich noch an dem tag wo das erste spiel anstand da wurde am stammtisch nur die höhe des sieges besprochen und selbst beim rückspiel gabs noch träumer die auf ein 4-0 oder höher für rapid geglaubt haben.

was anderes , heute 20.15 ard relegationsspiel mönchengladbach-bochum falls es wen interessiert.

klar hätte mehr rausschauen können, vl sogar müssen, beim 2.mal hatten wir ja leider hickersberger als trainer, dem man ja das toilettepapier immer hinterhertragen darf, und uns dann später die em auch versaute....
und auch ich war im stadion, und hoffte auf einen höheren sieg gegen famagusta....aber zwei dinge waren damals gegen uns: der eigen tormann koch, den uns die veilchen dann eh arbeitsunfähig schossen...., und der schiri, der das 4. tor - wir gewannen ja in einer überlegenen manier 3:1 - aberkannte, dann wäre es 4:1 gestanden und es waren noch fast 15 minuten zu spielen.....
und athletico war in der letzten saison nur ein schatten seiner selbst, darauf braucht aris nicht stolz sein, und noch weniger die violetten.....

Mir schon klar, daß Du Saloniki schönreden willst. Ausgangspunkt war ja, daß Du mit dem "Saloniki-Bemmerl" im Gepäck gemeint hast von einer "Famagusta-Blamage" reden zu müssen. Und solche Schüsse gehen dann halt nach hinten los! ;)

ich will gar nix schönreden, tatsache ist das halb europa über diese blamagen gelacht hat.

so nach den ganzen nostalgischen ergüssen kehre ich wieder in die gegenwart bzw zukunft , wer gewinnt die cl ?

ich sage :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben