UEFA Champions League / UEFA Euro League

schon richtig, aber für euer selbstbewußtsein wäre es brauchbar gewesen, so bekommt ihr eben am so von den dosen eine auf die mütze, die sind nämlich 4 klassen stärker als die balkanesen.......:mrgreen:

schon richtig, aber für euer selbstbewußtsein wäre es brauchbar gewesen, so bekommt ihr eben am so von den dosen eine auf die mütze, die sind nämlich 4 klassen stärker als die balkanesen.......:mrgreen:

ist ein ganz anderes spiel , erste halbzeit hat die austria den gegner zu wenig ernst genommen .

Ich muss einfach schneller laufen!!! Du erwischt mich nicht.... :undweg:

Wirklich blöd würds werden wenn ich beim Weglaufen noch irgendwas so in die Richtung "hoch lebe Rapid- wer san den de violetten?" schreien würde... :mrgreen:

:haha::undweg:

Wirklich blöd würds werden wenn ich beim Weglaufen noch irgendwas so in die Richtung "hoch lebe Rapid- wer san den de violetten?" schreien würde... :mrgreen:

dir ist aber schon klar das ich so eine schwere verbale entgleisung bestrafen muß. über die art der strafe und strafmaß denke ich noch nach :hmm:

Violett ist doch nach orange, rot und gelb meine Lieblingsfarbe :mrgreen:

:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du gefällst mir gerade extrem gut!:mrgreen:
aber international ist es schon gut, wenn die ösiclubs gewinnen, auch so schwache gegner muß man besiegen
auf die Grünen!

Ich gefall dir nur jetzt gerade? :cry: ;)

Ich hab nix von gewinnen oder verlieren gesagt... Nur was über grün und lila :mrgreen:

Los die ned pflanzn LDT- schon gar ned von an Mädel in dem Thread... ;)

:bussal:

Ich gefall dir nur jetzt gerade?

nein, mit dem schönen Auge gefällst Du mir immer doch!
und wenn Du dem LDT davonlaufen kannst, nachdem Du ihn gepflanzt hast, finde ich Dich noch attraktiver....aber jetzt muß ich aufpassen, sonst wirds liderlich....;)

hej in die runde,hat jemand was von der u17wm mitbekommen?ich war sehr erstaunt,auf was für einem topniveau die jungs schon spielen.....respekt.....
so,heute geht zweite liga los....besser als frauenwm wo die mädels den ball in die hand nehmen dürfen....und die holzfällerinnen keine karte sehen....lächerlich

ach so.....und in der sportschau ard bald frauenfußball....recht nett....mit koch und schminktips dabei....dann gibts statt pils prosecco...

Zurück
Oben