UEFA Champions League / UEFA Euro League

über weite strecken auch das austria spiel ein langweiler aber immerhin gewonnen. schade um den stangenkracher von suttner hätt sich ein tor verdient.

im Endeffekt ist es doch egal, wie gut die Spiele waren, Hauptsache Punkte wurden geholt und alle sind aufgestiegen!
Und die Gegner der nächsten Runde machen auch nicht gerade Angst.......

Den Dosen gehört eine in die Pappen wegen dem Remis, da da wichtige Punkte für die UEFA-Wertung liegengelassen worden sind!

Was mir gefällt, dass ist der breit gefächerte Patriotismus. Egal wie jeder zu "seiner" jeweiligen Truppe steht - im internationalen Geschäft gönne ich jeder österreichischen Mannschaft Punkte, Siege, Tore. Das war schon immer so. Bis jetzt sind`s ja eifrig am Sammeln - alle Klubs! Hut ab - egal, nur das Weiterkommen lässt die Punkte "Granada spielen".

na siegst as - die salzburger beherrschen den internationalen nudelkick genauso gut wie sturm ... :haha: austria hat ma besser gefallen - wenn auch nit berauschend.

gratulation an beide für's weiterkommen !!! :winke:

war ein gutes spiel.....fährmann ist ein wahrer titan....glückwunsch an alle schalker.....

war a gute partie , 3-3 nach verlängerung hätte besser gefallen als das 0-0 aber auch torlose spiele können manchmal interessant sein.

3-0 sieg von uruquay im finale , damit sind die urus mit 15 titeln alleiniger rekord campion .

Ich weiss nicht wer Brasilien und Argentinien immer sooooo hochredet...Argentinien hat einen tollen Sturm (Higuain, Aguero, Tevez, Di Maria usw.) aber das wars dann auch schon...grad hinten drinn lol sind die ein Graus...0 Abwehr und einen miesen Goalie....

das selbe für Brasilien...ein paar große Namen, die aber kaum zusammenspielen können und oft nicht die Nerven behalten...denen steigt alles zu sehr zu Kopf

nicht umsonst kamen die letzten Welt-bzw. Europameister aus Spanien und Italien bzw. Spanien und Griechenland....

argentinien wohl die größte enttäuschung trotz heimvorteil im viertelfinale ausgeschieden.

heute 18 uhr orf1 sestaponi-sturm

Yep! Obwohl... wurscht, schau` ma mal. Ich seh` des Match a bisserl argwöhnisch und darf gleich vorweg a bisserl sudern.

Bukva, Hölzl, Standfest (verletzt), Szabics (angeschlagen), Klem (U-20 WM), Pürcher (eh` wurscht, aber trotzdem g`sperrt), Bodul, Dudic (beide noch net integriert bzw. mangelnde Spielpraxis ob der späten Verpflichtungen). Wenig is` des net. Noch dazu im Hinterkopf die Gelb-Vorbelasteten wia Gratzei, Feldhofer, Muratovic usw. Daaaan kummt no dazua die große Hitz`, die saublöde Anreise und an Gegner den`st net vastehst. Summa summarum: Mit einem auswärtigen X wär` ich heute schon zufrieden. Entweder steht die Null hinten (man derf träumen) oder man holt ein X mit einem Auswärtstor. Die Entscheidung fällt zudem sowieso in Graz, do is ollerdings auch schon zu einem Fanboykott aufgerufen worden (zu hohe Kartenpreise wegen dem Jausengegner, die Wirtschaftskrise, niemand hot an Goldesel, etc.). Den Fernseher stell` i zur Sicherheit schon einmal auf`d Erd`.

:mrgreen:

Yep! Obwohl... wurscht, schau` ma mal. Ich seh` des Match a bisserl argwöhnisch und darf gleich vorweg a bisserl sudern.

Bukva, Hölzl, Standfest (verletzt), Szabics (angeschlagen), Klem (U-20 WM), Pürcher (eh` wurscht, aber trotzdem g`sperrt), Bodul, Dudic (beide noch net integriert bzw. mangelnde Spielpraxis ob der späten Verpflichtungen). Wenig is` des net. Noch dazu im Hinterkopf die Gelb-Vorbelasteten wia Gratzei, Feldhofer, Muratovic usw. Daaaan kummt no dazua die große Hitz`, die saublöde Anreise und an Gegner den`st net vastehst. Summa summarum: Mit einem auswärtigen X wär` ich heute schon zufrieden. Entweder steht die Null hinten (man derf träumen) oder man holt ein X mit einem Auswärtstor. Die Entscheidung fällt zudem sowieso in Graz, do is ollerdings auch schon zu einem Fanboykott aufgerufen worden (zu hohe Kartenpreise wegen dem Jausengegner, die Wirtschaftskrise, niemand hot an Goldesel, etc.). Den Fernseher stell` i zur Sicherheit schon einmal auf`d Erd`.

:mrgreen:

40 gräder temp ned vergessen.....des is auch kein dreck

Zurück
Oben