- Reaktionen
- 15
und wenn Ihn keiner nimmt dann kommt er zu Rapid.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn Ihn keiner nimmt dann kommt er zu Rapid..![]()
ganz ehrlich: er ist zwar geistig unterbelichtet, aber er kann kicken.....Dober war nur unterbelichtet......
er kann gerne zu uns kommen
andererseits ist er in guter gesellschaft, da stehen große namen auf der liste.....
aber es stimmt schon, der depp soll sich endlich aufs kicken konzentrieren, so ein riesentalent gab es ewig nimmer bei uns
immer wieder ein wahnsinn, wie sport von vollidioten mißbraucht wird...
Waren nicht die Griechen schuld am Platzsturm?
Ich mag Griechenland zwar als Urlaubsland, aber sonst können sie mir gestohlen bleiben. Ich bin für die Wiedereinführung des Drachmen.
Warum sollen andere Länder für die Unzulänglichkeiten der eigenen Politiker aufkommen. Ich könnte mich über dieses Thema so aufregen... achja nicht verwässern, is ja ein Fußball Thread
drum heißt du wohl neptun und nicht poseidon......![]()
ich mag die Griechen, und der Platzsturm von unserer West war schon Wochen vorher geplant, da können die Griechen nix dafür......auch wenn zumindest einer dabei war, der dann immer abgebildet wurde.....
Was den griechischen Bankrott betrifft, hast recht, falscher Thread.....
tja die schläger und hooligans gibt es bei fast jedem fußballspiel...das sind keine fans, das sind idioten.![]()
beim motorsport zb.gibt es keine hools....alles immer friedlich,sogar,wenn du als deutscher in unser liebes nachbarland holland einreist(zandvort)...doch unterhalte dich nie mit einem käskopp über fusi.....(wm 1974)..das kann kann ganz übel enden....nicht nur beim fußball.....
beim motorsport zb.gibt es keine hools....alles immer friedlich,sogar,wenn du als deutscher in unser liebes nachbarland holland einreist(zandvort)...doch unterhalte dich nie mit einem käskopp über fusi.....(wm 1974)..das kann kann ganz übel enden....
tod oder gladiolen......(romi..kannst du dich noch an die wm 1974 erinnern?)
euch allen ein schönes wochenende
uncharmant, die romi ist doch viel zu jung, die kann sich bestenfalls an euer finale 2002 erinnern.....![]()
ach ja...bin ich schon so ein alter sack?oha.....aber an 1990......romi...ne?andi brehme?