UEFA Champions League / UEFA Euro League

jaaaaaaaaaaaaa....1978 in cordoba.....ich weiß es noch ,als ob es gestern erst passiert wäre......
aber noch mieser war 1974 die niederlage gegen den klassenfeind.....1:0 sparwasser...und die ddr futzis mit ihren wimpeln......

die frage versteh ich irgendwie nicht...willst mich wohl verkohlen? :mrgreen:

Dich verkohlen? Würde ich mir nie erlauben! :mrgreen:

Nein, ganz im Ernst ..... Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1941 (im 1000 - jährigen Reich)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

15 Minuten vor Spielende stand es noch 3:0 für Schalke ........... damals wurde der Begriff "Rapid - Viertelstunde" geboren.

Zuletzt bearbeitet:
na super und du meinst an das kann ich mich erinnern? :hmm: ich weiß viel in sachen fußball aber das reicht nicht soweit zurück. :mrgreen:

by the way seit wann schreibst du denn jetzt schon in sportthreads? :undweg:

na super und du meinst an das kann ich mich erinnern? :hmm: ich weiß viel in sachen fußball aber das reicht nicht soweit zurück. :mrgreen:

by the way seit wann schreibst du denn jetzt schon in sportthreads? :undweg:

du weißt viel in sachen fußball?
warum bist du dann bayernfan....?:mrgreen:

jo mei wird wieder über die bayern hergezogen. tsst...juckt mich eh herzlich wenig momentan, damit könnt ihr mich nicht ärgern. :aetsch:

was is mit der romantikerin los, die wird so lethargisch wie ein österreichischer fußballfan....?
oder sie ist frisch verliebt.....in einen 60er!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jo mei wird wieder über die bayern hergezogen. tsst...juckt mich eh herzlich wenig momentan, damit könnt ihr mich nicht ärgern. :aetsch:
Dann probiere ich es nocheinmal: Dortmund 2006

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah fuck you all....stinkefingerzeig. :cool: na ich hab derzeit andere probleme als mich über eure schlechten witze aufzuregen. ;)

ach romi....für uns strahlt nächste saison der stern des südens.....nur in der cl.....da kommen wir an barca nicht vorbei....noch nicht...

Zurück
Oben