F
Gast
(Gelöschter Account)
@ldt
hoffentlich
hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon gut! das komische emblem hab ich gelöscht. wer gwinnt?so nach den ganzen nostalgischen ergüssen kehre ich wieder in die gegenwart bzw zukunft , wer gewinnt die cl ?
ich sage :
sicher nicht@ldt
hoffentlich![]()
rischtischNiemals: BARCA!!!!!!!!!!!!!
wie passt denn bayern und bochum zusammen?das möchte ich jetzt genauer wissen.
naja das topspiel schlechthin ist das nicht.
wie passt denn bayern und bochum zusammen?das möchte ich jetzt genauer wissen.
naja das topspiel schlechthin ist das nicht.
haben die bayern in den 90ern nicht gegen bochum dieses legendäre nichttor geschossen, als der ball im außennetz war, aber der schiri gab es zum erstaunen aller spieler...?kann mich aber auch irren.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich will gar nix schönreden, tatsache ist das halb europa über diese blamagen gelacht hat.
Ganz Europa kann sich ja nix erwarten, weil die ÖsiKlubs nicht mehr überraschen, frage mich schon, woran das liegt.
....