UEFA Champions League / UEFA Euro League

geh romerl, das würdest doch nie tun, wo grad ich dich ohne Trikot so süß finde......:cool:

apropos Bayern.....wer sagt denn, daß die sich überhaupt für die C-League qualifizieren.....?:mrgreen:

genau anussen.....bayern wird der einzige verein bleiben....der nix gewinnt.:daumen:...und alle anderen mannschaften...besonders unsere italienischen freunde....werden alles gewinnen...bis auf bayern....ich denke mal....so rang 14....weil die können ja nix. bis aufs management....schuldenfrei.....topeinstieg mit audi....und mir ist ein gesunder verein,der eh nix kann 1000mal lieber,als große möchtegernvereine,die so hoch verschuldet sind.....irgendwann ist zahltag....hoffentlich schon bald....:hmm:
..so nun zieht mir mal die lederhosen aus.....:haha::haha::hurra::winke:

1 runde in deutschland 5/6 august:

Borussia Dortmund : Hamburger SV
Werder Bremen : 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart : FC Schalke 04
1. FC Köln : VfL Wolfsburg
FC Augsburg : SC Freiburg
Hertha BSC : 1. FC Nürnberg
Bayern München : Borussia Mönchengladbach

bayern-dortmund in runde 13

1 runde in deutschland 5/6 august:

Borussia Dortmund : Hamburger SV
Werder Bremen : 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart : FC Schalke 04
1. FC Köln : VfL Wolfsburg
FC Augsburg : SC Freiburg
Hertha BSC : 1. FC Nürnberg
Bayern München : Borussia Mönchengladbach

bayern-dortmund in runde 13

WOW, soviele deutsche Mannschaften spielen in der UEFA CL oder EL????

Wußte ich gar ned!!!
:haha:

Wär von einem Veilchen wahrscheinlich eh zuviel erwartet, anzunehmen, daß er verschiedene threads auseinanderhalten kann!

:hahaha:

witzbold, die verschiedenen europäischen ligen wurden immer neben cl und el in diesem thread diskutiert.

im Gegenteil, Violette müssen sogar sehr viel Humor besitzen, so viel Elend kann man nur mit Humor ertragen.....;)

ich weiß es ist elend nicht meister geworden zu sein aber immer noch besser als platz 5 , ich weiß auch das es elend ist el quali statt cl quali zu spielen aber das ist immer noch besser als nirgends zu spielen , ich weiß das es elend ist das die generali arena sehr selten ausverkauft ist aber das ist immer noch besser als ein komplett leeres stadion :mrgreen:

habe fertig

(das gehört eigentlich in den andern thread sonst bekommen wir eine rüge vom trina :cool:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben