UEFA Champions League / UEFA Euro League

Fremdscham ist unnötig, Idioten sind Idioten, für die muß niemand anderer Rechenschaft ablegen...siehe Rapidvolltrottel...deswegen bleibt mein Blut dennoch grünweiß...;)
Hast schon recht, wir waren nicht schlecht und man merkt, daß die Leistungsträger großteils in der wesentlich stärkeren deutschen Liga spielen....
Wenigstens war es ein verdammt spannendes Spiel, hätte so oder so ausgehen können, aber wie schon G.Linneker sagte......
und nochmals:

Romi, Du Göttin, laß mich wieder aufstehen, das Kriechen wid langsam anstrengend......

bin gespannt ob die mannschaft es gegen lettland schafft annähernd wie gestern zu spielen oder ob wir wieder einen fußball langweiler zu sehen bekommen.

großartig ist, daß janko wieder mal verletzt ist......hat ja auch fast 10 minuten gestern gespielt........

hab erst vor einigen tagen geschrieben das der gläsern ist "bitte nicht berühren"

ja, da hst du schon recht.....komisch, hat eigentlich eine athletenfigur, kein wunder bei den genen, aber die verletzungshäufigkeit bei ihm ist mehr als auffällig.....

sowas hab ich noch nie gesehen wie konnte der ball ins tor gehen ?

Wie er ins Tor gehen konnte?
Na ganz einfach; durch den Lattenpraller hat die Haut so eine Fetten abgekriegt, daß ein Rückdrall entstanden ist.
Beim Billard siehst das alle paar Minuten.
No nie Billard gespielt?

Romi, Du Göttin, laß mich wieder aufstehen, das Kriechen wid langsam anstrengend......

NEIN. :mrgreen:

ja, da hst du schon recht.....komisch, hat eigentlich eine athletenfigur, kein wunder bei den genen, aber die verletzungshäufigkeit bei ihm ist mehr als auffällig.....

das ist wohl ähnlich wie bei robben z.b. der ist auch sehr athletisch, schnell, grazil...aber recht häufig verletzt. :roll:

NEIN. :mrgreen:

das ist wohl ähnlich wie bei robben z.b. der ist auch sehr athletisch, schnell, grazil...aber recht häufig verletzt. :roll:

du grausame!!!!!
meine mädels wollen endlich wieder mehr von mir haben,als nur den hinterkopf und rücken......eine woche sollte nach so einem knappen sieg doch reichen, ich werde dich -fast - nie mehr anzweifeln!!!!!:cool:

ist mir egal....hauptsache der bildschirm bleibt frei zugänglich......und zuckerschnute tanzt nicht davor rum.....na son blasehäschen ist dann noch ok......:haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch::winke:

Zurück
Oben