UEFA Champions League / UEFA Euro League

mein tip: alle drei steigen auf....die wahren kaliber kommen dann eh

ich hoffe auch das alle aufsteigen , sturm hat mit fehervar einen starken gegner gezogen , von den möglichen gegnern die sturm hätte bekommen können schätze ich nur wisla krakau stärker ein als die ungarn.

Ich bin echt schon auf die kommende CL-Saison gespannt (übrigens die letzte im ORF)
Was denkt ihr, also für mich ist wieder Barca der große Favorit, aber wer könnte diese
Traumteam überhaupt schlagen, für mich am ehesten noch Real, wenn man bedenkt wie
chancenlos sogar das große ManU im Finale war echt beeindruckend....

Ich bin echt schon auf die kommende CL-Saison gespannt (übrigens die letzte im ORF)
Was denkt ihr, also für mich ist wieder Barca der große Favorit, aber wer könnte diese
Traumteam überhaupt schlagen, für mich am ehesten noch Real, wenn man bedenkt wie
chancenlos sogar das große ManU im Finale war echt beeindruckend....

wie es geht hat inter vorige saison gezeigt und auch vor 2 jahren im halbfinale hat nur ein inferriorer schiri das ausscheiden von barcelona an der stamford bridge verhindert, für mich ist barcelona auch der favorit aber unschlagbar ist keine mannschaft.

Ich glaube das es Barca wieder macht. Sie spielen mit Abstand den besten und schönsten Fußball.
Jetzt werden sicher einige versuchen den Stil von Barcelona zu kopieren - unsere Nationalmannschaft hat es in Ansätzen auch schon probiert :mrgreen: -, aber so schnell wird Sie keiner überbieten

Stimmt damals hat sich barca die zähne ausgebissen an der so gut stehenden Abwehr von Inter,
das könnte ev. ein Rezept sein, allerdings musst mit dieser Methode zumindest ein Tor selber schiessen.

ich denke um barcelona aus der cl zu werfen braucht man 1) glück 2) selbst eine überragende leistung 3) einen messi außer form 4) sollte keiner der drei punkte zutreffen einen schiri der barcelona ned mag :mrgreen:

1: Der FCB
2: Schafft der FCB auch hin und wieder
3: Könnte genau in einem Spiel gegen den FCB vorkommen
4: siehe Punkt 1

Scheisse......

1: Der FCB
2: Schafft der FCB auch hin und wieder
3: Könnte genau in einem Spiel gegen den FCB vorkommen
4: siehe Punkt 1

Scheisse......

nur ein spiel bayern gegen barca wirds nicht geben weil A) in den gruppenspielen sind beide in topf 1 gesetzt B) nach den gruppenspielen ist bayern nicht mehr dabei :mrgreen:

A: vollkommen richtig
B: wenn das passieren wird, und das wird sich nicht passieren, spendier ich ein Bier wenn sein muss sogar ein Maß

Zurück
Oben