R
Gast
(Gelöschter Account)
na geh sexforscher bitte wo isn dein stolz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hochmut kommt vor dem fall, schön, wenn die bayern wieder fallen werden.....![]()
hochmut kommt vor dem fall, schön, wenn die bayern wieder fallen werden.....![]()
Zitat von Anussen
hochmut kommt vor dem fall, schön, wenn die bayern wieder fallen werden.....
ja, der fcb ist gesetzt, bekommen wir dann nicht automatisch einen so "leichten" gegner???
vllt. in der 2ten qualirunde??
Vielleicht treffen die Bayern ja auf Arsenal!
na, kann gott sei dank auch nicht passieren, weil auch arsenal gesetzt ist
..richtig trina....und bayern wird einen gegner bekommen,den man auch erstmal schlagen muß.....man city....oha
Solch grobes Werkzeug wird inzwischen im Fußball verwendet?diese saison ist abgehackt
ach, das zungerl kann sogar richtig rund und zart sein.......![]()
....wir werden sehen...ich denke ,in der cl gibt es eh nichts zu feiern für deutsche teams...bin auf den bvb gespannt....obwohl in der euroliga war auch feierabend....leverkusen?vorrunde vielleicht.....und bayern.....sind vielleicht nicht dabei.....
ich werde es wohl nicht mehr erleben....sowohl cl sieg,geschweige von wm oder em.....
...und so träume ich halt weiter......
wunderbar meine gebete sind erhört worden und neuer wird uns doch nicht beehren...man ich bin todtraurig.![]()
ebenso wie Spanien und Italien, wenn ich mich nicht irre.
und ab der kommenden saison auch deutschland-->UEFA 5 jahreswertung, dank wem????
natürlich dem FCB!![]()