UEFA Champions League / UEFA Euro League

am 2.7 beginnt die copa america mit argentinien-bolivien , endlich wieder fußball :hurra:

ja, die Frauen WM is nix für mich.
Habe gestern so ca 20min D-NIG gesehen. Vom Niveau her max. österreichische Regionalliga, wobei ich eher noch eine Stufe tiefer gehen würde.

Zum Vergleich:
Vor ca. 5 Jahren hat bei uns eine ehemalige Frauen Buli Mannschaft bei einem Hobbyturnier (waren alles keine aktuellen Vereinskicker - max Ex-Kicker von den untersten Ligen) mitgemacht und ist grandios Letzter geworden. Sie hatten nicht den Funken einer Chance

na toll , ich hab alles durchsucht um einen sender zu finden wo die spiele der copa america übertragen werden , leider erfolglos :mauer: einzig sport1+ und ein sender aus dubai überträgt die spiele. dafür wird die damen wm auf zdf/ard , eurosport und orf sport plus übertragen :mauer:

na toll , ich hab alles durchsucht um einen sender zu finden wo die spiele der copa america übertragen werden , leider erfolglos :mauer: einzig sport1+ und ein sender aus dubai überträgt die spiele. dafür wird die damen wm auf zdf/ard , eurosport und orf sport plus übertragen :mauer:

sport1 überträgt heute abend Kolumbien - Costa Rica :daumen:

Zurück
Oben