UEFA Champions League / UEFA Euro League

der arnautovic gehört mal für 1 monat in in boot-camp da würd ihm seine überheblichkeit und arroganz vergehen.

Neuer Eklat:
Laut Krone war der Vollpfosten am Wochenende in eine Schlägerei verwickelt.
Ich glaube da hilft kein Boot camp. Von mir aus kann der spielen wo er will, nur bitte im Nationalteam nicht mehr

die buchmacher scheinen sich ja sehr sicher zu sein das barcelona gewinnt. nach den quoten müßte man glauben das finale findet in spanien statt.

leute,das wird ne ganz enge kiste....ich denk mal verlängerung und elfmeterschießen.....und manu gewinnt den topf.....
die briten werden messi kaltstellen.....und rooney macht ne bude.....typisch british....sollen sie doch mal ihre tugenden auspacken...kick and rush.....ob die katalanen damit klarkommen?.......und heimvorteil.....die briten singen die toreros wech....
alles gute für euch...

der heimvorteil wird den unterschied zugunsten von united ausmachen und wenn es ferdinand, evra und co gelingt messi zu neutralisieren dann wirds für barcelona nicht reichen zum titel.

lenny.....schaun mer mal.....mir ist es im prinzip sowas von schnuppe..schönes spiel in einem top stadion..thats it

Ja geht mir ähnlich. Ich mag beide Teams und wünsche mir ein schönes Spiel, wo der Bessere gewinnen möge. Und ich denke, dass trotz englischem Heimvorteil, das spanische Team mehr Qualität in sich birgt.

....ja die spanische qualität....weltmeister...europameister.....und wenn die ihr betonspiel auspacken...dann sehen wir ein zähes finale....
schachbrett halt....manu müßte früh in führung gehen.....dann muß barca öffnen....

Redest Du von Barca?
Hab die noch nie den Beton anrühren gesehen!?!?
Die haben das nicht nötig, bei deren spielerischen Qualitäten. Suchen nach wie vor das Spiel mit offensivem Spiel zu gewinnen. So wie Manu. Und genau deshalb, wirds ein flottes Spielchen.

Ja geht mir ähnlich. Ich mag beide Teams und wünsche mir ein schönes Spiel, wo der Bessere gewinnen möge. Und ich denke, dass trotz englischem Heimvorteil, das spanische Team mehr Qualität in sich birgt.

das auf alle fälle nur ist barcelona sehr messi abhängig , läufts bei dem mal nicht so ist barcelona sicher nicht unschlagbar.

Redest Du von Barca?
Hab die noch nie den Beton anrühren gesehen!?!?
Die haben das nicht nötig, bei deren spielerischen Qualitäten. Suchen nach wie vor das Spiel mit offensivem Spiel zu gewinnen. So wie Manu. Und genau deshalb, wirds ein flottes Spielchen.

ich schon , ich kann mich erinnern vor 2 jahren das halbfinale an der stamford bridge , da spielte 90 minuten nur chelsea hatte viele chancen und wurde um 2 elfer betrogen und mit dem einzigen torschuß im ganzen spiel gelang barcelona in der 90.minute der ausgleich durch iniesta.

das auf alle fälle nur ist barcelona sehr messi abhängig , läufts bei dem mal nicht so ist barcelona sicher nicht unschlagbar.

Jein...Messi ist sicher das Herz der Mannschaft, aber wenns nicht läuft bei Ihm, dann nur weil sich drei Gegenspieler intensiv um Ihn kümmern und dann ists aber so, dass ein Xavi, Villa oder Iniesta (die auch allesamt Weltklasse sind) wesentlich mehr Platz haben und daher noch mehr das Spiel auf sich ziehen können.

ich schon , ich kann mich erinnern vor 2 jahren das halbfinale an der stamford bridge , da spielte 90 minuten nur chelsea hatte viele chancen und wurde um 2 elfer betrogen und mit dem einzigen torschuß im ganzen spiel gelang barcelona in der 90.minute der ausgleich durch iniesta.

Dieses Spiel dürfte ich versäumt haben. War das das Rückspiel, wo Chelsea im ersten Spiel zuvor so souverän verteidigt hatte?

Jein...Messi ist sicher das Herz der Mannschaft, aber wenns nicht läuft bei Ihm, dann nur weil sich drei Gegenspieler intensiv um Ihn kümmern und dann ists aber so, dass ein Xavi, Villa oder Iniesta (die auch allesamt Weltklasse sind) wesentlich mehr Platz haben und daher noch mehr das Spiel auf sich ziehen können.

klar hat barcelona eine vielzahl an klassespielern die spiele entscheiden können . real hats im spanischen cupfinale vorgezeigt da konnte man messi 120 minuten lang neutralisieren und real gewann 1-0, in der cl gelang das nicht und messi hat das spiel in madrid mit 2 toren entschieden.

Dieses Spiel dürfte ich versäumt haben. War das das Rückspiel, wo Chelsea im ersten Spiel zuvor so souverän verteidigt hatte?

0-0 ging das spiel in barcelona aus . hier das video vom rückspiel mit den chancen die chelsea hatte gewinnt man normal 3 spiele .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben