L
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der Jun ned so a Flaschn wäre, hätten die Violetten einen klaren Kantersieg gefeiert......
ja aber das 3-0 reicht allemal und für die 5 jahreswertung ists wurscht obst 3-0 oder 6-0 gewinnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der Jun ned so a Flaschn wäre, hätten die Violetten einen klaren Kantersieg gefeiert......
schon richtig, aber für euer selbstbewußtsein wäre es brauchbar gewesen, so bekommt ihr eben am so von den dosen eine auf die mütze, die sind nämlich 4 klassen stärker als die balkanesen.......![]()
Wer ist schon die Austria?!
Und schnell![]()
Ich muss einfach schneller laufen!!! Du erwischt mich nicht....
Wirklich blöd würds werden wenn ich beim Weglaufen noch irgendwas so in die Richtung "hoch lebe Rapid- wer san den de violetten?" schreien würde...
![]()
Violett ist doch nach orange, rot und gelb meine Lieblingsfarbe
![]()
Ich muss einfach schneller laufen!!! Du erwischt mich nicht....
Wirklich blöd würds werden wenn ich beim Weglaufen noch irgendwas so in die Richtung "hoch lebe Rapid- wer san den de violetten?" schreien würde...
![]()
najo... eigentlich wor's wie wir steirer gerne sagen a richtiger nudel- oder topfenkick .
Ich gefall dir nur jetzt gerade?
Arg. verliert gegen die Urus im Viertelfinale?![]()