UEFA Champions League / UEFA Euro League

sport1 überträgt heute abend Kolumbien - Costa Rica :daumen:

anscheinend hat man eingesehen das übertragungen auf sport1 + nicht wirklich was bringen weil der sender nicht mal über sky zu empfangen ist. auf sport1 gibts zwar viele spiele nur als aufzeichnung aber besser als nichts :)

anscheinend hat man eingesehen das übertragungen auf sport1 + nicht wirklich was bringen weil der sender nicht mal über sky zu empfangen ist. auf sport1 gibts zwar viele spiele nur als aufzeichnung aber besser als nichts :)

was hat sport1 mit sky zu tun?
Soviel ich weiß ist zumindest das heutige Spiel live

was hat sport1 mit sky zu tun?
Soviel ich weiß ist zumindest das heutige Spiel live

sport1 kann man frei empfangen
sport1 + ist ein verschlüsselter sender (wie und wo man den empfangen kann keine ahnung)

heute abend ist live spiel , morgen auch das spiel von brasilien.

sport1 kann man frei empfangen
sport1 + ist ein verschlüsselter sender (wie und wo man den empfangen kann keine ahnung)

heute abend ist live spiel , morgen auch das spiel von brasilien.

ok danke, jetzt kenn ich mich aus

Gerade früher wurde ein Showtraining des FC Bayern vor 30000 Zuseher live in Sport1 übertragen :shock::shock::shock:

sehr schwach bis jetzt die argentinier , jetzt muß das letzte spiel gewonnen werden.

brasilien mit glück 2-2 gegen paraquay , der ausgleich für brasilien in minute 90

kolumbien hat die gruppe A gewonnen , argentinien braucht einen sieg um aufzusteigen.

Argentinien - Costa Rica 3:0
Jetzt scheint der Bann gebrochen und die Albicelesti wird zum Titel durchstarten

Grund 1 sie haben einen kleinen Mitspieler... :haha:
Grund 2 sie sind schlecht.
Grund 3 es findet in Arg. statt also gehts schief. :mrgreen:

Zurück
Oben