L
Gast
(Gelöschter Account)
....die bullen nur 2:2........titelverteidigung wohl vorbei.......
deffinitiv vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....die bullen nur 2:2........titelverteidigung wohl vorbei.......
der arnautovic gehört mal für 1 monat in in boot-camp da würd ihm seine überheblichkeit und arroganz vergehen.
Von mir aus kann der spielen wo er will, nur bitte im Nationalteam nicht mehr
ich tipp auf Manu.
Ja geht mir ähnlich. Ich mag beide Teams und wünsche mir ein schönes Spiel, wo der Bessere gewinnen möge. Und ich denke, dass trotz englischem Heimvorteil, das spanische Team mehr Qualität in sich birgt.
Redest Du von Barca?
Hab die noch nie den Beton anrühren gesehen!?!?
Die haben das nicht nötig, bei deren spielerischen Qualitäten. Suchen nach wie vor das Spiel mit offensivem Spiel zu gewinnen. So wie Manu. Und genau deshalb, wirds ein flottes Spielchen.
das auf alle fälle nur ist barcelona sehr messi abhängig , läufts bei dem mal nicht so ist barcelona sicher nicht unschlagbar.
ich schon , ich kann mich erinnern vor 2 jahren das halbfinale an der stamford bridge , da spielte 90 minuten nur chelsea hatte viele chancen und wurde um 2 elfer betrogen und mit dem einzigen torschuß im ganzen spiel gelang barcelona in der 90.minute der ausgleich durch iniesta.
Jein...Messi ist sicher das Herz der Mannschaft, aber wenns nicht läuft bei Ihm, dann nur weil sich drei Gegenspieler intensiv um Ihn kümmern und dann ists aber so, dass ein Xavi, Villa oder Iniesta (die auch allesamt Weltklasse sind) wesentlich mehr Platz haben und daher noch mehr das Spiel auf sich ziehen können.
Dieses Spiel dürfte ich versäumt haben. War das das Rückspiel, wo Chelsea im ersten Spiel zuvor so souverän verteidigt hatte?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?