UEFA Champions League / UEFA Euro League

Jein...Messi ist sicher das Herz der Mannschaft, aber wenns nicht läuft bei Ihm, dann nur weil sich drei Gegenspieler intensiv um Ihn kümmern und dann ists aber so, dass ein Xavi, Villa oder Iniesta (die auch allesamt Weltklasse sind) wesentlich mehr Platz haben und daher noch mehr das Spiel auf sich ziehen können.

ganz genauso ist es, messi allein auszuschalten ist sinnlos.....
und manU besitzt nicht die abwehr, die chelsea hatte, oder inter, die innenverteidigung ist zu alt, meiner meinung nach müßte barca es ganz klar machen, ist ja auch die wesentlich bessere mannschaft

Also, ich glaube, dass die Partie heute ziemlich offen ist.
Hoffe auf ein gutes Match ohne zu viel Taktik.
Ob das in einem CL-Finale funktioniert?

ich hoff mal auf ein 3-3 nach verlängerung und dann elferschießen für manchester.

Nach ewig langer Abstinenz hier im Fussballthread meld ich mich auch wieder mal zu Wort.
Meiner Meinung nach würde ich Barca einen Tick stärker einschätzen als ManU, aber ManU
wird dieses Def. wahrscheinlich durch den Heimvorteil wett machen können, also ich tippe
auf ein 1 zu 1 nach 90 Minuten alles was danach passiert wissen die Götter....
Aber ich tippe danch auf einen Sieg von ManU im Elfmeterschiessen.

hi devil lange nicht gelesen.

ich hoffe auf ein klassespiel und nicht auf rasenschach, leider ists oft in den finalspielen so das deffensive vor offensive geht.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....bin ein alter barcafan
abgesehen davon ist barca im selben jahr gegründet worden wie unser rekordmeister....:cool:

Hoffe mal stark, dass der FC Barcelona gewinnt...die ganze Saison über tolle Leistungen und gottseidank im Halbfinale Real mit seiner ganzen Arroganz (Mourinho, Ronaldo etc.) besiegt!! :D

Also, ich glaube, dass die Partie heute ziemlich offen ist.
Hoffe auf ein gutes Match ohne zu viel Taktik.
Ob das in einem CL-Finale funktioniert?

na...eher nicht....taktisches geplänkel halt.....eine geiles cl finale war liverpool-ac mailand.....ja und gatuso spielt immer noch und kann es bis heute noch nicht glauben,was in jener nacht passiert ist....so ein spiel heuteabend.....zum zunge schnalzen

hi devil lange nicht gelesen.

ich hoffe auf ein klassespiel und nicht auf rasenschach, leider ists oft in den finalspielen so das deffensive vor offensive geht.

Ich hatte leider in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit und war ständig unterwegs,
jedenfalls werd ich mir das finale heute mit ein paar Hawis ansehn, und dann den Sieg
feieren, egal von wem Hauptsache feiern...Prost...

manu hält das spiel offen......nur 7 fouls....gute halbzeit......obwohl manu nach 15 min schon mausetod war....immer so weit vom ball wech.....so schaun mer mal

da gibts keine diskussion um den verdienten sieger. manchester im großen und ganzen enttäuschend.

gratulation an barca:cool:

ManU wusste kein rezept...
und nebenbei...für mich...eines der schönsten finale...an die ich mich erinnern kann:winke:

Zurück
Oben