UEFA Champions League / UEFA Euro League

wäre fast ein fehlstart geworden für frankfurt , nach 0-2 rückstand noch 3-2 gewonnen.

jogo du hast es verknofelt , argentinien gegen uruquay ausgeschieden im elferschießen.

Das freut mich sehr. Ich hab ja gesagt das die nicht viel können, nur du glaubst es nicht. :mrgreen:

Super Uru........... :hurra:

der kleine ist noch zu klein um die Copa zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
na bumm jetzt ist auch brasilien draußen , 0-0 nach 120 minuten und jetzt kommts , brasilien hat alle elfmeter verschoßen , sowas gibts auch ned alle tage.

sturm muß sich heute warm anziehen , nicht was auf dem rasen geschieht aber was man so hört sollen die schläger von budapest die vor einigen jahren eine sturmfan gruppe aufgemischt haben auch heute im stadion sein.

gibts wieder ein paar aufs Maul für die Grazer wenn sie sich nicht ordentlich verhalten. :mrgreen:

Die Urus stehen im Finale. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
sturm muß sich heute warm anziehen , nicht was auf dem rasen geschieht aber was man so hört sollen die schläger von budapest die vor einigen jahren eine sturmfan gruppe aufgemischt haben auch heute im stadion sein.

Richtig. Die gleiche Security-Truppe. Haben quasi das Monopol in den ungarischen Stadien. Bin bereits am Abflug Richtung "Bandl"... Meine größte Sorge wird der Regen sein. Ansonsten wie gehabt - ein rostiger Vogelkäfig, kein Dach über`m Kopp`, fales Bier und hämisch grinsende, aufgeblasene Glatzenschlümpfe. Meinetwegen... Dafür ist das Ticket billig. Trotz Verteuerung nur 13 Euronen. Ein Nasenrammel sozusagen.

:cool:

BTW: Den Rest holen wir noch nach... ;)

erstaunlich, daß man dort nach wie vor skinheads einsetzt als security......
aber sturm für österreich, holt uns die punkte!!!

ja sag mal die ganze sturm abwehr schläft zum zweiten mal. zum glück hat der schiri das reguläre sturm tor gegeben obwohl der linienrichter der offensichtlich vorm spiel was geraucht hat abseits angezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben