UEFA Champions League / UEFA Euro League

na, ich meine ab der saison 2011/12 bundesliga(endtabelle), sind die ersten drei fix qualifiziert!

So, nun ist es offiziell!
Manuel Neuer wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!

ja.....habe es gerade auch erfahren.....sorry,lieber schalker.....aber warum wird seit monaten so eine geheimniskrämerei gemacht?
naja schaun mer mal......am freitag spielt austria-germania.....ich bin für austria.....vielleicht ein zweites cordoba? den krankl hams ja net mehr....glück für uns......und frauen wm ist ja auch bald bei uns.....da gibt es jetzt ein panini sammelalbum....hahaha....

odin hast an sonnenstich? :roll: wieso für austria, wechselst jetzt die seiten? :mrgreen:
schad das mit neuer...naja müssen wir ihn halt nehmen. :cool:

ja romi,müssen wir....mit national elf habe ich eh nicht soviel am hut.....und stell dir vor romi...ich interessiere mich für die ösiliga....
und laß doch die ösis ruhig gewinnen....ich fände das geil...hahahah

der kaiser von österreich spricht gerade auf orf1 und er ist von einem sieg überzeugt.

ach komm schon romi..... harte schale...weicher kern...naja wenns um fusi geht....nussschale...schwer zu knacken....:haha::haha::haha::winke::bussal:

geh odin, laß die nüsse lieber die romi knacken...am besten mit ihren strammen popschbackerln....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geh odin, laß die nüsse lieber die romi knacken...am besten mit ihren strammen popschbackerln....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja anussen....muß jetzt aber wieder lieb zu romi sein......ist sehr grantelig auf mich....ne romi?
alles gute euch allen....und noch einen schönen abend und vatertag:saufen::klatsch:

sorry liebe ösis....da haben wir aber knapp gewonnen.....zumindest ein 1:1 wäre gerecht gewesen.....ich drücke euch weiterhin die daumen....laßts die köpferl nicht hängen.....mein herzerl ist ein klein wenig rot weiß geworden

Nun gut, Ich krieche hiemit öffentlich zu Kreuze:

O Romantikerin, Du Göttin des Fußballs!
Wieder wußtest Du, daß Die Teutonen eine Weltklassemannschaft sind, und wir armen ösis haben sooooo verdient verloren......
Leider sah man, daß D zurecht die Nr.4 der Welt ist, solche Spiele gewinnt man dann eben.
Heute wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen, wieder waren wir zu blöd......
Ein zerknirschter Anussen

armer anussen.....irgendwann ist das glück auf eurer seite.....wirst sehen....und unter brüdern...dreiviertel eurer mannschaft spielt in der bundelsliga oder in england......ist es doch egal....wer gewinnt...ich schäme mich für unsere hooligans....die bei euch auf dem schwedenplatz randaliert haben.....aber es wurde ja schon im vorfeld wieder so viel öl ins feuer gegossen...haßspiel....ösis-piefkes,bruderkampf.....ihr habt ne gute mannschaft punkt....und irgendwann paßt es scho......
alles gute...jaaaaaaa und romi....du bist die wahre fußballfee.......bussi

Zurück
Oben