UEFA Champions League / UEFA Euro League

der kleine alleine wirds ned machen und ein heimvorteil kann kein nachteil sein.

stimmt, weltmeister wurden sie ja auch damals, als happel mit seinen holländern bedroht wurde....war aber eine andere zeit und die regierung noch so richtig faschistisch.....
ich denke, messi braucht wohl auch ein bisserl eine pause, was der kleine geleistet hat letzte saison, war ja ein wahnsinn, und der rest der truppe ist nicht wirklich das gelbe vom ei...

ein viertelfinale steht schon fest argentinien - uruquay , mexiko wurde in gruppe C punktelos letzter wer hätte das gedacht.

für die fans sicher ned leiwand wenns zu einem "heimspiel" 150 kilometer reisen müssen und das bei der hitze . ich tip mal optimistisch 3-0 für sturm.

Konnte das Spiel leider nich mitverfolgen. War der Sieg verdient oder doch eher glücklich?

Ich find, es ist schwer zu sagen, weil die Ungarn für mich spielerisch besser waren, aber von den echten Torchancen her wars denk ich schon verdient, dass Sturm gewonnen hat.

Konnte das Spiel leider nich mitverfolgen. War der Sieg verdient oder doch eher glücklich?

bis zum ersten tor..hats für sturm ned so gut ausgschaut....

Ich find, es ist schwer zu sagen, weil die Ungarn für mich spielerisch besser waren, aber von den echten Torchancen her wars denk ich schon verdient, dass Sturm gewonnen hat.

najo... eigentlich wor's wie wir steirer gerne sagen a richtiger nudel- oder topfenkick :lol:.... wenn ma mal die letzten 25 minuten ausklammert, war es eine zerfahrene nervöse partie voller fehlpässe, in der zumindest vor der halbzeit sogar die ungarn die besseren chancen hatten.

man merkte in der abwehr deutlich, das ein schildenfeld nicht so einfach zu ersetzen ist. mit fortlauf des spieles jedoch hatte feldhofer dann seine abwehr doch immer besser im griff und die (wenigen) chancen der ungarn wurden noch weniger...

aber eben. es zählt der sieg und der wurde eingefahren. die ausgangslage für das rückspiel ist somit günstig für sturm.

positiv war aber, das sturm - nicht so wie in den jahren zuvor - 20 chancen für ein tor brauchte (wären eh nit vorhanden gewesen), sondern aus einem minimum ein maximum herausholte. wichtig glaub ich war auch, das beide stürmer gleich von anfang weg zu erfolgen kamen, was für die weiteren spiele - vor allem auch für die meisterschaft - sicher selbstvertrauen gibt ! es gibt ja bekanntlich nix schlimmeres, als wenn ein stürmer lange seinem ersten tor hinterherlaufen muß....

als dann -> prost :saufen::winke:

ich hoff auf zwei siege heute , bei salzburg bin ich ma eigentlich sicher das die gewinnen , bei austria pffffff spielbeginn 18 uhr bei 38 grad und der platz in niksic schaut aus wie bei uns a dorfwiese wo die kinder spielen.

wenn der Jun ned so a Flaschn wäre, hätten die Violetten einen klaren Kantersieg gefeiert......

Zurück
Oben