UEFA Champions League / UEFA Euro League

unglaublich....:roll:

so a truppe is österreichischer meister....:cry:

des wird heuer a gutes CL und EL jahr..mit ried, austria und sturm...:haha:

ja, das war schwach...mit Sturm wird wohl bald Endstation sein, wenn die so weiter machen

also schildenfeld fehlt überall, die abwehr erinnert an jene von rapid im letzten jahr, leider wirds so für sturm bald vorbei sein...

Sodale, retour aus`m Vogelkäfig... Die Tour war amüsant. Zuerst grinsend die Visitation überstanden. Die fünf aufgeblasenen Henker, die einem 17 mal über den Arsch fahren - kann man einfach nicht ernst nehmen. Aber so blöd es klingt, solch eine Truppe würde ich mir manchernorts gerne in Österreich wünschen. Die West wäre nie über den Zaun gesprungen - mit Sicherheit. Egal, weiter im Text. Endlich im Käfig und das Spiel geglotzt. Ein Hundskick, grottenschlecht, dem Pürcher stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Koch - ein Pipihenderl, körperlich unter jeder Kritik. Gleiches gilt für den Weber. Standfest und Burgstaller sind Vorgaben - läuferisch einfach am Sand. Mit der Einwechselung von Popo (ich nenn` ihn ab jetzt so - in ewiger Erinnerung an den Ranko) lief`s wenigstens, die Sicherheit kehrte ein wenig zurück. Doch eines muss man den Ungarn lassen - die Kehlen haben sie sich leergeschrieen, zumindest bis zum 2:2.

Nach Spielschluss zum Auto gelatscht und retour auf der leeren Autobahn. Keinerlei Probleme. Die Grazer Fans (hauptsächlich Kinder) verhielten sich ansprechend. Keine Bengalen, keine Fahnenstangen, ein bisserl übertrieben - aber meinetwegen.

Zu Sturm: Wenn sich im Bälde im Bereich Innenverteidigung, zentrales Mittelfeld als auch dem Sportdirektor in nächster Zukunft nichts "reibt" - tjo dann... dann sehe ich schwarz. Dann spielt die Hundstrupp`n gegen den Abstieg. Ich bewundere den Franco ob seiner Standhaftigkeit - ein Anderer hätte schon längst das Handtuch geworfen. Die Reise am Dienstag nach Tiflis (trotz Billigbomber) werde ich mir getrost schenken. Jetzt dürfen mal andere "Couchpotatoes" die Reise antreten.

nach der "starken" Defensivleistung von Sturm in Hälfte eins sollt man besser die georgische Torte nicht vor dem backen verteilen!

Schon richtig. Übermut kommt vor dem Fall, aber ich denke, bei Sturm weiß man die Georgier richtig einzuschätzen. Dennoch, Videoton war vorweg das schwierigste Los. Noch dazu gilt der ungarische Meister als DER Ligakrösus (mit MOL als Hauptsponsor), ähnlich den Bullen. Egal, die Ungarn sind ausgeschieden. Ich erinnere mich noch ob der Häme, als Rapid gegen die Zyprioten ausschied, obwohl die Inselkicker später für Furore sorgten. Es gibt für österreichische Klubs keine leichten oder angenehmen Gegner mehr. Schon seit Jahren nicht.

Übermut kommt vor dem Fall

Genauso ist es!
Und gerade Famagusta war ein gutes Beispiel! Nicht nur für Rapid, sondern zuerst für ganz Österreich und auch für ganz Europa, denn die haben international für Furore gesorgt.

Klar ist Sturm gegen Sestaponi Favorit aber unterschätzen darf man niemanden. Ich hoffe und glaube aber, daß man das seitens Sturm eh nicht tut!

Außerdem ist das für mich auch eine Frage der Fairness und des Respekts jedem Gegner gegenüber.

heute gibts einen langen fußball abend , nach den ergebnisse der hinspiele kann man sich da ganz beruhigt zurücklehnen .

uruquay-paraguay das finale bei der copa , wer vor turnierbeginn auf diese finalpaarung gesetzt hat der ist jetzt reich.

also heute wird wohl hoffentlich ordentlich gewonnen, und was Sturm betrifft: wir haben Tiflis vor Jahren zweimal 5:0 weggeputzt, die sind nicht besser geworden, Sturm wird ganz klar aufsteigen!

Zurück
Oben