UEFA Champions League / UEFA Euro League

richtig, die wollen aber jetzt anders arbeiten, finde ich recht gut, und befürchte, daß die dosen die einzige mannschaft sein werden, die stärker sind als in der kläglichen vorsaison ......

andererseits ist er in guter gesellschaft, da stehen große namen auf der liste.....
aber es stimmt schon, der depp soll sich endlich aufs kicken konzentrieren, so ein riesentalent gab es ewig nimmer bei uns

Er ist wahrscheinlich der einzige Profifußballer, der selber nicht mitzählen kann wie oft er den Ball aufgabeln kann :mrgreen:

immer wieder ein wahnsinn, wie sport von vollidioten mißbraucht wird...

ja das ist arg und was mich am meisten ärgert das jene die des sportes wegen zu veranstaltungen gehen die krot mitfressen müssen die irgendwelche trotteln verursacht haben. sicher geht wohl nicht anders aber nach den ausschreitungen gegen bilbao gabs sanktionen für alle auf der ost , 4200 wurden bestraft für die handlungen von 200 depaten, so wie sich jetzt so manch wahrer rapid fan denken wird warum er für 2 spiele nicht ins stadion darf obwohl er nichts getan hat.

so ist es......und interessant ist auch, daß rapid überlegt, die abos preislich genauso hoch zu halten, trotz zweier spiele weniger.....
dennoch, diese geiselnahme von ein paar irren muß abgeschafft werden, sollen sie zur fremdenlegion gehen, und sich dort austoben...

Waren nicht die Griechen schuld am Platzsturm?
Ich mag Griechenland zwar als Urlaubsland, aber sonst können sie mir gestohlen bleiben. Ich bin für die Wiedereinführung des Drachmen.
Warum sollen andere Länder für die Unzulänglichkeiten der eigenen Politiker aufkommen. Ich könnte mich über dieses Thema so aufregen... achja nicht verwässern, is ja ein Fußball Thread

Waren nicht die Griechen schuld am Platzsturm?
Ich mag Griechenland zwar als Urlaubsland, aber sonst können sie mir gestohlen bleiben. Ich bin für die Wiedereinführung des Drachmen.
Warum sollen andere Länder für die Unzulänglichkeiten der eigenen Politiker aufkommen. Ich könnte mich über dieses Thema so aufregen... achja nicht verwässern, is ja ein Fußball Thread

drum heißt du wohl neptun und nicht poseidon......;)

ich mag die Griechen, und der Platzsturm von unserer West war schon Wochen vorher geplant, da können die Griechen nix dafür......auch wenn zumindest einer dabei war, der dann immer abgebildet wurde.....
Was den griechischen Bankrott betrifft, hast recht, falscher Thread.....

drum heißt du wohl neptun und nicht poseidon......;)

Gut kombiniert, ist aber nicht Grund für meinen Usernamen

ich mag die Griechen, und der Platzsturm von unserer West war schon Wochen vorher geplant, da können die Griechen nix dafür......auch wenn zumindest einer dabei war, der dann immer abgebildet wurde.....
Was den griechischen Bankrott betrifft, hast recht, falscher Thread.....

Ok, bin da nicht so involviert, habe nur das wiedergegeben was die Medien so berichteten.
Aber trotzdem glaube ich nicht, das extra, waren es nicht Panathinaikos Fans aus Athen anreisen um ein, zugegebenermassen Schlagerspiel, in Wien anzusehen. Die sind nur zum Krawallmachen angereist. Ob Sie nun die Initiatoren waren oder nicht.

tja die schläger und hooligans gibt es bei fast jedem fußballspiel...das sind keine fans, das sind idioten. :roll:

nicht nur beim fußball.....
beim motorsport zb.gibt es keine hools....alles immer friedlich,sogar,wenn du als deutscher in unser liebes nachbarland holland einreist(zandvort)...doch unterhalte dich nie mit einem käskopp über fusi.....(wm 1974)..das kann kann ganz übel enden....
tod oder gladiolen......(romi..kannst du dich noch an die wm 1974 erinnern?)
euch allen ein schönes wochenende

beim motorsport zb.gibt es keine hools....alles immer friedlich,sogar,wenn du als deutscher in unser liebes nachbarland holland einreist(zandvort)...doch unterhalte dich nie mit einem käskopp über fusi.....(wm 1974)..das kann kann ganz übel enden....
tod oder gladiolen......(romi..kannst du dich noch an die wm 1974 erinnern?)
euch allen ein schönes wochenende

uncharmant, die romi ist doch viel zu jung, die kann sich bestenfalls an euer finale 2002 erinnern.....;)

uncharmant, die romi ist doch viel zu jung, die kann sich bestenfalls an euer finale 2002 erinnern.....;)

ach ja...bin ich schon so ein alter sack?oha.....aber an 1990......romi...ne?andi brehme?na sacht dir bestimmt nix,der name...
romi,romi...dann hast du ja vom fc bayern,so 80iger jahre nüscht mitjekriecht.....:haha::haha::nono::hurra::kopfklatsch:

Zurück
Oben