UEFA Champions League / UEFA Euro League

.....neuer kommt doch nicht nach münchen.....kraft nach hertha.....da muß wohl der alte herr butt noch ran....oder die bayern holen edwin van der saar..hahahaha.....ja da haben sich die hohen herren bei münchen wohl mächtig verzockt.....naja ein rafhina wird es hinten schon richten.....so und bayern wird nächste saison wieder straucheln....ne is klar.....und schalke wird meister...und bvb holt die cl....und hertha den dfb pokal......:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::haha::haha::hurra::winke:

Zitat von Anussen
hochmut kommt vor dem fall, schön, wenn die bayern wieder fallen werden.....

:lehrer:ihr werdet´s scho no segn und eines besseren belehrt, diese saison ist abgehackt:kotzen: und nächstes jahr werd ma auf jedenfall wieder meister:hurra::klatsch:

:aetsch:

ja, der fcb ist gesetzt, bekommen wir dann nicht automatisch einen so "leichten" gegner???
vllt. in der 2ten qualirunde??

Das wurde doch geändert.
Jetzt gibts doch meines Wissens nach den "Meisterweg" für die Qualifikation und den "Ligaweg".
Sprich eine Gruppe bilden jene Teams die Meister in ihrem Land wurden, jedoch keine Fixplätze haben ("Meisterweg") und die andere Gruppe sind die Vereine aus den Ländern, deren Meister fix qualifiziert ist aber z.B. Vizemeister, Tabellendritter oder -vierter Quali spielen müssen.
Die Meisterweggruppe und die Ligaweggruppe können sich aber nicht kreuzen.

Daher kann Sturm in der Quali ned auf die Bayern stossen. Vielleicht treffen die Bayern ja auf Arsenal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
..richtig trina....und bayern wird einen gegner bekommen,den man auch erstmal schlagen muß.....man city....oha

..richtig trina....und bayern wird einen gegner bekommen,den man auch erstmal schlagen muß.....man city....oha

Manchester City nicht, da die als Tabellendritter in England ohnedies für die Gruppenphase fix qualifiziert sind.
England hat ja 3 Fixplätze (plus eben 1 Qualiplatz) ebenso wie Spanien und Italien, wenn ich mich nicht irre.

....wir werden sehen...ich denke ,in der cl gibt es eh nichts zu feiern für deutsche teams...bin auf den bvb gespannt....obwohl in der euroliga war auch feierabend....leverkusen?vorrunde vielleicht.....und bayern.....sind vielleicht nicht dabei.....
ich werde es wohl nicht mehr erleben....sowohl cl sieg,geschweige von wm oder em.....
...und so träume ich halt weiter......

....wir werden sehen...ich denke ,in der cl gibt es eh nichts zu feiern für deutsche teams...bin auf den bvb gespannt....obwohl in der euroliga war auch feierabend....leverkusen?vorrunde vielleicht.....und bayern.....sind vielleicht nicht dabei.....
ich werde es wohl nicht mehr erleben....sowohl cl sieg,geschweige von wm oder em.....
...und so träume ich halt weiter......

dortmund in topf 4 da könnts eine hammergruppe geben , leverkusen in topf 3 , die bayern falls sie die gruppenphase erreichen wären in topf 1

wunderbar meine gebete sind erhört worden und neuer wird uns doch nicht beehren...man ich bin todtraurig. :lol:

Wie kommst Du darauf?
Ich kann keine Quelle finden die besagt, daß er nicht zu "Euch" geht.
Die Frage ist doch lediglich: Wann?

Zurück
Oben